Ja, Keaneh fällt irgendwie dauernd. Erst mehrmals in den Brunnen *Alex anschiel* und dann nach dem Diebstahl... Sie hats nicht leicht :'D
RPG-Gerede
-
-
Original von kuronan
"Oh mein Gott!" war meine Reaktion zu soziemlich jeden Beitrag denn ihr heute in der Wüstengruppe verfasst habt, da geht es scheinbar richtig, ich sage mal, zur Sache ;X
GAH! Hast mich hiermit u.a. eben dran erinnert, dass ich danoch weiterlesen muss! oo
Original von kuronan
In Rauru, wie die Zoradame eiskalt links liegen gelassen wurde nach dem Kommentar, "dass einer wie [Kintaro] ein unschuldiges Ding wie [Ranò] verführen könnte".
Und wie angefressen Kintaro den Adris rauswurf als er ihm vorschlug mit BertBert zusammenzuziehen, herrlich XD
Ah, no worries! Noch ist nicht viel passiert, könnte also noch interessant werden. ;D
Original von kuronan
Ebenso schön war die Punktlandung von Keaneh, wobei mit Punkt ihr Gesicht gemeint ist ;X
Arme Keaneh, nichtmal Grausel hätte ich zugetraut, dass sie sie auf die Nase fallen lässt. :'c
Original von kuronan
Die Verdutzten Gesichter von Koras und Figoko, als Kumaru lorannte konnte man sich schön vorstellen, genauso wie Kumaru elegant einen Baum zum Bremsen benutzte XD
Jaa. XD
Wenn ich zeichnen könnte, würde ich deren Gesichter sogar auf Papier festhalten wollen! :'D
Original von kuronan
Auch schöne Reaktionen von Boyd und Lorenzo, wobei es schon unerwartet war, dass Tira die einzige war, die ihn dafür angegriffen hatte und gerade Schwanenfeder die vergebende ist.
Wäre schon interessant gewesen wie lange Boyd oder Lorenzo gebraucht hätten um Kurgon zu besiegen ;X
Schwanenfeder ist ja allgemein "brutal", ich meine ein Ambossunfall?! Hat sie Knochen aus Granit Oô
bzw. eine Beule die größer ist als sie selbst, da wünscht man sich doch glatt eine Fee um das sehen zu können XD
Lorenzo wird halt nicht schnell handgreiflich, da ist Tira deutlich leichter aus der Fassung zu bringen.
Und ja, Schwanenfeder muss schon 'ne MEEEENGE aushalten können. Oo
Original von kuronan
Siehst du Mad, auf den 'Joker' ist immer Verlass
Dafür sind Joker ja da, wa? Sie bringen halt nur Gutes mit sich. -
In Rauru, wie die Zoradame eiskalt links liegen gelassen wurde nach dem Kommentar, "dass einer wie [Kintaro] ein unschuldiges Ding wie [Ranò] verführen könnte".
Vor allem... dass Ranò sich selbst als unschuldig bezeichnet, ist auch schon sehr gewagt behauptet. xD
Fand Kumarus Baumrennaktion auch total genial. Kennen wir doch alle aus Zelda, dass man mit den blöden Stiefeln ständig gegen Bäume rennt. xD -
Also Raru Hab ich den überblick verloren aber auch drei seiten reichen um zu sagen einfach genial.
und Bibbi hat recht wir haben da wohl Cassy ungewollt verkuppelt.
ob das gut geht lest selbst in die GGSG (Guter Gerudo Schlechter Gerudo):ugly:
Ist Alex so verwerflich oder Hat Cassy Geheimnisse mit Konsequenzen?
wie Wird der ausgegrenzte Fährmann handeln?
Oder Durchschaut die sippe das Spiel?
Ihr werdet es erfahren in der nächsten ausgabe von GGSG:rolleyes: -
Uiuiui Alex, du gehst aber ganz schön ran xD
Du kannst meine arme Gerudo doch nicht so überfordern. Die hat davon doch keine Ahnung. In der Hinsicht ist sie ein unwissendes Naivchen.
Ich hoffe die anderen melden sich mal wieder, so kann das ja nicht weitergehen
Deiner Handlung nach gehe ich davon aus, dass du dich schon für das Pärchen entschieden hast. Wie gesagt ich lasse das noch komplett offen. Ist so viel spannender -
Also noch streubt sich Alex innerlich etwas:D
Aber ich bin dem gedanken noch nicht ganz abgewogen.
Auserdem bittest du ja regelrecht die chanz dafür:rolleyes: -
Wieso hat noch niemand Yuki und Maji vorgeschlagen? Ansonsten wären noch Yuki und Bücherwurm ein nettes Paar (hab gerade seinen Vornamen vergessen... Karynn? Karygn? Irgendsowas halt).
-
Stimmt yuki und Maji sind ne gute parung nur leider keaton und Zora ob das gut geht.
aber warum den nicht wehre sicher lustig. -
Yuki wickelt scheinbar ziemlich viele Männer um ihren Finger ;X *hust* harem *hust*
Im Moment ist es ja wie eine MTV Show, wer wird wohl den Apfel kriegen und in die nächste Runde aufsteigen ;X
GGSG finde ich hammer^^ (Im Gegensatz zum Original)
Ich kann die nächste Episode kaum erwarten^^
Ich frage mich ob Waldstein ihre Augen auch noch schön findet wenn sie eine andere Farbe annehmen XD
Wie Cassy immer röter und röter wird, da kommt mir immer das Pfeiffen eines Herdwasserkochers in den Sinn, so langsam sieht es dannach aus, dass Cassys Kopf explodiert wenn nicht bald jemand draufgeht XD
Beste Unterhaltung, hier, im RPG XD
Original von Grey_Wolf
Ja, Keaneh fällt irgendwie dauernd. Erst mehrmals in den Brunnen *Alex anschiel* und dann nach dem Diebstahl... Sie hats nicht leicht :'D
Sie mussein NasenbeinNerven aus Stahl haben um so oft hinzufallen ohne sich um ihre Gesundheit zu sorgen.
Alex, das ist nicht nett, sie hätte ertrinken können! XD
Aber ich bin froh, dass sie noch wohlauf ist^^
Original von TheMadZocker
Ah, no worries! Noch ist nicht viel passiert, könnte also noch interessant werden. ;D
Immerhin lebt ihr schon zusammen ;X
Daran, dass es interessant wird hat wohl niemand Zweifel^^
Original von Wons
Vor allem... dass Ranò sich selbst als unschuldig bezeichnet, ist auch schon sehr gewagt behauptet. xD
Diese Ironie ist mir natürlich auch nicht entgangen XDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuronan ()
-
Original von Alexander D.
Stimmt yuki und Maji sind ne gute parung nur leider keaton und Zora ob das gut geht.(Was wäre diese Mischung dann bloß? Zorni? Klingt etwas zu aggressiv. Oora? neee. Ozora?)
Auch mal ein interessantes Thema: Wie würden die Kreuzungen aus den verschiedenen Rassen heißen? Sind alle Halb Gerudo dann Herudo oder Gylianer? ich finde Zeaton am besten -
Zitat:Original von Alexander D.
Stimmt yuki und Maji sind ne gute parung nur leider keaton und Zora ob das gut geht.
Zitat: Viatori Fortiss
Hattest du nicht Ranó und Kintaro vorgeschlagen? (Was wäre diese Mischung dann bloß? Zorni? Klingt etwas zu aggressiv. Oora? neee. Ozora?)Auch mal ein interessantes Thema: Wie würden die Kreuzungen aus den verschiedenen Rassen heißen? Sind alle Halb Gerudo dann Herudo oder Gylianer? ich finde Zeaton am besten
Nop hat TheMadZocker vorgeschlagen und bekräftigt. -
@Alex & Viatori: Stimmt, ich habs vorgeschlagen.^^
Aber jez ma ehrlich: Die beiden passen woch wunderbar zueinander?
Ansonsten ist Yuki x Maji wahrlich nicht schlecht... was Boyd wohl dazu sagen wird/würde? -
Er hätte einen Ring dran anlegen sollen wenn es ihm gefällt ;X
Bezüglich den Kreuzungen, in Bragonball ist es ja üblich beide Möglichkeiten zu verwenden, je nach Art der Fusion.
Da könnte man bei den Kreuzungen auch sowas benutzen, wie Herudo wenn der Vater Hylianer und die Mutter Gerudo ist und andersrum Gylianer (oder umgekehrt).
In diesem Sinne Minone/Gonish ;X -
Original von kuronan
In diesem Sinne Minone/Gonish ;X
Dieses Bild wird mich auf ewig verfolgen
Aber daumengroße Minish und gigantische Goronen... das erinnert mich an einen Satz den mir ein Kumpel erzählte, nachdem ich ihm erklärte, dass Keaton eine Art Fuchsmenschen sind:
!!!Öfnen auf eigene Gefahr!!! Ob Füchse es auch wie die Hunde tun?
ja, ähm, okay, ich hab wohl alles gesagt und geh dann mal. Kommt mir das nur so vor oder ist das hier wie die "Schwarzherz diskussion mit n"? -
Keaneh und Boyd, das würde in vielerlei Hinsicht einfach... schief gehen
Trotzdem hoffe ich, dass die beiden sich in ihrer RPG-Laufbahn mal irgendwann treffen, das wird der Knaller
@Viatori: Willst du vielleicht nicht langsam mal aus dem Feenevent aussteigen? Ich denke nicht, dass das noch was wird und ich denke du könntest ja durchaus irgendwo anders mitschreiben. Wäre sonst schade um Viatori, oder nicht?
Ansonsten: Samen des Lebens...... Ok -
Hätte ich was anderes nehmen sollen oder einfach blöd dastehen und mich gleich zerfleischen. Die haben was erwartet und Alex war ja zum glück ein unfolgsamer junge und hat in der adelsbibliothek ein Paar verbotene bücher gelesen wenn man ihn schon zum lernen zwang nutzte er seinen lehrstunden die ab und zu dort abgehalten wurden aus.
auserdem gab es in Zelda Windwalker ja den sammen des dekubaumes mit dem ein wlad spriesen soll also dachte ich mir das wandeln wir etwas ab und auserdem gab es in OoT doch den Sproß des Dekubaumes.
Also warum nicht einen Samen des Lebens:ugly:
Edit: Ich Hab den Zweitcharakter übernhaufen geworfen zwei ehnliche charakter sind lam ist mir gekommen nach dem ich beide neben einander gelegt habe wurden mir all die paralelen deutlich.
Also hab ich ein komplet andere Persönlichkeit daraus gemacht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexander D. ()
-
Ansonsten: Samen des Lebens...... Ok
Das war ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke. xD
Aber inzwischen find ich die Idee ganz cool. -
Ich muss ehrlich sagen, ich bin beeindruckt von Alex' (nicht Waldstein) Kreativität.
Erst der Samen des Lebens und jetzt der "Schwarze Trank".
Es ist fast so als ob er die Quest leitet XD
Edit: Ich hoffe ich schreibe heute keinen absoluten Stuß, ich bin ausgebrannt, daher kann ich das schwer beurteilen. HF^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuronan ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher