Mut bewahren. Ich liege mit der Schule derzeit in den letzten Zügen und wenn ich meine erste Abiklausur in einer Woche geschrieben habe, bin auch ich wieder zurück. Wenn dann auch Fengalon sich noch einmal zu uns gesellt steht einer Fortsetzung nichts im Wege! =)
RPG-Gerede
-
-
Klar ich freue mich darauf Hyrule Stadt wieder sobald ihr bereit seid sie auf zu wecken bin ich es auch^^
-
Für jene die es interessiert: Ich bin nun - ganz offiziell gewissermaßen - zurückgekehrt.
Ich hab nun mit der ersten Prüfung im Rücken wieder jede Menge Zeit und freue mich auf hoffentlich unterhaltsame Stunden. =) -
Na dann mal herzlich willkommen zurück in Hyrule, würd ich sagen :3
-
ich weiß ja nicht was los ist bei euch von den mods aber ich find es Langsam etwas zeh zu warten.
Für mich persönlich hab ich ja gehofft Das Camir irgendwie einen genialen Post im Fee-Event Wüstengruppe Schreibt aber Ich warte jetzt schon so lange das ich mir mal einen Kleinen Post erlaube Nichts wirklich aufregendes einfach nur um zu zeigen das ich noch mitspiele aber mehr Kann ich leider nicht Posten. Da zu einem Spiel immer Alle Spieler nötig sind. Und Ich Hoffe Doch es geht bald weiter mir Jucken die Finger die ganze Zeit aber ohne Mitspieler trete Bibi und ich auf der Stelle. Was für mich persönlich langweilig ist. Auch wäre es freundlich wenigstens mal einen Antwort post diesbezüglich zu bekommen. Ich kann auch verstehen wenn private Dinge oder Einige Pflichten hier was verhindern oder aufhalten aber bitte weiht uns ein und last uns nicht dumm stehen. mir würde genügen zu wissen wann es weiter geht. oder ob ich gleich mich anders beschäftigen soll. -
Entschuldige, aber ich (als einer dieser "Mods, bei denen man nicht weiss, was lost ist") warte ebenfalls seit geraumer Zeit auf Posts. Ich kann das Spiel auch nicht alleine leiten, ein bisschen Mithilfe ist schon gefragt. Es ist nicht Sinn der Sache, dass meine NPCs alleine durch das Event durchrushen.
Seid kreativ. Euch sind kaum Grenzen gesetzt. Wenn euch die Aktivitaetslosigkeit stoert, dann bringt halt ein wenig Schwung in die Sache. Das RPG ist, was ihr draus macht. -
Ich hatte immer das Gefühl, Máire könnte grade eh nix beitragen und schrieb deswegen nichts zu ihr. Jetzt bin ich 4 Tage die Woche basically ganztägig unterwegs. Aber wenn das Bedürfnis nach Posts mit ihr besteht, werd ich mal wieder was schreiben.
Schon klar dass die NPCs den ganzen Laden net schmeißen brauchen/müssen/sollen, das wär ja verfehlt. -
@Wons: kuronan wartet seit geraumer Zeit auf eine Reaktion in der Wüste
Hab grade mal wieder ins RPG rein geschaut und mit Freude festgestellt, dass in Hyrule-Stadt wieder Leben eingekehrt ist, wuuhieeIch war eh immer schon Fan von Keaneh und Diana schreibt auch sehr gut!
Beim Feen-Event und der Quest lese ich auch gerne mit und hoffe, dass es so langsam mal richtig los geht da.
Ein Bericht im hylianischen Morgenblatt/politische NPC Posts wären auch mal wieder was Feines
Und ist Riku jetzt wirklich im RPG-Team oder nicht?
Vielleicht mache ich bald ja irgendwann auch mal wieder mit~ -
glaubt noch jemand, dass die Holodrum-Gruppe so gut wie tot ist? Shadow hat sich abgemeldet, Der Hippi ist noch eine Weile weg und von Telosaji hab ich auch schon lange nix mehr gelesen. Als Minish kann Viatori leider nix weltbewegendes anzetteln (vor allem weil ich nicht mal wirklich weiß, ob dieser Wärter ihn nun hört oder nicht xD).
Telosaji, Shadow, Der Hippi, wenn ihr das lest, soll ich mal wieder etwas posten oder ihr?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaylin ()
-
Keaneh hat einen Fan, ich bin ganz gerührt QwQ
-
Diana sagt Danke! ;D
Freut mich, dass mein Schreibstil bei jemandem gut ankommt. Auch, wenn ich mit meinen Posts meistens nicht ganz zufrieden bin.
Mal abgesehen von Problemen, die einfach nur mit Liarés und meinem gänzlich verschiedenem Charakter zu tun haben.
Und Wolf: Du glaubst ja wohl nicht, dass Aussie der einzige ist. ;D -
Trotz immenser Verbindungsprobleme und Verspätung habe ich mich mal dazu aufgerafft was zu schreiben u_u
Ein großes TUT MIR LEID geht an Sir Shadowmoon und Fengalon.
Ich habe so lange nicht mehr geschrieben, dass mein Beitrag so...flach wirkt..so lieblos.
Aber weeey...wird schon wiederAuf ein Neues :3
-
Ich freu mich das du wieder da bist^^
-
Dann sind ja jetzt alle wieder da...
Und das macht ja nichts, Lady-Esila, jeder wann und wie er will, nicht wahr? =) -
Fengalon xD
Du KANNST nicht mit Mio und Len im gleichen Zimmer geschlafen haben eeek -
Mah war schon spät da hab ich die Zahl vergessen^^
-
Oh, wow.
Mir ist das gar nicht aufgefallen... Ich werd alt X ( -
Nicht schlecht Bibi hab nicht damit gerechnet das Cassy nun direkt Alex Angeht.
Find ich interesannt mal sehen was mir Prodoktives dazu einfällt. -
Irgendwie muss ja mal wieder Stimmung in die Bude kommen.
Und ich glaube Cassiopeia hat so langsam die Schnauze voll und will Heim xDCast light upon the darkened earth.
Save those lost in despair.
Oh migthy ocean,
guide us as we journey through
the darkest pit of night.
May time, ever fleeting,
forgive us - we who have forsaken our song
and buried our future. -
Ich finde auch die Wüste tut dem Gemüht gut. Aber wofür bist du gleich über den see oder erst noch die Nacht im feind gebit. hab für beides noch gute ideen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher