Tut mir Leid wenn ich unhöflich wurde, war nicht meine Absicht
Ich wünsch dir viel spaß auf der Feier^^
Original von kuronan
Tut mir Leid wenn ich unhöflich wurde, war nicht meine Absicht
Original von TheMadZocker
Jedenfalls bin ich froh, gerade jetzt wieder was lesen zu können, während ich überlege, wie ich Kinta und Kuma weiter durch die Welt bewegen soll; diese Party hier in Essen geht mir nämlich langsam auf die Nerven.^^
Original von Aussie
Jedenfalls bin ich froh, gerade jetzt wieder was lesen zu können, während ich überlege, wie ich Kinta und Kuma weiter durch die Welt bewegen soll; diese Party hier in Essen geht mir nämlich langsam auf die Nerven.^^
Wo warst du denn?
@Kuronan: Ich hau ja gerne mal Fehler in meine RPG-Beiträge <<die Gasthof>>, dann musst du das nicht noch hervorheben und zitieren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuronan ()
Original von Lady-Esila
Es freut mich das zu hören =)
Mein Post war ja kein richtiger Abschiedspost. Habe ja nur geschrieben, dass ich "eventuell" ganz aufhöre.
@kuronan
Oh weh, da warst du aber noch weiiiit weiiiit am Anfang :'D
Würde auch so gerne die Geschichten der anderen wieder nachlesen, da viel passiert ist aber ich komme nicht nach =(
Eventuell könnte man ja die Biographien der Charaktere wieder updaten und das Geschehene kurz zusammenfassen....
AAAber das gehört nicht hier in das Thema =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady-Esila ()
@kuro: So etwas haben manche User ja schon gemacht. In den jeweiligen Charakterbögen gibt es so 'ne Art " Reiseverlauf", wo dann die Links der Threads niedergeschrieben sind.^^
Original von Wons
Wir könnten einen neuen Thread dafür erstellen, in dem jeder einen Post zur Verfügung gestellt bekommt, der dann, wenn der Charakter etwas erlebt, durch edits ergänzt werden kann. Im Eingangspost könnte man die einzelnen Posts dann, sollten es mal mehrere Seiten werden, verlinken, damit man immer schnell den gesuchten Charakter finden kann.
Wenn ihr so etwas begrüßt, können wir den Thread gern einrichten.^^
Original von Wons
Nein, ich finde deine Idee schon super, kuro. Und viel übersichtlicher als ein Reiseverlauf im Charakterbogen. Der Thread wurde soeben erstellt, danke für die Anregung. :3
2 Besucher