Jetzt mach ich mir viel zu viele Gedanken über Dinge, die ich sowieso nur minimal beeinflussen kann :< Wäh.
RPG-Gerede
-
-
Dank dieser Unterhaltung mit Mad werden wir wahrscheinlich die nächsten fünf Jahre noch nicht einen Tag zu Ende gespielt haben. ;D
Merke dir eines, Mad: Andeutungen dieser Art, niemals, wirklich und absolut niemals, bei Grey machen! -
DU BIST KEINE HILFE. D:
-
*surprise*
Ich lasse mich halt nicht so einfach davon beeindrucken wie du...
[SIZE=7]Das übliche Problem halt.^^[/SIZE] -
@Crèx: Oh das ist natürlich nicht so schön. D:
Erhol dich ruhig, schreib, wenn es dir wieder besser geht und ich wünsche dir eine schnelle Genesung und gute Besserung!^^
@Grey: Nääh! Bin ich dran Schuld? War nicht meine Absicht! D:
Mach dir einach nicht zu viele Gedanken - let it go. Theoretisch warten wir (nja, eig. nur ich XD ) auf eine Antwort von dir.^^
@Diana: Stimmt, ich sollte in Zukunft meine Vorhaben für mich behalten... Und bald sollte auch alles geregelt sein, sollte Kitzu nicht komplett durchdrehen. XD
Werd's im Hinterkopf behalten, Grey nicht mehr so nachdenken zu lassen.^^ -
Zitat: "Was könnte er bloß vorhaben? Die Andeutung... sehr verdächtig... Wenn Kitzu doch schon herausgefunden hat, dass Liaré eine Gerudo ist, warum dann nicht auch, dass Keaneh eine Meereszora ist? Was, wenn die freundliche und tolerante Art nur gespielt ist und die uns gleich an die Wachen verpfeifen? Oder Falschgeld und ich stehe nachher doch ohne das Geld da. D:"
*seufz*
Und dank dir darf ich mir anhören, dass ich keine Hilfe bin. Im Gegensatz zu Grey laufe ich halt mit dem Kopf durch die Wand, wenn es sein muss. ^^''' -
(Wo haste das Zitat her? Ich bin hier gerade sehr blind, wie es aussieht...)
Hey, immerhin eine Unterhaltung. XD
Und mit deinen Sätzen warste theoretisch auch keine Hilfe, wenn ich das so sagen darf. Aber ja... ich war auch der Auslöser der ganzen Sache... Auf euch werd' ich in Zukunft mehr acht geben.^^" -
Das Zitat kam von Grey Wolf.
Ich bin nie eine Hilfe. Wenn sich das mal ändern sollte, muss vieles falsch gelaufen sein. xD
Solltest du tun.Wir sind immer eine tolle Kombi.
-
Original von DianaGabaldon
Das Zitat kam von Grey Wolf.
Ich bin nie eine Hilfe. Wenn sich das mal ändern sollte, muss vieles falsch gelaufen sein. xD
Solltest du tun.Wir sind immer eine tolle Kombi.
Achso.^^
Nur nebenbei und als - hoffentlich - weitere gut verständliche Anspielung: Kitzu weiß ALLES, was in seinem Laden ist und vor sich geht...^^
Schade... Helfen ist toll... :c
Genauso wie Kitzu und Yaori (<- nicht wirklich...) - zeigt uns eure tolle-Kombi-Power und ihr werdet mit den beiden fertig! ;D -
Jetzt postet die schon Zeug aus Skype D: Copy-paste es doch wenigstens: "Was mich auch stört ist die Sache mit dem ich soll mir keine Gedanken wegen dem Geldtransport machen... Kitzu ist ja nun definitiv aufgefallen, dass Liaré Gerudo ist. Warum nicht auch, dass Keaneh vom Meer kommt? Was, wenn die beiden nur auf nett und akzeptierend tun und nachher die Wachen holen? Was dann?
AUGH ich mach mir wahrscheinlich viel zu viele Gedanken."
Lass mich doch noch verzweifelter klingen als ich eh schon bin :I Ich glaub, ich interpretier da einfach zu viel rein... -
@Grey: Indeed. Wie ich sagte: Let it go.^^
-
@Mad: The cold never bothered me anyway? Frozen? Entschuldige, aber ich bin ein wenig Frozen-geschädigt. xD
@Grey: Nu mach ma! Ewig beim Juwelier rumzuhängen, war jetzt nich meine RPG-Planung für Liaré. Die hat schließlich noch was großes vor. -
Oh ja, Frozen... Overhyped, wenn ihr mich fragt, aber trotzdem guter film. XD
Hm, theoretisch könnte auch Kitzu den nächsten Schritt machen statt Keaneh - müsste mir dazu nur was einfallen lassen.^^ -
So, halber Roman fertig geschrieben.
Mach was draus.
Der Film war toll, habe ihn auf Blueray. Aber Rapunzel- Neu Verföhnt hat mir auch gut gefallen. (Disney for the win!) -
Oh wow, da hat Yaori was losgetreten. XD
Schreibe da nachher noch was zu; mal sehen, ob er sich da wieder rausreden kann.
Ja, Rapunzel war auch nicht schlecht, habs sehr genossen.^^ (Disney 4 ever!) -
Original von Wons
Mal eine Frage am Rande an die Leute aus der Holodrumgruppe des Feenevents: Kommt da noch was, seid ihr noch dabei, habt ihr keine Lust mehr?
allerdings bin ich als alte Dramaqueen mit Viatori wieder in Ohnmacht gefallen. Merkt man vielleicht, dass ich in der fünften auf Deutschgeschichten immer eine 1 bekommen habe, wenn jemand in Ohnmacht fiel? -
YAS! Grey_Wolf, I'm prud o' ya! :'D
-
Genug nerven funktioniert einfach immer.
Ich wollte einfach vorwärtskommen...
Aber hat sie fein gemacht.
@Grey:Schon mal für alles, was du mir jetzt an den Kopf schmeißen willst. -
Doofi :V
Ich hab mich dann endlich zu irgendwas durchgerungen. Wusste gar nicht, dass Keaneh eine geizige Seite hat :'D Gefällt mir aber eigentlich ganz gut. -
Keaneh ist immerhin eine Schatzsucherin; natürlich will sie dann das meiste Profit davon rausschlagen. :'3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher