Tja, ich wollte Tyene eigentlich Alex nach dem Gerudopass fragen lassen, aber sehe grade in der Bio, dass der den verkauft hat
Dann wird er halt zu Boden gestoßen ~
@Subrosia: Bin gespannt wann Aurelia es endlich schafft ihre nervigen Besucher loszuwerden
Zur Not gibt es ja noch den Lavasee, in dem man ein Bad nehmen könnte ~
Insgesamt finde ich es ein bisschen blöd wenn Tarnungen sofort aufgedeckt werden, fand das bei Cassiopeia bisher richtig cool, dass sie es immer noch geschafft hat Cassy zu bleiben =) Vielleicht wandelt sie sich ja jetzt wieder und bricht Alex das Genick oder so
Dann wird er halt zu Boden gestoßen ~@Subrosia: Bin gespannt wann Aurelia es endlich schafft ihre nervigen Besucher loszuwerden
Zur Not gibt es ja noch den Lavasee, in dem man ein Bad nehmen könnte ~Insgesamt finde ich es ein bisschen blöd wenn Tarnungen sofort aufgedeckt werden, fand das bei Cassiopeia bisher richtig cool, dass sie es immer noch geschafft hat Cassy zu bleiben =) Vielleicht wandelt sie sich ja jetzt wieder und bricht Alex das Genick oder so

). Falls er sie doch baut, muss er dabei "Burn it down" von -Link in Park- singen! [SIZE=7]Wo war jetzt die "schlechter Witz"-Alarmglocke?[/SIZE]