RPG-Gerede

• @kuro: Nun, so isses ja jetzt nicht, alles steht irgendwie im Zusammenhang; Yuki gefiel es nicht, dass Kinta Berti anschnauzte. Kinta ging dann auf die Worte von Yuki ein und brachte Gegenargumente, hinzu noch die Wette (hätte Yuki gewonnen, hätte Kinta sich im Verhalten gebessert, nach Yukis Vorstellungen, hatte ich aber glaube ich noch erwähnt^^). Abschließend ging dann Yuki, ohne, dass Kinta was sagen konnte. Aber naja, ich hab' es jetzt halt nicht ausführlich beschreiben, sollte ich vielleicht mal in Zukunft machen. :ugly:

@Termina: Natürlich... isses für Gewöhnlich auch gefährlich, auf Kintas Wette einzugehen - eine Lösung wäre ja gewesen, dass sie hätte fragen können. :ugly: :ugly:
      Nein nein, is' schon gut so, wie es jez ist.^^

EDIT: Uuuund da postete kuro noch vor mir. XD
    • Sagt die richtige, ich habe das "wollte" extra fett und unterstrichen markiert um sicherzugehen, dass jeder mitkriegt, dass Schwanenfeder zu töten das letzte ist, was ich vor hatte.
      Wieso tust du das der armen Schwanenfeder an?!
      [SIZE=7]Ich weiß ja, dass es dein Charakter ist und du mit ihr tun kannst was du willst, aber damn wtf[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuronan ()

• Original von Wons
      Schwani hat jahrelang in einer Schmiede gearbeitet, die hat schon schlimmere Sachen auf den Deckel bekommen als die Hand eines abgemagerten Gerudosklaven, also sorge dich nicht zu sehr.^^

Zu spät, ich dachte die ganze Zeit, dass ich ein unschuldiges (fiktives) Wesen auf dem Gewissen habe.

Aber freut mich, dass sie es übersteht^^ Ich habe offensichtlich mit dem Schlimmsten gerechnet~
    • *Ouch*
      Was tust du Schwanenfeder nur an?^^'
      Die Arme tut mir richtig leid. Und egal, was es ist, weh tut weh!^^

Ich korrigiere: "Zerquetscht" ist eine ziemlich heftige Beschreibung. Das tut nicht mehr nur weh, sondern ist unerträglich schmerzhaft. (Und wage es dich ja nicht, jetzt wieder mit der "Hat in der Schmiede schon so einiges auf den Deckel bekommen"-Nummer anzukommen!^^)
      Ich sorge mich halt auch um die kleinsten unter uns, auch wenn Liaré sie überhaupt nicht wahrnehmen kann.
    • Da mir nur von Schwanenfeder bekannt ist, dass sie vergeben ist, würde ich glauben sie, jedoch weiß ich nicht mit wem (und sie wird wahrscheinlich erst wieder... in Form kommen wollen).

Davon abgesehen wäre Cassiopeia und Waldstein im selben Quest, jedoch bin ich mir nicht sicher, da in einigen Rückblicken Waldstein den Eindruck gemacht hat, als ob er schon verlobt war.
      Boyd ist ja demnächst im Gericht, da ist das Standesamt nicht weit, gleiches Argument für Kurgon, jedoch haben beide, bis auf Schwanenfeder, keine weibliche Person mit der sie sich dort heiraten könnten.
      Bis Grey Wolf sich die Rubine und/oder den Dieb schnappt hängen Keaneh und Liaré sozusagen fest, schlimmstenfalls (für shippingfans zumindest) treffen die Zoras/Gerudos deswegen oder auch so nicht aufeinander.
      Da aber Mio vorhatte wieder mitzumachen und sie die einzige ist von der ich mehr oder minder romantische Posts gelesen habe, und von dem Nochnschluck bezeugen kann dass sie zwei verschiedene Männer hintereinander hatte, schätze ich, dass sie wohl von den Charakteren, die ich kenne am ehesten eine Beziehung anfängt.
      Auch eine Möglichkeit wäre, dass Kintaro eine Scheinhochzeit für eine Aufgabe macht, jedoch wäre das ein bisschen weiter hergeholt^^'

tl;dr
      Ich setze mein Geld auf Lady Esilas Mio Kitsune, zumindest meinen aktuellen Wissensstand nach.
    • Also das find ich jetzt interressant.:D

wirkt mein Waldstein wirklich schon als hätte er eine verlobung hinter sich. were ja ne schöne ergänzung aber welcher Adeliger würde seine Tochter mit einem Halbgerudo verloben. ?(

Alex und cassy als paar? :rolleyes:

ich meine sie würde ihn ja am liebsten killen und er weiß ja nicht mal das sie eine Gerudo ist.
      ob das gut ginge. :ugly:

Na ja er ist zwar ein sehr frauenfreundlicher kerl aber für eine Hochzeit warscheinlich noch nicht bereit. aber he wer weiß was sich noch alles ergibt.8)

Schwanenfeder tut mir ja wirklich leid das Kurgon sie so zerquetscht hat.8o

Aber sie lebt ja zum glück.

und Máire und Golaf Nochnschluck klngt interresannt. Was sagt Camir dazu?

Ne scheinhochzeit ob kurgon dafür eine um den fingerwickeln schaft. wehre lustig.

Und zuletzt unsere quen of emotionsplayer im bereich herz und romanze Lady Esilas. da ist zwar viel potenzial aber wehr wird der breutigam.
    • Ich erinnere mich von den einen Rückblick den Waldstein hatte in dem er mit einer Gerudo getanzt hat, die, wie ich finde, so wirkte als wäre sie in ihn verliebt. Bin mir nicht ganz sicher wann das war, evtl. in der Hylianischen Steppe, aber ich bin mir nicht sicher.

Gerade als Halbgerudo kann es ihm doch egal sein ob Cassy eine Gerudo oder eine Hylianerin ist XD
      Mag ja sein, dass sie ihn umbringen will, aber es lässt sich nicht läugnen, dass sie von seinen Körper angetan ist ;X
      Aber wenn du glaubst, dass er noch nicht bereit für sowas ist, dann hat sich das eh erledigt~

Ja, ich mach mir teils immernoch Vorwürfe, dann aber mache ich Wons Vorwürfe und es geht mir wieder gut ;X [SIZE=7]Wieso nur, hat sie sie nicht ausweichen lassen *dramatische Pose*[/SIZE]

Stichwort Camir, wo ist ihr Charakter eigentlich?
      Wird er noch mitgetragen oder ist sie auf halben Wege liegen geblieben Oô
      Davon abgesehen, immer wieder toll wenn NPCs sich in Charaktere verlieben^^

Ich sehe es schon vor mir:
      Ein Quest in der es darum geht ein oder zwei vernarrte Stalker/Liebe-auf-den-ersten-Blick-Leute (wie das Mädchen das jeden Zora für ihren geliebten hält) abzuwimmeln in dem man so tut als würde man einen jeweils anderen Charakter heiraten nur um die Stalker davon zu überzeugen, dass die schon jemand anderen haben. Weitere Mitspieler können dabei helfen die Hochzeit zu gestalten bzw. zu halten (wie Trauzeuge, Brautjungfer, Verwandte oder Priester spielen)
      PS: Ich mache nur Spaß diesbezüglich^^'

Mio und Malek wäre ja interessant, jedoch ist Malek getürmt, andererseits sind Mio und Len (auch ein potentieller Bräutigam) auf der Suche nach ihm. (zumindest waren sie das zu dem Zeitpunkt zu dem ich bisher gekommen bin...)
    • Huii, das sind interessante Themen hier!
      Leider habe ich es immer noch nicht auf die Kette bekommen, mich mal ein bisschen zu informieren, wer im Moment wo herumhüpft, welche Leute momentan überhaupt aktiv sind, geschweige denn, welche Paare da überhaupt in Frage kommen könnten.^^'

Ich kann nur sagen, dass der Kerl, für den Liaré sich interessieren würde, wahrscheinlich erst noch gebacken werden müsste.^^' Die Dame ist also außen vor.^^ (Mal ganz davon abgesehen, müsste der Kerl Nerven aus Stahl haben, um es überhaupt längerfristig mit iohr auszuhalten.)

Cassy und Alex wäre jedenfalls ein schönes Pairing. (Egal, ob zu haben oder nicht.^^)

Thema Hochzeit: Auch nicht schlecht.^^ Ich würde ja trotzdem gern Alex und Cassy sehen. Und dabei bleibe ich im Moment.

Liaré und Keaneh werden von nun an auch recht unzertrennlich sein, wer sich also mit einer von beiden unterhalten will, wird damit rechnen müssen, dass die andere auch dabei ist. (Ihr könnt euch auf jeden Fall noch auf lustige Situationen gefasst machen.^^)
    • Original von DianaGabaldon
      (Mal ganz davon abgesehen, müsste der Kerl Nerven aus Stahl haben, um es überhaupt längerfristig mit ihr auszuhalten.)

Challenge accepted.
      jk XD (Im Sinne von, dass es vor allem mit Kurgon nicht schwer ist ;X)

Cassy und Waldstein würde wohl jeder gerne als Paar sehen, so viel scheint bis jetzt fest zu stehen^^

Zum letzten Absatz: HAREM!
      Und ich bin schon ganz gespannt auf eure Situationen^^
      Die *Szene im Juwelier macht Lust auf mehr ;X

[SIZE=7]*Mit Szene meine ich den Abschnitt und nicht die negativen Emotionen die aufkochten... nicht dass die schlecht wären[/SIZE]

Edit: Und das nachdem du mir gesagt hast, dass er so hartnäckig ist~
      Naja, wir haben ja noch einen Joker der das ganze rumdrehen kann ^^