Echt ich wie den das?
RPG-Gerede
-
-
Na, du hast dir doch den Chara ausgedacht, ich bin doch völlig unschuldig.
-
Denoch sehr gut umgesetzt. Das find ich gut. Allein ihre Kalte direkte art die nimanden zeigt wer sie wirklich ist. Ihre versteckten gefhüle sind sehr gut dargestellt. Sie wirkt kalt doch sie wird später doch sicher ihre einzigartige gefühlvolle seite zeigen hoff ich mal.;)
Aber wirklich Dein rätsäl war super schwer ich wehre nie auf die Bibliothek gekommen.
Edit: Kaum arbeitet man bi 18 Uhr schon geht es hier rund.
Cool da schlägt man nen magischen gegenstand vor und schon erscheint dieser in ner Quest. Find ich zwar etwas Lustig. da ich den Verwarf aber nett das die idee gut ankam. Und nun muss ich noch fertig nachlessen. @Wons nette überraschung.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexander D. ()
-
Oh glob, Myst ist so süß, ich möchte es als Plüschtier haben.
-
Danke.
Du hast damit angefangen Wons, als du es so schmusig beschrieben hast, wenn auch nur kurz
Ich werde mal eine Zeichnung davon machen, damit man es sich noch besser vorstellen kann. -
Jö, da freu ich mich
Also... ich denke ich geselle mich eher zur Wüstengruppe dazu. Bietet sich eher an XD -
na dann Leg los Die nacht ist Jung.
falls es gerade Blöd ist Was in meinem Letzten Post steht pass ich ihn an das Du leichter einsrteigen kannst. Musst nur was sagen. -
Passt schon, aber wer ist Myst xD
Ich durchforste gerade sämtliche Charakterbögen und finde nichts ._. -
Myst ist Cassiopeias Irrlicht. Also steht sogar unten in ihrem Charakterbogen.
Und Lyra ist Alex Fee. So noch ne frage offen. ?
helfe gerne.:D -
@Bibbi: Ja, und du hast es genau so ausgeführt, wie ich es mir vorgestellt hatte! Voll lieb, wie jetzt alle am Lagerfeuer tanzen.
-
Wenn wer anders die Musik machen Würde könnte Alex auch etwas die Hüften schwingen.
Aber so gibt es wenigstens etwas musik zum Tanzen. bibbi hat den Anstoß gegeben. Und ich fand die idee Supi. Na ja Jetzt Tnazt ein süßes Irrlich. Und eine Gerudo. fehlt nur noch das Myst den Tanzuntericht beginnt. -
... ups...
Bin halt ein blindes Hendl. Danke xD -
Ich hoffe, es stört sich keiner daran, dass ich jetzt alle Leute aus der Holodrum-Quest ins Gasthaus verfrachtet habe und die dortigen bisherigen Geschehnisse als niemals passiert auflöse. Ich hatte sonst einfach keine Ahnung, wie ich die ganze Sache sonst lösen sollte, so erschien es mir am sinnvollsten, und es können jetzt alle weiterspielen, ohne groß in Erklärungsnot zu kommen.
Falls irgendjemand was dagegen hat, dann ändere ich das aber gerne um. -
Ich hab da mal nen Startpost geschrieben, wenn ich was umschreiben soll, schreit D:
-
Wegen Umschreiben muss sich wenn das Team melden oder die andere Leute im Thread (aber ich denk nicht, dass das nötig is xD), aber was ich sagen kann: im RPG die Signatur bitte aus
zumindest in den Hyrule Legends Threads. Im Off-Topic und so ist es eigentlich egal, soweit ich weiß.
-
Tja Sahra is Back. Mein Treues Pferd hat den weg in die Stadt gefunden. Muss nur noch in den Stall dan ist alles Gebonkt.
Wons ich dachte Aurelia wollte keinen Diener -
Schauen wir mal, ob Andrea Dicker nicht vielleicht andere Pläne hat. Pferdegulasch soll ja zurzeit sehr beliebt sein in Hyrule. Hihi. :3
Kleiner Scherz am Rande
@Alex: Sie möchte auch keinen Diener, aber wenn Thomac Pech hat, wird er halt zum Putzdienst verdonnert. xD -
Sorry Wons Werd erst morgen abend Antworten mir fählt gerade nix gescheites ein.
Und ich versuch mich an Lyra Zechnen Spezial hoffe es wird Was.
Lese aber gerne in rauru zwischendurch mit. Hoffe Vita Baut Thomec mal wieder ein ich vermiss den armen Tropf. in der Suppenküche ob wir nach ihm sehen sollten. ? -
Original von Naruya
aber was ich sagen kann: im RPG die Signatur bitte auszumindest in den Hyrule Legends Threads. Im Off-Topic und so ist es eigentlich egal, soweit ich weiß.
Ah!!!
Wird sofort behoben! -
Original von Alexander D.
Hoffe Vita Baut Thomec mal wieder ein ich vermiss den armen Tropf. in der Suppenküche ob wir nach ihm sehen sollten. ?
Ich schreibe dann mal ne Antwort, Thomac ist vor lauter Alkohol wohl auf dem Topf eingeschlafenIch hätte übrigens schon früher etwas geschrieben, doch ich habe eine kleine Schreibblockade, deshalb durften Auri und Domi mal ein bisschen flirten [SIZE=7]Domenik x Aurelia von Kuge[/SIZE]
EDIT: Fünf Sätze in einer halben Stunde, die Blockade bleibt bestehen! Macht ihr erstmal weiter, ich komme dann später wieder dazu.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaylin ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher