Ein Hoch auf Kuros neue Revue \(°o°)/ !!
RPG-Gerede
-
-
Original von Lady-Esila
Ein Hoch auf Kuros neue Revue \(°o°)/ !!
Freut mich dass es dir gefällt^^' -
Ein Hoch auf Onkel kuro!
Und ein Hoch auf Myst, das knuffigste Irrlicht aller Zeiten! ...or is it just me? :'3 -
Ich finde auch, dass sie das knuffigste Irrlicht aller Zeiten ist^^
So süß und kuschelig XD
[SIZE=7]Und zum anderen, äh, danke^^'[/SIZE] -
ich finde auch Myst ist ein super Süßes Irrlicht.
Und Tyene Wirkt wie eine gerudo die Männer unterschätzt.
Was mich am meisten überrascht ist Cassy Ich hab jetzt nicht erwartet das sie gewissensbisse oder so was bekommt.
Schwani darf man nicht unterschätzen die ist taf. Die kriegt man nicht so leicht klein
Aber onkel Kuro seine refü ist Toll. (Auch wenn das Mit dem Detektiven echt nicht sein musste:angry: )
ich nehms dir schon nicht übel ist alles nur Spaß. -
Original von Alexander D.
Aber onkel Kuro seine refü ist Toll. (Auch wenn das Mit dem Detektiven echt nicht sein musste:angry: )
ich nehms dir schon nicht übel ist alles nur Spaß.
Freut mich, dass es dir gefällt^^
(Kommt nicht wieder vor, hoffe ich^^')
Edit: Übrigens gibt es eine RPG Konve in Skype (zumindest eine von der ich weiß^^')
Wer rein will kann mich einfach anschreiben dann füge ich euch hinzu^^ (oder ihr könnt einen Boten schicken den ich dann einfüge und der dann euch einfügt)
Mein Skypename: kurganonDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kuronan ()
-
Ich hab noch so gar keine Resonanz zu ZeldaXFengalon bekommen.
Soll ich da noch weiterschreiben oder ist das Interesse eher Mau? ^^" -
Mein Intereesse für's RPG hält sich momentan schon allgemein in Grenzen, so auch diese Beziehung, obwohl ich ja ein TOTALER Befürworter dieses Couples bin.^^
-
Also ich als ZeFeng Shipper lese immer mit =3
Ist ja noch nicht so viel passiert bis jetzt ~ -
Vielen Dank für die Komplimente. Ist auch einfach süß zu schreiben.
Aber Alex, wer sagt denn, dass Cassy Gewissensbisse hat?
Mal gucken, ob ich heute was schreibe. -
So, Tyene ist wieder am Start, beim Schloss warte ich noch auf eine Reaktion.
Alex ist ja richtig romantisch, meine GüteBin gespannt was da noch so auf uns zukommt! Kurze Frage @Alex: du hast zuvor "Wüsten-Festung" geschrieben, meinst aber schon Gerudo-Festung, oder? Gibt ja auch noch Festung Dragmire, nicht, dass ich da nen Müll hinschreibe
Kann dann wer bitte Gerudo-Festung erstellen? =) -
Betrachte das als erledigt.^^
-
Derweilen auf der hylianischen Steppe ...
-
Original von Lady-Esila
4 Tage sind nicht wirklich viel, aber ich hätte natürlich auch nichts dagegen wenn es dort (und in anderen Threads) weitergehen würde ;X
(vorallem am Wochenende würde man gerne schreiben können *hust*) -
Original von Lady-Esila
Ziemlich genau sowas hab ich auch denken müssen
Aber nun geht es ja scheinbar weiter... =) -
So bin wieder ganz da hab in den Letzten tagen nur mitgelesen aber keinen geist zum schreiben gefunden. Werd mich mal gleich Auf die Wüsste stürzen.
@ Cassy Ich hab nur im RPG Gerede von dieser meineung geredet aber mein Chara hat mit keinem Wort cassys Zustand beurteilt nur gedacht sie verhältsich seltsam (Nur so am rande) -
Sir Shadowmoon [Hylianer]
Geheimnisvolle Höhle unter der Hylianischen Steppe - Goronias Heim
Nacht
.............. -
Argh! Fuuuuuu...
Das ist mir schon mal passiert. Damn itDer Beweis, dass ich nach Mitternacht nichts mehr schreiben sollte.
Ich wette Fengalon hat dieses Problem nicht :X -
Aussie versucht wohl, über sein eigenes Malheur mit dem einzelnen "j" hinwegzutäuschen. :3
Mach dir nichts draus,LenSir Shadowmoon, mir passiert es auch als mal, dass ich meine eigenen Charaktere im Postkopf zu NPCs mache, Macht der Gewohnheit. -
@ Fengalon: Wann lesen wir endlich teil 3 Von Fengalon und Zelda
Ich fan das immer sehr interessant und erwarte eigentlich schon den Nächsten teil mit spannung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher