RPG-Gerede

• Stimmt Schwannenfeder ist schon recht lannge still, Aber bestimmt beobachtet sie die situation zu gespannt als das sie weis was sie tun soll.

Ach übrigens hab mir erlaubt einen Zweitcharakter zu erstellen. bin gespannt wie der ankommt. Von The MadZocker hab ich ja schon ein Interesanntes Kompliment gehört. Aber finde es schade das Camir so wenig internet zugang hat.

Aber die finde es recht lustig wie sich das in Raru entwickelt hat hab mich da mal wieder eingelesen und muss sagen da geht es ja ganz schön rund.

Aber stadthyrule hat auch ne interesante story hinter sich wo ich noch immer denke was für ein fund.

und wons seit ihr schon so weit mit eurem werk oder dauert das noch etwas The MadZocker wollt nix verraten:rolleyes: bin aber so neugierig. :rolleyes:
    • Schwani kann ja auch nur mit Boyd reden, kannst ja mal Boyd verrückt klingen lassen, kommt bestimmt gut vor einer Verhandlung ;X

Ich muss zugeben, dass ich oft ins RPG reinschaue nur weil es derartig spaß macht, dass ihr ebenso viel spaß daran habt finde ich macht es doppelt so schön^^
      Was ich jedoch schwierig finde ist, wie ich allen sagen kann wie gut die ihre Charaktere und NPCs spielen ohne, dass es wie geschleime klingt.

Ich meine Li Bo hat immer tolle Lektionen und Gedichte, dass ich mir manchmal die Szene aus König der Löwen 3 vorstellen muss, in der die Mutter von Timon den Parvian anmault weil er Timon philosophieren beibringt, (Mit entsprechender Besatzung von Kurgons Besiterin und Li bo).

Die Quests verfolge ich auch interessiert, Lord Jabu Jabus Tot war als ich hier ankam das erste was ich gelesen habe und ich finde es fast schon merkwürdig jetzt mit einen aus dem Quest ein Abenteuer zu beginnen, es ist so als ob man einen Charakter aus einen guten Buch begegnet.

Ich muss aber zugeben, dass ich es schade finde, dass Máire während des Quests "ins Koma fallen" musste, hätte gerne gewusst, was es mit der Flöte auf sich hatte.

Allgemein hätte ich schon die gesamte Hyrule-Legends durchgelesen wenn mein Hauptaugenmerk nicht das lernen wäre.

Sorry, falls ich awkward bin, aber das musste mal raus ^^'
    • Du das ist schon in ordnung.

Ich hab anfangs die Mods verrückt gemacht weil ich endlich loslegen wollte nd hab da so einige aktionen Geschossen die nicht in ordnung waren.

Da bist du eher ein super Spieler.:D

Neben bei hier sind so viele tolle spieler wo ich bei vielen es schade finde das sie aufgehört haben.

Aber du hast recht du spielst gerade mit zwei legenden dieses Forums. :D :D

und weist du was das beste ist du bist selber große Klasse. Ich muss oft schmunzel wenn ich deine Geschiten lese.

nun ja ich lese jeden aktiven spieler mit begeisterung. bin selber aber eher stumm und nicht so der der oft seine Meinung kund tut.
    • Dein Charakter ist auch interessant zu verfolgen, er hat eine interessante rangehensweise an Dinge und haut auch mal drauf wenn es sein muss, was ich bisher nicht so oft lesen konnte. (wobei es scheint, dass es vorallem in Quests immer häufiger dazu kommt)
      Und dass es böse endet obwohl er es eigentlich gut meint finde ich ich auch lustig.^^
      (Beispiel wäre, wie er den Bootsbesitzern Geld anbot und sie ihn dafür angriffen oder als er vor Nachteinbruch bei der Oase sein wollte und dann von einen Treibsand verschluckt wurde)

Und ja, ich weiß was du meinst, jedoch bemühe* ich mich stumm zu sein weil ich nicht alle mit meiner Meinung nerven will, ich habe einfach zu allem eine Meinung und ich finde alles hier kurz gesagt toll XD

*bemühe = manchmal platze ich einfach~
    • Kuro, mit deiner Meinung nervst du wirklich NIEMANDEN! Wenn ich HaloFreak mal kurz zitieren darf:

"Kackt mir eure Meinung ins Gesicht!"

Hier in DE hat man nicht umsonst unbegrenzte Meinungsfreiheit! möchtest du sie äußern, mach das einfach! Natürlich sollte man darauf achten, dass es bei den Ausführungen nicht zu "hate" oder "Arschkriechen" ausartet, aber ansonsten kannste und darfste auch ruhig alles sagen. Ich z.B. finde gerade, dass sich mein Zweitchar überhaupt nicht macht, dass Boyd kaum auf Stefans ach so nette Art reagiert hat, oder dass Alex von nur 2 "legendären Usern im Forum" gesprochen hat (ich weiß EHRLICH NICHT wieso, aber letzte Nacht ging mir das schon sehr nahe :'D ), aber was solls.

Zum Abschluss möchte ich noch ein Zitat von meinem Lehrer bringen, der eine andere Person zitiert hat (kp mehr, wer das war):

"Ich finde deine Meinung total hirnrissig und bescheuert, aber ich werde mein Leben dafür riskieren, damit du sie aussprechen kannst!"
    • Original von TheMadZocker
      Hier in DE hat man nicht umsonst unbegrenzte Meinungsfreiheit! möchtest du sie äußern, mach das einfach! Natürlich sollte man darauf achten, dass es bei den Ausführungen nicht zu "hate" oder "Arschkriechen" ausartet, aber ansonsten kannste und darfste auch ruhig alles sagen.

Naja, wenn ich alles toll finde und alle für alles lobe dann verliert es irgendwann seine bedeutung, bzw. ja, meine größte Befürchtung ist ja, dass es wie Arschkriechen klingt.

Original von TheMadZocker
      Ich z.B. finde gerade, dass sich mein Zweitchar überhaupt nicht macht, dass Boyd kaum auf Stefans ach so nette Art reagiert hat, oder dass Alex von nur 2 "legendären Usern im Forum" gesprochen hat (ich weiß EHRLICH NICHT wieso, aber letzte Nacht ging mir das schon sehr nahe :'D ), aber was solls.

Er hat evtl. deine Quest noch nicht gelesen, man kann ja nur das toll finden, was man schon gelesen hat^^
      Ich muss zugeben, als ich das "RPG Team" über deinen Avatar vor ein paar Wochen gelesen habe dachte ich schon "Der hat es sich verdient.", ich meine du hast ja praktisch wei Charaktere (Kumaru und Figoko) gehandhabt und einen Quest gestartet (ob ganz allein oder mit Hilfe kann ich nicht wissen), da war es für mich nicht überraschent, dass du nun offiziel zum Team gehörst^^
    • Original von kuronan
      Naja, wenn ich alles toll finde und alle für alles lobe dann verliert es irgendwann seine bedeutung, bzw. ja, meine größte Befürchtung ist ja, dass es wie Arschkriechen klingt.

Hm, bisher klang ja noch gar nichts danach, wenn du mich fragst. Aber ich verstehe deine Befürchtung.^^

Original von kuronan
      Er hat evtl. deine Quest noch nicht gelesen, man kann ja nur das toll finden, was man schon gelesen hat^^
      Ich muss zugeben, als ich das "RPG Team" über deinen Avatar vor ein paar Wochen gelesen habe dachte ich schon "Der hat es sich verdient.", ich meine du hast ja praktisch wei Charaktere (Kumaru und Figoko) gehandhabt und einen Quest gestartet (ob ganz allein oder mit Hilfe kann ich nicht wissen), da war es für mich nicht überraschent, dass du nun offiziel zum Team gehörst^^

Natürlich, das stimmt wohl...
      Nun, äh, danke dir.^^
      Naja, jedenfalls kenne ich das Gefühl, was du hast/hattest, als du mit Boyd geschrieben hast. So eines hatte ich ja auch, als ich da mit Alex und Cassy gleichzeitig bei der Ranch zugange war. :)
      (Übrigens: Die Quest hab' ich mir ausgedacht, der Rest meldete sich nur an und starteten dann iwann durch.)
    • Oooh Mist, ich wollte doch immer einer der wenigen Spieler sein der nicht so Mainstream ist und schon mindestens einmal in Stadt Hyrule war ^^ Naja, damit gebe ich diesen Job dann Termina weiter, Herzlichen Glückwunsch! Schön übrigens, dass du wieder hier bist :) Jetzt sogar mal mit einem Schreibpartner, der kein NPC ist ^^

Original von TheMadZocker
      Ich z.B. finde gerade, dass sich mein Zweitchar überhaupt nicht macht, dass Boyd kaum auf Stefans ach so nette Art reagiert hat, oder dass Alex von nur 2 "legendären Usern im Forum" gesprochen hat (ich weiß EHRLICH NICHT wieso, aber letzte Nacht ging mir das schon sehr nahe :'D ), aber was solls.

Also jetzt denk aber nicht, dass Boyd urplötzlich nett zu dem ist. Das wäre ich ja noch nicht einmal im wirklichen Leben, wenn mir sowas passiert wäre wie Boyd ^^ (ja ich weiß, es war keine Absicht, aber jetzt ist eh zu spät). Und mittlerweile kennt ihr den doch, der ist immer gereizt und zickig :P

Öm, der Zweitchara macht sich doch eigentlich gut 8| Also ich lese im Moment jedenfalls gerne, wie Kintaro frischen Wind nach Rauru bringt...
    • @Aussie: Mainstream? Ich wäre ja auch außerhalb der Stadt geblieben... wenn die Quest nicht gewesen wäre. :ugly:
      Egal...

Nein nein, ich erwarte von Boyd auch nicht, dass er nett ist - erst recht nicht zu Stefan. XD
      Nur "eingehen" sagte ich, denn 1-2 Sätze oder so waren über ihn ja nicht drin, und dabei philosophiert Boyd doch ab und zu mal über so jemanden, deswegen halt. :3 (Wie gesagt las ich das alles in der Nacht, und da bin ich etwa in so einem Stadium, wo ich schon fast als "betrunken" abgestempelt werden kann, da geht mir alles ein wenig ungewollt nahe XD )

Oh, freut mich, dass dir Kintas bisherige Aktionen gefallen. 8o
      Von meinem Gefühl und auch von Naru z.B. her ist Kintas Verhalten bisher noch eher... joa, "steif". Irgendwie erzwinge ich mir sein Verhalten, und das merkt man auch, finde ich. Muss mich noch in ihn reinfinden.^^"
    • Ich weiß ja nicht ob Hyrule Mainstream ist, aber er ist schon einer der Bereich mit den meißten Seiten. Ich persönlich habe ja nicht erwartet das mein Charakter dort so bald eintreffen würde, hat aber mehr mit seiner Rasse und weniger mit Mainstream zu tun XD

Das mit den betrunken ähnlichen Verhalten kann ich nachempfinden, da bin ich nicht anders XD

Zu Kintaro kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich mich noch nicht in die Universität(bzw. Rauru allgemein) eingelesen habe. ^^'

RPG-Post related: Ich hoffe es macht nichts aus, dass ich den NPC mich warnen lassen habe, woltle nicht das Risiko eingehen, dass er mich Ordnungsgemäß verhaftet ;X
    • Ja, Rauru ist cool. Lest alle Rauru! #rauru4life

@kuronan: Also mich darfst du von mir aus gern zuschleimen. Jederzeit. :ugly:

Was ich noch am Rande zu Li Bo erwähnt haben wollte; er ist angelehnt an einen chinesischen Dichter der Tang-Zeit, der meist in betrunkenem Zustand Gedichte verfasste. Mehr Infos
      Seine geistigen Ergüsse stammen zumindest im RPG trotzdem von mir. xD
    • Die Sache ist ja, dass ich ungerne einen Thread (in diesem Fall einen ort) erst in der Mitte oder am Ende lese, sondern es eher bevorzuge mich von der ersten Seite raufzuarbeiten, aber ich schätze es schadet nicht wenn ich mal die letzten 3 Seiten lese ^^'

Was mich daran erinnert, dass das Abenteuer von Schwanenfeder in Hyrule (zumindest so weit, wie ich gekommen bin) ziemlich viele, ich nenne es mal, putzige Momente hat.^^
      (Aber auch einige traurige, wie als sie dem Junkie "Nhesredeiw" sagte und in die Nacht verschwand)

Li Bos Gedichte sind sehr gut, ich um Beispiel hätte nur ich sage mal Paar-, Akkord- und Kreuzreime hingekriegt. (Falls sie noch jemand von der Grundschule her kennt)
      Wobei ich zugeben muss, dass das neueste Gedicht meinen Horizont übersteigt, soll Boyd sich mal damit außeinandersetzen ;X

Edit: Wenn man vom Zora spricht~
    • Original von kuronan
      Li Bos Gedichte sind sehr gut, ich um Beispiel hätte nur ich sage mal Paar-, Akkord- und Kreuzreime hingekriegt. (Falls sie noch jemand von der Grundschule her kennt)

Edit: Wenn man vom Zora spricht~

Finde ich auch, würde ich so nicht hibekommen.^^
      Aber... Grundschule!? Man, wir haben das Thema gerade, IN DER 12. KLASSE, MAN! XD
    • @Wons: Lǐ Bái starb 762 in Dangtu (Provinz Anhui). Der Überlieferung nach soll er ertrunken sein, als er in berauschtem Zustand versucht hat, das Spiegelbild des Mondes auf einem Fluss zu umarmen.
      Ha..Ha.. Haaaaaaa!!!! :ugly:

@MadZocker: Find ich schon. Vielleicht musst du nur noch mehr den Piraten raushängen lassen. Wie wärs mit der Ermordung eines Studenten? =)

@Grey/Diana: Mit harter Wucht wurde der Abend in der Stadt eingeläutet! Zieht euch warm an, am besten mit teuren Mänteln :ugly:

@Kuronan: Komm Kurgon, wir gehen!
    • Original von Aussie
      @MadZocker: Find ich schon. Vielleicht musst du nur noch mehr den Piraten raushängen lassen. Wie wärs mit der Ermordung eines Studenten? =)

Will ich ja mit seinem Verhalten erreichen, scheiterte aber kläglich, da man als Pirat auch mal nett sein muss, um nicht aufzufallen - sowas direkt zu Beginn ist für ihn halt nicht vorteilhaft. Trotzdem danke.^^
      Und... auf mind. eine Ermordung kannste dich jedenfalls schonmal einstellen, gegen Ende wird des sicherlich auch noch lustig. >;3
    • Jetzt wurde innerhalb kurzer Zeit gleich zweimal bewiesen, dass ich langsam schreibe~
      Naja, immerhin hat Boyd jetzt einen Grund den Fuchs zu hassen XD

Edit:
      Bin jetzt in Rauru, was die letzten Seiten betrifft, auf den laufenden. Es war ein bisschen schwer sich die Stimme von Kintaro (im Kopfkino) vorzustellen, vor allem da er kalt und finster redet, selbst wenn er was nettes sagt, aber langsam pendelt sich was ein.^^'
      Ich bin ja gespannt wie Yuki und Kiintaro (falls es überhaupt so gedacht ist) dazu kommen zusammen zu arbeiten, vor allem nach dem scheinbar tollen ersten Eindruck XD

Und BEN, falls du das hier ließt, toller Alchemiebuch Pun XD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kuronan ()

• @kuro: Wee, Rauru-Leser! :D

Kennste Yami Yugi (den Pharao) aus dem ersten Yu-Gi-Oh? Der Synchronsprecher von dem heißt Sebastian Schulz und stelle mir seine Stimme etwas abgeschwächter und emotionsloser vor, um mir auch die Stimme Kintaros vorzustellen. Keine Ahnung, aber ich finde, es passt einfach wunderbar. XD

Joa, Yuki und Kinta... Ich kann und möchte nicht voraussehen, was daraus wird, aber ich werde schon dafür sorgen, dass Yuki... etwas spezielles mitbekommt.^^