Hiermit ist das Kumaru x Jupp-couple offiziell gestorben.^^
RPG-Gerede
-
-
Boyd hat Zeit, er kann auf Maji warten, bzw. er wird alt genug bis Boyd anfängt zu studieren~
Jupp machte es auch nichts aus als er im von Koras Urin getränkten Badewasser stand ;X
Original von TheMadZocker
Sag doch sowas nicht, die beiden sind doch so ein schöne Pärchen.
Der eine beschaft essen und Geld und der andere Hütet das Haus und kocht^^ -
Außerdem hat Jupp ganz bestimmt genug Liebe für alle übrig.
-
Original von kuronan
Sag doch sowas nicht, die beiden sind doch so ein schöne Pärchen.
Der eine beschaft essen und Geld und der andere Hütet das Haus und kocht^^
Kumaru ist der Jäger, Jupp die Hausfrau. Und Koras ist der Sohn, während Figoko das Haustier darstellt. Ja ja, das kam einem auch schon in den Sinn. :'D -
Notfalls trägt Jupp einfach eine andere Perrücke für jeden seiner Liebhabenden ;X
-
Was ich eigentlich schon lange mal anmerken wollte, es aber immer wieder vergaß: Termina voll nett mit der Anspielung auf Kumarus heilende Armreife. Ich war echt überrascht und glücklich zugleich, als ich das las.
-
Jetzt war ich so sehr mit shipping vertieft, dass ich übersehen habe, dass es in Hyrule weitergeht~
@Aussie: Einen Deku nach Hause folgen klingt wie etwas, was Kurgon ausversehen gemacht hätte XD
Und Boyd hat ein winziges Fabelwesen auf der Schulter und nennt Kurgon putzig, jaja ;X
Und Yay, Schwanenfeder!
[SIZE=7]Schwanenfeder x Streichholz (Seems to me like *puts sunglasses on* a perfect match)[/SIZE]
______
Uninteressantes Um ganz ehrlich zu sein hatte ich als ich Kurgon ausgedacht habe auch vor gehabt ihn Minish sehen zu lassen, weil er so naiv und unwissend ist, habs aber gelassen, da ganz Hyrule erobern und Hylianer töten keine Gedanken von unschuldigen Kindern ist.
Minish Cap (und auch einigen Ereignissen in Hyrule) nach können Kinder ja Minish sehen, verlieren aber im Prozess der Reife diese Fähigkeit. -
Was ich eigentlich schon lange mal anmerken wollte, es aber immer wieder vergaß: Termina voll nett mit der Anspielung auf Kumarus heilende Armreife. Ich war echt überrascht und glücklich zugleich, als ich das las.
Das habe ich schon lange geplant. Wollte es eigentlich erst etwas später einbauen (so zur Quest oder so), aber ich dachte mir, jetzt ist es auch passend und kann in die Story eingebaut werden. Freut mich, dass es dir aufgefallen ist -
@kurgon: Was. Nein, sorry, Schwanenfeder ist schon vergeben.^^ Aber kudos für den schlechten Wortwitz. xD
-
@Wons: Ich schätze mal, dass werde ich noch im Hyrule Thread lesen?^^'
@Mad: Ich hoffe ich habe nicht zu fieß reagiert, falls ich den Lorenzo damit vergaulen würde, würde ich dann doch eher meinen Beitrag ändern. Bzw. sorry, falls der NPC an Boyd gerichtet war ^^' -
@kuro: "Señores", in dem Fall so etwas wie "meine Herren". Keine Sorge, es war also nicht allein an Boyd gerichtet.
Und nein, "zu fies" war es garantiert auch nicht, der arme Kurgon hatte bisher ja nur schlechte Erfahrungen mit Hylianern gemacht.^^ (shout-outs to Stefan. XD )
Du wirst auch noch sehen, dass Lorenzo eher einer ist, der so einiges vertragen kann. -
Freut mich zu hören, ich hätte ihn nur ungern weggeschickt nachdem du so sorgfältig einen interessanten Charakter zusammengestellt hast XD
-
Original von kuronan
Freut mich zu hören, ich hätte ihn nur ungern weggeschickt nachdem du so sorgfältig einen interessanten Charakter zusammengestellt hast XD
Nun, sagen wir... Naah, ich sag noch nichts. Aber danke trotzdem für das Kompliment; "interessanter Charakter". Ja, ich mag ihn auch. -
@Aussie/Wons: Um Misverständnissen vorzubeugen: Ich warte mal auf eure Reaktion zu Lorenzos Aussage, bzw. die Reaktion eurer Charaktere ;X
-
Ich habe auch noch eine Bitte an dich, Wons: Lass Bertbert bitte noch nicht agieren, möchte erst gerne mit Kintaro kontern und was sagen.^^
-
Geht klar, Bertbert ist eh beschäftigt.^^
@kuro: Nein, das wirst du tendenziell eher nicht in Hyrule lesen können.^^
edit: "Herr Vogel" - Yuki ist eine richtig coole Socke! -
Dann wird Schwanenfeder vorerst nicht geshipt~
Keatonfellsocken, richtig cool ;X
Jk Richtig lustig wie Kintaro und Yuki aneinander vorbeistreiten und der traurige Bertbert dazwischen, der um sein Leben fürchtet XD -
Ich hoffe, Schwanenfeder geht es gut. ^^'
*Aua* -
@Wons: "Herr Vogel". Joa, eigentlich vorhersehbar, aber für Yuki trotzdem genial.
@kuro: "Aneinander vorbei"? Wie genau darf ich das jetzt verstehen? Ich hatte nämlich nicht so das gefühl, dass sie "aneinander vorbei" streiten.
@Diana: Ah, no worries. Schwanenfeder weiß (hoffentlich), wie man sich in so einer Situation zu verhalten hat. -
Yuki schnauzt Kintaro an weil er so schroff ist und Kintaro bietet ihr eine wette.
Yuki schlägt das Angebot aus und Kintaro gefällt nicht, wie sie sich äußert.
Natürlich habe ich es jetzt übertrieben dargestellt, aber so hab ich es gelesen^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0