RPG-Gerede

• Das mit den Zeiten liegt zumindest bei mir daran dass ich immer gerne Copy-Paste und übersehen habe, dass inzwischen ein anderer Zeitpunkt eingetroffen ist. ^^

(Den Akzent auf das a bekommt man mit der Akzent-Taste rechts oben auf der Tastatur. Erst die, dann das a drücken. ;) )
    • Ich Hoffe Mal das Geht so in Ordnung. Wie ich gepostet habe.

Hab mir zwar Länger Gedanken gemacht aber was Besseres ist mir nicht eingefallen. Ich hoffe doch das es in Ordnung geht wenn ich Sahra dann einfach selbstständig nach LON-LON-Farm zurück Reiten lasse ohne Herrn. Da sie ja ein Besonderes Tier ist. Wenn nicht müsste mir etwas Anderes einfallen.  

Bräuchte Nur Eine Aufklärung in wie weit mein begleite Tier Selbstständig getrennt von meinem Charakter agieren Darf.
    • Original von TheMadZocker
      let us get life into this thread :D

es ist momentan so still ums RPG... das macht mich iwie traurig ;(
      Aber spätestens morgen wird bei uns im Thread was stehen *freu* :3

das kannst du laut sagen (musst du aber nicht)! da bin ich für drei Tage weg, because Main-Board durchgebrannt (fragt mich nicht wie ich das geschafft habe, ich weiß es selbst nicht!), und dann ist nicht mal was im Feen-Event-Thread passiert 8o :( ich würde mein neues S3 hergeben, wenn es dafür hier weiter gehen würde (dabei hab ich ein halbes Jahr dafür gespart (ich schreibe in letzter Zeit viel in Klammern, oder?))!
    • Original von Viatori Fortiss
      Original von TheMadZocker
      let us get life into this thread :D

es ist momentan so still ums RPG... das macht mich iwie traurig ;(
      Aber spätestens morgen wird bei uns im Thread was stehen *freu* :3

das kannst du laut sagen (musst du aber nicht)! da bin ich für drei Tage weg, because Main-Board durchgebrannt (fragt mich nicht wie ich das geschafft habe, ich weiß es selbst nicht!), und dann ist nicht mal was im Feen-Event-Thread passiert 8o :( ich würde mein neues S3 hergeben, wenn es dafür hier weiter gehen würde (dabei hab ich ein halbes Jahr dafür gespart (ich schreibe in letzter Zeit viel in Klammern, oder?))!

Oi, du armer. 8o

Schade, ich war kurz davor, es in den Himmel hinaus zu schreien.^^"
      Und ja, dass auch im Feen-Event nix passiert find ich auch gerade schade. Aber sein S3 für sowas herzugeben ist (heute gesehen) ein großes Opfer; ich könnte das nicht so leichtfertig schreiben.^^"
      Naja, aber ich hoffe, dass bald wieder was passiert. Ich versuche ja schon, Naru dazu zu bringen, etwas zu schreiben, damit ich es fortführen kann. ;)

(((((Und in Klammern schreiben tu ich auch gerne. :D )))))
    • Original von Naruya
      Original von TheMadZocker
      Ich versuche ja schon, Naru dazu zu bringen, etwas zu schreiben, damit ich es fortführen kann. ;)

Ah ja ja ja... ich bin ja dran... so halb... und so...

XD Lass dir Zeit. Eile mit Weile und so, damit es auch ein schöner Post wird. ;)
    • Sorry habe zur Zeit generell nicht so die Motivation irgendwie :/
      Dazu kommt noch, dass nicht so wahnsinnig Lust habe nur mit NPCs zu agieren und glaube, dass das sonst auch nicht in die Richtung gehen würde, die ich gerne hätte...
      Sobald die Zweitcharas kommen werde ich zu mindestens ansatzweise aus der Versenkung auferstehen (wie der Phönix aus der Asche und so :ugly: )....

Schade, dass anscheinend sämtliche Storys in Stadt Hyrule eingeschlafen sind :( Was ist da los Grey_Wolf?
      Und auch die Story um Len, Mio und Fengalon ist ja leider nicht mehr da, dabei dachte ich ich könnte mich mit denen mal in Labrynna treffen. Hmm...

(Wo ich grade schonmal schreibe: Ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut, dass manche Beiträge so ewig lang sind. Das schreckt ab und ich habe nicht wirklich Lust die dann zu lesen :/ Und es geht ja eigentlich eher um die Interaktion mit Mitspielern und nicht darum, seinen eigenen Chara in den Vordergrund zu rücken, gell! ;))
    • Original von Aussie
      (Wo ich grade schonmal schreibe: Ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut, dass manche Beiträge so ewig lang sind. Das schreckt ab und ich habe nicht wirklich Lust die dann zu lesen :/ Und es geht ja eigentlich eher um die Interaktion mit Mitspielern und nicht darum, seinen eigenen Chara in den Vordergrund zu rücken, gell! ;))

Wo bleibt dann da der Spaß für einen selbst? Immerhin will man mit seinem Char nicht nur mit anderen interagieren (zumindest ich nicht), sondern seinen Char auch eine Geschichte erleben lassen, die für diesen prägend sein kann. Wenn man lange Beiträge net lesen will, muss mans ja net, vor allem, da ca. 50% nur auf den eigenen Char bezogen sind und überspringen kann, also soweit ich es bisher gesehen habe^^
    • Original von Aussie
      Schade, dass anscheinend sämtliche Storys in Stadt Hyrule eingeschlafen sind :( Was ist da los Grey_Wolf?
      Und auch die Story um Len, Mio und Fengalon ist ja leider nicht mehr da, dabei dachte ich ich könnte mich mit denen mal in Labrynna treffen. Hmm...

Ja, mir ist auch leicht die Motivation vergangen mit der Zeit.
      Aber das kommt langsam wieder =)
      Die Geschichte ist auch nicht "weg", sondern wurde einfach nicht weiter geschrieben bis jetzt.
      Ganz Stadt Hyrule ist ja zurzeit ein wenig am schlafen ;)
      Ich habe vor spätestens in den NRW Osterferien wieder zu schreiben. =)
      Bin zurzeit dabei mich wieder etwas einzulesen ^^
    • Original von Lady-Esila
      Original von Aussie

Ja, mir ist auch leicht die Motivation vergangen mit der Zeit.
      Aber das kommt langsam wieder =)
      Die Geschichte ist auch nicht "weg", sondern wurde einfach nicht weiter geschrieben bis jetzt.
      Ganz Stadt Hyrule ist ja zurzeit ein wenig am schlafen ;)
      Ich habe vor spätestens in den NRW Osterferien wieder zu schreiben. =)
      Bin zurzeit dabei mich wieder etwas einzulesen ^^

Yiiiiiiääääääaaaaaaahhh :)
    • Huhu, mich gibts noch.
      Ja, is schon irgendwie traurig, wie in Hyrule-Stadt alles weggebrochen ist...bei mir wars allerdings die Klausurenphase und danach ging die Motivation ein wenig flöten. Posten bringt gerade leider auch nich viel, da Dianas Internet seit einem knappen Monat streikt und da noch keine Besserung in Sicht scheint.
      Alles bäh.