RPG-Gerede

• @ Wons Jetzt bin ich paff. 8o Egal was du dir hinter dem Tor ausgedacht hast. Das Tor macht einem schon angst. ich meine wofür war so ein Monstertor bedarf.

Ach und diese Zwei Gerudo die kommen wie guter Bulle böser Bulle rüber. Die Stämmige erudofrau die nur misstrauisch und streng ist. und mit der Alex sich richtig anlegt auf dem Wort gefächt. und das Süße gegenstück eine Gerudofrau mit Rotem Haar was typisch für gerudos ist, die anscheinend in Alex vernart ist und auch noch sich sorgen macht. einfach genial.

@ Quest Gestürmtes Zuhause

Also seit Termina dort mit mischt hat TheMadZocker ja wirklich einen schwachen moment. Kumaru der so ausrastet und jetzt streiten sich Zora und Orni noch richtig und unser Koras Junjior versucht zu besenftigen was nun leider nicht geht das finde ich genial.

@Kuronan
      Ich hab den Schwarzen Trank aus meinem Questbeitrag gestrichen. Ehrlich ich will meinen Charakter nicht drei Tage lang mit schmerzen quellen. das were zu hart. Darum anderer weg.

@Bibbi Ich erlaube mir nur noch einen standort beschreibung und warte dann mal auf deinen Post.
    • Also was mir schon auffällt das hier jeder schon mindestenst ein eigenes item/Pflanze erschafen hat abgesehen vom magischen gegenstand.

Nun Wehre die Frage ob es da nicht mal bald ratsam wird ein lexika dafür zu machen ich meine gute sprüche und Inventar sind ja schon gesammelt aber ich glaube hier wird es langsam viel.

Also ich erkläre mich freiwillig für eine auflistung aller Tränke und Pulver so wie gifte, Natürlich ist das nur ein vorschlag. mehr nicht.

Pflanzen und Wegitation gehört nicht in meine sammelbereitschaft da würde ja wörtlich ins unermessliche ausarten.
    • Original von Alexander D.
      Also was mir schon auffällt das hier jeder schon mindestenst ein eigenes item/Pflanze erschafen hat abgesehen vom magischen gegenstand.

Nun Wehre die Frage ob es da nicht mal bald ratsam wird ein lexika dafür zu machen ich meine gute sprüche und Inventar sind ja schon gesammelt aber ich glaube hier wird es langsam viel.

Also ich erkläre mich freiwillig für eine auflistung aller Tränke und Pulver so wie gifte, Natürlich ist das nur ein vorschlag. mehr nicht.

Pflanzen und Wegitation gehört nicht in meine sammelbereitschaft da würde ja wörtlich ins unermessliche ausarten.

Ist mir irgendwie kaum aufgefallen Oô
      Aber wenn ich so darüber nach denke könntest du recht haben.

Also so ein Thread der erfundene Sache katalogisiert wäre nicht schlecht, dann muss das Rad nicht immer neu erfunden werden^^
    • Ich wüsste nicht wie ich sonst deine verletzung und begrenzte kampffähichkeit nenen sollte, alles andere wehre ja gemein. :ugly:

Also ist Kumaru in einem schwachen Moment erwischt worden, ergo dein schwacher Moment da du kaum noch groß kampffähig bist.

PS: Mein Alex ist seit dem Monster angriff auch in einem verdammt schlechten zustannt und ehrlich ich weiß gerade nicht ob er die Nächste prüfung schaft, ergo mein schwacher Moment
    • Ah, ok, das erklärt's natürlich.^^
      Ich differenzier nämlich immer mich selbst (TheMadZocker) und meine Chars (Kumaru, Kintaro). Und als du "Also seit Termina dort mit mischt hat TheMadZocker ja wirklich einen schwachen moment." schriebst, dachte ich, es wäre tatsächlich auf mich selbst UND Kumaru bezogen und nicht nur auf Kumaru. :D
    • Okay Gut da hab ich wohl eine schlechte wortwahl getroffen.

Aber anderes Thema Kurgon hat da gerade was gekocht wo ich ganz Tira ihrer meinung bin.

:D

Wehre mein Alex D. Waldstein gerade dort gewessen. Der Hätter Kurgon ja sofort den Topf mit dem essen genommen und Kurgon auf den kopf gesetzt sammt inhalt. und ihn angeschnautzt ob der was von hygiene in der Küche und beim kochen kennt. :ugly:

Puh und dann würde er warscheinlich noch eins nachsetzten in dem er direkt zu Altenpost reis aus macht und sich dort was gutes kochen lässt.;) (Er ist halt seinen Stamgasthof treu.)
    • Kurgon hat bisher nur für sich und seine Herrin gekocht, und nein von Hygiene hat er noch nie etwas gehört. XD
      Wie man sich denken kann hat Kurgon sich das kochen selbst beigebracht.
      Kurgon ist aber abgesehen von diesen Aspekt eigentlich ein sehr guter Koch~

Kurgon wäre die alte Post auch lieber gewesen, aber was soll man machen^^

Bah, jetzt muss ich mich durch die Standpauken kämpfen, ich wünschte ich hätte so stählerne Nerven wie Kurgon~
    • Ich hänge bei den anderen Stories vollkommen hinterher. Ich muss am WE mal wieder nachholen.

Bei Cassy kann ich nur sagen. BufferOverflow :ugly:

Wie du auf diese Ideen gekommen bist, Alex, ist mir wirklich ein Rätsel.
      Und die Gerudos denken auch gleich wieder zweideutig :rolleyes:

Da bin ich ja gespannt wie das ausgeht, wo Cassy doch keine Hylianerin ist.

Nochmal zur Info, die Augenfarbe kann mit dem Amulett nicht verändert werden, nur die Haar- und Hautfarbe.
    • Das Thema kam nur in einem vorherigen Post auf, daher noch mal die Erläuterung.

Ach so etwas wie "deine wunderschön lila goldenen Augen" klingt doch nicht schlecht ^^
      Cassy dreht grade etwas durch, aber in dieser Situation passt das irgendwie. Und da sie ja Gerudo ist und nicht diesem "Kult" angehört, findet sie die Idee nunmal verrückt.
    • Tja das ist schon so in Ordnung Wenn ich Alex nicht so verdammt gelehrt gemacht hätte wehre er sicher mit der selben Reaktion daher gekommen.

Blöde Lehrer und Bücher was machen die Alex auch so gebildtet :ugly:

Aber Cassy bring alex leider nix aus der fassung

Edit: @Bibbi Warum viel mir das blos nicht ein mit
       "deine wunderschön lila goldenen Augen"
      Das wers gewessen das merke ich mir für später wenn er sich wieder an sie ranmacht:D