RPG-Gerede

• Die Ankündigung mit den Zweitcharakteren für 2014 kam von B_Phoenix und Tetra, die, wie ihr wisst, nicht mehr Teil des RPG-Teams sind. Wir andern hatten/haben damit eigentlich nichts zu tun. Die Zweitcharaktere sind allerdings schon seit längerer Zeit in Planung und wir warten nur noch auf den richtigen Zeitpunkt, sie einzuführen, und dafür müsst ihr eben mal mehr in Aktion treten.^^

@Aussie: Fang du in der Steppe an, wenn's geht.
    • So in Dylans Story (startet in Zoras Reich) kommt es zum erstem Höhepunkt.
      wie wird Dylan den Minister konfrontieren und wird er ihn gar töten?
      Wenn ja könnte das zu einem Krieg führen.Oder ist die Vernunft stärker und er verschont ihn?

Wir werden sehen! (in dem Kapitel das ich nach absprache mit den mods schreiben werde (weil wegen wichtige Person xD))
    • Noch mal an Feurich und BEN:
      Ich weiß, ich frag das zum tausendsten Mal, aber seid ihr sicher, dass ihr bei der Quest noch mithalten könnt und wollt? Ich will niemandem auf die Füße treten, aber ihr seid schon ziemlich inaktiv und irgendwann sollte sich die Gruppe ja mal wieder zusammenfinden. Wenn ihr aber zu Naruya und TheMadZocker noch mal aufschließen wollt, müsstet ihr euch echt mal ranhalten. Alternativ könnt ihr auch einfach die Höhle auf der anderen Seite verlassen und euch anderen Aufgaben zuwenden, wenn euch das alles zu viel ist mit der Quest; ich bin sicher, niemand nimmt euch das übel.
    • Hey Alex, möchtest du nicht mal wieder deiner Kreativität freien Lauf lassen?
      Solange muss ich mal bei den anderen Stories aufholen.
      Cast light upon the darkened earth.
      Save those lost in despair.
      Oh migthy ocean,
      guide us as we journey through
      the darkest pit of night.
      May time, ever fleeting,
      forgive us - we who have forsaken our song
      and buried our future.
    • Sorry, dass ich mit meinen Beiträgen in letzter Zeit etwas hinterher hinke. Unter Uni hab ich mir immer 7 Tage die Woche Freizeit vorgestellt :ugly: Dazu kommen noch ein Dutzend anderer Freizeitaktivitäten und ein paar Probleme in der Familie zur Zeit :/ Ich halte mir aber die zwei Wochen zwischen Weihnachten und Nach-Silvester frei um mal wieder hart zu RPGen =)
      Mein letzter Beitrag ist auch leider etwas kurz und farblos, aber ich gebe mir Mühe für die nächsten Male ;)

Nett übrigens, dass Jupp wieder am Start ist :D
      Und in der Wüstengruppe hatte ich ehrlich gesagt wieder auf ein Zombiemädchen gehofft, schade.. Vielleicht wird das ja noch was ;)
    • Wer weiß, ob nicht noch Zombies auftauchen oder ob sich das Mädchen gar als Zombie entpuppt? In dieser Wüste ist alles möglich!

Das mit dem Zeitmangel kenn ich, also mach dir mal keine Sorgen. Freut mich trotzdem, mit dir unterwegs zu sein, auch wenn ich so immer noch nicht wieder den guten alten Paslaptis einführen kann... Manno! D:

Ich freu mich auch über Jupp. Hab nur auf eine Gelegenheit gewartet, den Guten wieder auftauchen zu lassen, und ich schätze, ich werde ihm im weiteren Verlauf des RPGs noch so einige Haarfarben verpassen.

Mal eine Frage am Rande an die Leute aus der Holodrumgruppe des Feenevents: Kommt da noch was, seid ihr noch dabei, habt ihr keine Lust mehr?
    • Der Winter ist iwie so DIE Jahreszeit, wo alle bock auf das RPG haben! Merkte es schon bei mir selber, dass ich erst im Winter schrieb wie verrückt, dann im Sommer 'ne große unfreiwillige Pause gemacht habe, und jetzt erst vor ca. anderthalb Monaten zurückgekehrt bin. Na, jedenfalls freut es mich, dass wieder so aktiv gespielt wird! <3

Oh, und Grey_Wolf, danke dir. :D
    • Es freut mich auch zu sehen, dass wieder Leben ins RPG eingekehrt ist.
      Tut mir allerdings leid, dass ich in letzter Zeit so inaktiv war bzw. bin bzw. noch sein werde, aber die Uni stresst ganz schön (Mathe ätzt extrem) und ich möchte nur ungern die Ausgangssituation für die zukünftige Quest in Rauru ändern.
      (und ja, ich lebe noch, aber weiß nicht wie lange noch. Die Zahlen in Mathe haben mich im Stich gelassen und nun kommen die Buchstaben und wollen alles zerstören :P)
      Allerdings bin ich auch froh, dass es den Anschein hat, dass die "Gestürmtes Zuhause" - Quest noch nicht zum Ende kommt. (Hab einiges nachlesen müssen und... Wow, das wird ja immer spannender und lustiger :P )
      Ich hätte jetzt definitiv zu wenig Zeit zum Schreiben und Ideen sammeln.
      Außerdem möchte ich TheMadZocker viel Erfolg und Spaß wünschen. Absolut verdienter Platz im RPG-Team!
      Auf alle Fälle werde ich das Geschehen im RPG weiterhin verfolgen und dann hoffentlich, wenn die Rauru-Quest startet, frisch und munter wieder in die Tasten hauen :)
    • AH, freut mich, wieder ein Lebenszeichen von dir zu bekommen, Termina!
      Ich kann mich zwar nicht in deine Lage hineinversetzen, wünsche dir aber viel Glück mit der Uni und Mathe. :P
      Die "Gestürmtes Zuhause"- Quest einfach abbrechen? Hehe, nicht mir mir. Und mit Wons' NPCs kann's ja nur intertessant werden - vor allem mit Jupp gerade.^^

Oh, und danke dir! Spaß werde ich sicherlich haben im Team. :D
      Dass du das Geschehen weiter vervolgen wirst/möchtest, freut mich sehr, sowie ich mich auf die Rauru-Quest freue.