RPG-Gerede

• Original von kuronan
      Tut mir Leid wenn ich unhöflich wurde, war nicht meine Absicht
      Ich wünsch dir viel spaß auf der Feier^^

Das war ernst gemeint. Das hat mir gefallen. Ich habe mir ja durchgelesen, was ihr da in Hyrule-Stadt fabriziert habt.^^ xD

@Mad: Was ich die ganze Zeit loswerden wollte: Ich habe auf die Beine gezielt, nicht auf den Kopf. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf eine so lange Strecke, dass die Flugrichtung sich nach oben und nicht nach unten verschiebt?!
      Nicht böse gemeint, aber im ersten Moment war ich doch verwirrt.
    • Jaja.^^
      Ist ja nicht schlimm. Wäre nur schlimm gewesen, wenn du Liaré hättest treffen lassen. ^^''
      Die wäre schneller im Gefängnis gewesen, als ich hätte gucken können.^^ So ist das ja daneben gegangen. Ich suche gerade nach einer Möglichkeit, Liaré möglichst cool ausweichen zu lassen und wie ich das am besten beschreibe.^^''
      Wenn ich da zufrieden bin, werde ich posten. Obwohl die FF schon ganz schön an meiner deutschen Muttersprache zehrt. Bald kann ich kein Deutsch mehr, wenn ich weiter so viel Englisch lese und schreibe.
    • Original von TheMadZocker
      Jedenfalls bin ich froh, gerade jetzt wieder was lesen zu können, während ich überlege, wie ich Kinta und Kuma weiter durch die Welt bewegen soll; diese Party hier in Essen geht mir nämlich langsam auf die Nerven.^^

Wo warst du denn? ^^

@Kuronan: Ich hau ja gerne mal Fehler in meine RPG-Beiträge <<die Gasthof>>, dann musst du das nicht noch hervorheben und zitieren ;)
    • @Aussie: Geburtstagsfeier von meinem Großvater. Dat war nicht so geil, so nach 1 Uhr morgens. XD

@Diana: Dich zu treffen wäre ja 'ne Totschlagaktion gewesen, die ich in dieser Situation nicht hätte anwenden dürfen, also no worries.^^
      Das Gefühl mit Englisch zu Deutsch und umgekehrt kenne ich gut. XD

Oh, und immer diese Gerudos, die "cool" ausweichen wollen; wie Röhrig schon sagte: Neyi, neyi, neyi, neyi. :ugly:
    • Original von Aussie
      Original von TheMadZocker
      Jedenfalls bin ich froh, gerade jetzt wieder was lesen zu können, während ich überlege, wie ich Kinta und Kuma weiter durch die Welt bewegen soll; diese Party hier in Essen geht mir nämlich langsam auf die Nerven.^^

Wo warst du denn? ^^

@Kuronan: Ich hau ja gerne mal Fehler in meine RPG-Beiträge <<die Gasthof>>, dann musst du das nicht noch hervorheben und zitieren ;)

Ach, das kann doch j mal passieren. :ugly:
      ...ok, sorry, das war unqualifiziert. Ich bin jetzt still.
    • Ich will sie auf jeden Fall den Dolch fangen lassen. Der ist so klein, dass er in den BH passt (wenn es da überhaupt schon BHs gibt). Da würde Liaré sich ja doll und dämlich suchen und ich hab den zu gern, als das ich den dann einfach in der Gasse liegen lassen würde, wo jeder Hans Wurst den finden kann. Wer weiß, in welcher Situation sich mein Dolch dann gegen mich wenden würde.
      (to fall in love= in Liebe fallen. Ob das so angenehm ist?!)
    • @Aussie: Ich habe das ja als "...die 'Gasthof zu den tanzenden Dekuranha'" gelesen, mir ist nicht in den Sinn gekommen, dass das merkwürdig klingt ^^'
      Soll ich das eben abändern?

@Diana:
      Ich bemühe mich J in meiner Freifreizeit die letzten seiten der großen Threads, wie Hyrule oder Rauru, durchzulesen und ich finde es toll wie du das hitzige Temperament der Gerudo zum Ausdruck bringst XD
      Vorallem als sie lieber quer durch die Leute marschierte, um nicht ausversehen einen Geist aus dem Weg zu gehen, musste ich schon fast lachen^^
      ("to fall in love" würde ich eher als "verlieben" übersetzen)

@Das fehlfliegende Messer: Man könnte sich darauf einige, dass es das Bein verfehlt hat, am Pflaster abgeprallt und dann an der Maske vorbeigeflogen ist, wäre also ein Vorschlag von mir...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuronan ()

• Original von Lady-Esila
      Es freut mich das zu hören =)

Mein Post war ja kein richtiger Abschiedspost. Habe ja nur geschrieben, dass ich "eventuell" ganz aufhöre.

@kuronan
      Oh weh, da warst du aber noch weiiiit weiiiit am Anfang :'D
      Würde auch so gerne die Geschichten der anderen wieder nachlesen, da viel passiert ist aber ich komme nicht nach =(
      Eventuell könnte man ja die Biographien der Charaktere wieder updaten und das Geschehene kurz zusammenfassen....
      AAAber das gehört nicht hier in das Thema =)

Ich schätze mal, dass aktualisieren der eigenen Charakterbiografie wäre eine gar nicht so schlechte Idee, ich wäre dafür.
      Nach den Prüfungen habe ich mehr Zeit, da kann ich auch für andere Charaktere Zusammenfassungen schreiben^^ (So als Angebot für die Zukunft)
      Weil man ließt sich schon gerne durch, was die Charaktere, mit denen man zu tun hat, bisher schönes erlebt haben.

tl;dr: Natürlich will ich dass nicht als selbstverständlich hinstellen, dass man seine Biographie aktuallisiert, ich wollte nur sagen, dass ich es für eine gute Idee halte.
    • Wir könnten einen neuen Thread dafür erstellen, in dem jeder einen Post zur Verfügung gestellt bekommt, der dann, wenn der Charakter etwas erlebt, durch edits ergänzt werden kann. Im Eingangspost könnte man die einzelnen Posts dann, sollten es mal mehrere Seiten werden, verlinken, damit man immer schnell den gesuchten Charakter finden kann.
      Wenn ihr so etwas begrüßt, können wir den Thread gern einrichten.^^
    • Original von TheMadZocker
      @kuro: So etwas haben manche User ja schon gemacht. In den jeweiligen Charakterbögen gibt es so 'ne Art " Reiseverlauf", wo dann die Links der Threads niedergeschrieben sind.^^

Wow, ich hänge wirklich dem Trend hinterher, dass muss ich demnächst aufholen

Original von Wons
      Wir könnten einen neuen Thread dafür erstellen, in dem jeder einen Post zur Verfügung gestellt bekommt, der dann, wenn der Charakter etwas erlebt, durch edits ergänzt werden kann. Im Eingangspost könnte man die einzelnen Posts dann, sollten es mal mehrere Seiten werden, verlinken, damit man immer schnell den gesuchten Charakter finden kann.
      Wenn ihr so etwas begrüßt, können wir den Thread gern einrichten.^^

Gute Idee, dann verlinkt man einfach den Post mit dem Charakterbogen.
    • @kuronan
      Freut mich, dass dir Liaré gefällt. (Wenngleich das eher mein Temperament ist und nicht ihres, dass da mit ihr durchgeht. ^^'' Damnit! Hättest du das nicht weglassen können? ^^''''')
      Wegen der Übersetzung: Ja, das ist mein Problem. Entweder sage ich das direkt ganz in Englisch, was mir mindestens ebenso seltsame Blicke einbringt, oder ich übersetze die Worte so eins zu eins, dass es manchmal schon fast wehtut, mir beim Deutsch-Reden zuzuhören, weil das englische Grammatik ist.^^'

@topic Ich tendiere dazu, dass ich recht viel verpasst habe, während ich meine Kreativität gesucht habe.