RPG-Gerede

• Original von Viatori Fortiss
      *auf Diskokugel zeig*

PAAAAAARRRTTTYYY!!!!

Ich lese übrigens auch mit bei euch ;)
      Wenn du in Lynna Stadt mitliest lese ich auch weiter bei dir :ugly:

Wo ich grade so beim RPG-Gerede bin, können die restlichen Mods mal bei den unbestätigten Charakteren schauen? Kuronan tut mir schon ziemlich leid...
      Und Fengalon glänzt sowieso seit Ernennung zum RPG-Moderator mit Dauerabwesenheit...
      Das soll keine Beleidigung sein, ich würde lediglich gern eine Erklärung dafür hören und es ist ein Appell wenigstens einmal in der Woche bei unbestätigten Charakteren/Off-Topic vorbeizuschauen. So etwas weiß man schließlich schon vor der Ernennung und wenn man im RPG-Team ist sollte das nun wirklich nicht zuviel verlangt sein...
    • Original von Aussie
      Ich lese übrigens auch mit bei euch 

Freut mich/uns^^
      Kuronan tut mir auch leid... Ich weiß noch wie schlimm es war, auf die 3 Okays warten zu müssen o.o Aber bei mir waren es nur 2-3 Tage... Und er wartet schon mehrere Wochen:o

@Kuronan: Du kannst hier ruhig etwas posten, solange du auf die Bestätigung wartest^^
      Lalala~
    • Original von Xarina
      Original von Aussie
      Ich lese übrigens auch mit bei euch 

Freut mich/uns^^
      Kuronan tut mir auch leid... Ich weiß noch wie schlimm es war, auf die 3 Okays warten zu müssen o.o Aber bei mir waren es nur 2-3 Tage... Und er wartet schon mehrere Wochen:o

@Kuronan: Du kannst hier ruhig etwas posten, solange du auf die Bestätigung wartest^^

Hehe, ich lese auch überall, wo es was zu lesen gibt. :3

Ich hatte meine Bestätigung einen Tag nach Erstellung meines Chars (ich Glückspilz^^) aber bei Kuronan wirds wirklich langsam Zeit. :ugly:
    • Original von Aussie
      Wo ich grade so beim RPG-Gerede bin, können die restlichen Mods mal bei den unbestätigten Charakteren schauen? Kuronan tut mir schon ziemlich leid...

Original von Xarina

Macht nichts, ich hatte damit gerechnet, dass ich nicht sofort loslegen darf.
      Ich war fast schon überrascht als mein Char aufeinmal bestätigt war. ^^'

Original von Wons
      Kuronan: Bitte im Präteritum schreiben. :3

Ist mir entfallen, sry.
    • Ich will jetzt nicht irgendwie Was drängeln aber Mich würde mal Brennend interessieren wann die Zweitcharaktere Erlaubt werden.

Und ich würde gerne mal wissen  Was mit den magischen Gegenständen Für Bibbi und Mich für die Zitternacht ist. „Mir persönlich wäre er nicht so wichtig, aber mir ist einfach nur aufgefallen das das irgendwie untergegangen ist.“ Obwohl ich nur zu gerne Wüsste was Bibbi bekommt. Alex selbst hätte zurzeit schon eine gute Ausrüstung, obwohl er noch einiges nachrüsten wird.

„Und ich hab mir überlegt dass ich ihn nach dem Feen-Event direkt nach Rauru schicke um Nachforschungen bezüglich der Geschichte der Gerudos zu machen. Außerdem würde meinem Charakter ein bisschen Bildung ihm Bereich Medizin für seine Reise sicher gut tun. Und was ich mir noch ganz besonders Vorgenommen habe. Das ich ihn durch Zufall irgendwie in der Gespensterwüsste seine Vorfahrin Trift die ihm einen Ort verrät wo eine Verschlüsselte Schriftrolle mit dem Schwertstill seiner Vorfahrinnen findet und diese Technik dan zu sein eigen macht. Weswegen er dann erst recht nach Rauru muss um die Schriftrolle entziffern zu lassen Da sie in Alt-Hexengerudo geschrieben ist. Dass er nicht beherrscht. Dann ist er sowieso mal eine Zeit in Rauru um zu lernen. Neben bei will ich dann aber ab und zu so Forschungs-Expeditionen machen um Informationen über die Gerudogeschichte zu prüfen und so vielleicht eine Lösung für den Streit zwischen den Gerudos und den Hylianern zu finden.“

Das letzte ist halt zurzeit so mein Groß geplantes Abenteuer in Kurzfassung ohne zu viel Details und Ja ich hab im Bundesheer zu viel Zeit um Geschichten mir auszudenken.
    • Original von Viatori Fortiss
      Original von Kuronan
      Kurgon Geschirrspüler
      ist mir gerade erst aufgefallen: Mein, aus Langeweile entstandener und möglicher Zweitcharakter, Gerudo trägt auch den Beinamen Geschirrspüler 8o meiner hätte ihn allerdings bekommen, weil er eine billige Aushilfe in einem Restaurant wäre. Jetzt muss ich mir einen Anderen überlegen...

Wie klein die Welt doch ist.~
      Ich glaube nicht, dass es verboten wäre wenn zwei den selben Beinamen hätten, aber ich verstehe dein Problem, sry^^'
    • Mann oh Mann. „So soll Alex Abdanken?“ Mad ich bin schockiert.
      8o
      Ob Alex Sich im Kampf wirklich so leicht abmurksen lässt bezweifle ich zwar aber ist ja Alles nur geträumt. Außerdem würde Sich Sahra sicher nicht so einfach Fangenlassen. Geschweigenden das Alex das zulässt, das Jemand ihr was antut.
      ;)
      Aber wie gesagt ist ja nur der Albtraum von deinem Charakter. Also Nehm ich es dir mal nicht Übel meinen Charakter so schwach wirken zulassen.
      :D
    • Original von Alexander D.
      Mann oh Mann. „So soll Alex Abdanken?“ Mad ich bin schockiert.
      8o
      Ob Alex Sich im Kampf wirklich so leicht abmurksen lässt bezweifle ich zwar aber ist ja Alles nur geträumt. Außerdem würde Sich Sahra sicher nicht so einfach Fangenlassen. Geschweigenden das Alex das zulässt, das Jemand ihr was antut.
      ;)
      Aber wie gesagt ist ja nur der Albtraum von deinem Charakter. Also Nehm ich es dir mal nicht Übel meinen Charakter so schwach wirken zulassen.
      :D

Mir schwirrte diese Geschichte schon länger im Kopf rum, wusste aber nicht, wer am Besten für sowas geeignet wäre. Tja, dann habe ich an Alex gedacht. :D

Das du iwie auf meinen Post reagieren würdest (in dem Fall schockiert), verwundert mich eig. nicht; Aussie hat es ja auch getan. XD

Außerdem sollte dein Char den Flügelmann ja noch verwunden und über ihm stehen, aber da ich allein an dem jetzigen Post 2 Stunden lang gehockt habe, hatte ich iwie keine Lust, es noch weiter zu umschreiben - meine Finger taten mir schon weh, sry.^^"

Und Träume müsssen ja nicht real werden. ;)

EDIT: Nicht der Kampf, sondern der Dialog sollte ja im Vordergrund stehen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()

• Dat Post ey, jez ist Boyd wieder alleine. ;(
      Hab aber ne epische Quest zu erledigen. *Faust hochstreck und semi-ernsten Gesichtsausdruck machen*

Aber naja, schade, aber ich wünsche Boyd aka. Aussie alles Gute, auch wenn weder Koras noch Kumaru mit ihrer Randomness in der Nähe sind. ;3

(oh, sry 4 dat Doppelpost^^)
    • Hab gerade Naruyas Post gelesen.

ALTER, kreativer und überzeugender geht es kaum noch. Zugegebenermaßen musste ich kurz kichern über seinen... "Unfall", aber nur deswegen, weil ich so garnicht damit gerechnet hatte, sowas zu lesen.^^

Naru, ich ziehe meinen momentan nicht vorhandenen Hut vor dir. :D
    • Noch an die lieben Leute, die sich diverse Handelsgüter und eine Fahrt auf der Fähre erschlichen haben: In der jetzigen Situation find ich's okay, weil ihr ja schnell ans Ziel kommen musstet, aber in Zukunft sollte so was dann wieder vermieden werden, ja?

Oh, und Shadow; du schreibst in deinem Post im Feenevent, dass Lartus am Ende zur Lon-Lon-Farm geht, das war ein Versehen, oder? Du bist ja gerade daher gekommen und für die Holodrumgruppe eingetragen. Ich bin verwirrt. ;;
    • Original von Wons
      Oh, und Shadow; du schreibst in deinem Post im Feenevent, dass Lartus am Ende zur Lon-Lon-Farm geht, das war ein Versehen, oder? Du bist ja gerade daher gekommen und für die Holodrumgruppe eingetragen. Ich bin verwirrt. ;;

Jup, war ein Fehler, wurde bereinigt.

Noch an die lieben Leute, die sich diverse Handelsgüter und eine Fahrt auf der Fähre erschlichen haben: In der jetzigen Situation find ich's okay, weil ihr ja schnell ans Ziel kommen musstet, aber in Zukunft sollte so was dann wieder vermieden werden, ja?

Hatte extra gefragt, ob eine solch verkürzte Schreibweise in Ordnung ist :P
      Meine Fahrt wird noch bezahlt, ich wollte mich heute, wie im Post angegeben, mal an mein Inventar machen und dort alles nachtragen, was sich da so alles verändert hat, aber dann spar ich mir mal die PN und frage einfach hier, wie teuer wohl so eine Fähre ist xD

Eigentlich habe ich die ganze Zeit gewartet bis in Horondorf mehr los ist, aber jetzt sind wir scheinbar nur zu dritt, oder?
      Mein YouTube-Kanal:
      youtube.com/user/Lufi0410

Aktuelle Let's Plays:
      Terraria 1.2.4.1