Sieht aus als würde Stadt Hyrule wieder ins Koma fallen, seid ihr noch da?
RPG-Gerede
-
-
Ich warte in meinem Thread nur noch auf die Anderen... nur um es mal erwähnt zu haben. :x
-
@Fengalon: Nun - ich bin noch hier und warte eigentlich grad wieder auf Lady-Esila.
-
Wons hast du einen Tipp wofür der Schlüssel Im Wüstenevent ist.
@Bibi: Es ist dir wieder einmal gelungen Deiner Gerudo so richtig die Würze zu geben. Egal was ich von dir lese ich denk mir jedes Mal als wär die echt. -
Das werdet ihr im Lauf des Events schon noch herausfinden. Oder auch nicht? Wer weiß? Lasst euch überraschen. :'3
-
Ich geb dir gleich "halbstumpfes Fischermesser", Mad xD Wart du mal meine Antwort ab!
-
Original von Naruya
Ich geb dir gleich "halbstumpfes Fischermesser", Mad xD Wart du mal meine Antwort ab!
"Augenscheinlich", Naruya! :c
Ich wollte Koras keinesfalls mit Kumarus Worten kränken... Und auf deine Antwort wart ich btw. schon seit gestern Abend. ;D -
Das muss ich überlesen haben, das tut mir Leid. Hatte es heut morgen nur fix gelesen, bevor ich los bin.
Und Scherzkeks... du postest mitten in der Nacht und nennst es "gestern Abend" ^^" -
Original von Naruya
Das muss ich überlesen haben, das tut mir Leid. Hatte es heut morgen nur fix gelesen, bevor ich los bin.
Und Scherzkeks... du postest mitten in der Nacht und nennst es "gestern Abend" ^^"
Sry... Ich hab inzwischen jedes Zeitgefühl verloren - ich dachte, ich wäre damit gestern Abend schon fertig geworden. XD
#AbschlussprüfungensindbeendetundichhabjetztbiszumSommerfrei -
Tut mir Leid wenn ich mich, bzw. meinen Charakter, nicht optimal verhalte, Wons.^^'
Und nochmal danke, dass du dich in Tuskrik abrackerst. XD -
x'D Kein Ding, kuronan, das war eh so ein bisschen der Hintergedanke bei diesem supernervtötenden Vollpfosten-NPC. =)
-
Verstehe, na dann bin ich ja mal gespannt wie sich die Sache entwickelt.^^
-
@Fengalon: Nun - ich bin noch hier und warte eigentlich grad wieder auf Lady-Esila.
Es tut mir leid q-q
Aber ich möchte ehrlich sein..
Ich habe überhaupt keine Lust auf das RPG zurzeit.
Es macht mir einfach keinen Spaß mehr... =(
Ich habe es die ganze Zeit im Hinterkopf, dass ich mal posten sollte, aber für mich wirkt es dann wie eine Last.
Aufgeben will ich das ganze aber auch nicht...Hach Leute ich weiß es einfach nicht u_u -
*hust* Also, ich warte nur noch darauf, bis entweder Wons, oder der Rest im Quest-Thread geantwortet hat - so langsam möchte ich gerne voran kommen. :c
-
Ja, ich auch. Ich warte btw drauf, dass ihr endlich mal die Stadt verlasst, damit die Eventkette ihren Lauf nehmen kann. Hätte ich vielleicht früher erwähnen sollen, my bad^^'
-
Original von Wons
Ja, ich auch. Ich warte btw drauf, dass ihr endlich mal die Stadt verlasst, damit die Eventkette ihren Lauf nehmen kann. Hätte ich vielleicht früher erwähnen sollen, my bad^^'
Ja, aber ich habe ja noch diese Frage an die Wirtin gestellt... Dann könnts was werden, da ja alle bereit zu scheinen seien.^^ -
-
Öhm ist bei mir noch irgendwer aktiv? Wer sich meldet ist ja egal, nur Doppelpost ist irgendwie nicht so gut. Vielleicht kommt jetzt mal wieder Schwung in die BudeCast light upon the darkened earth.
Save those lost in despair.
Oh migthy ocean,
guide us as we journey through
the darkest pit of night.
May time, ever fleeting,
forgive us - we who have forsaken our song
and buried our future. -
Ja bin noch da
Und hab mich gerade mal wieder eingefügt.
Obwohl ganz klar Máire angesprochen war.
Mir selbst ist auch nach so langem überlegen nix gescheiteres eingefallen als den Abend zu beenden Da sich die situation etwas schwer endern lest. Aber vieleicht kommen euch nun einige gute einfälle. Mein charkter macht mal ein kurzes nickerchen. und Träumt etwas wires zeug. -
Ist es in Ordnung wenn ich den Morgen einläute oder übernimmt das das Team?
Den Tag würde ich auf jeden Fall gerne beenden, wenn niemand etwas dagegen hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0