RPG-Gerede

• Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Keaneh von einer Mahlzeit zur nächsten springt :'D zumindest verhungert sie nicht.

Wenn du einen billigen aber warmen Umhang findest, Tomate, der für Fische geeignet sein könnte, magst du mir dann bescheid sagen? Sollte der Winter doch bald hereinbrechen, könnte ich den eventuell gebrauchen :'D
    • Juhu endlich die Lon-Lon-Farm erreicht und gleich mal allen das Tor geöffnet. Sorry war nicht gerade Die Gute Seite die ich da mal Zeigte aber wer hat nicht auch schlechte Seiten. Außerdem So ein Altes Tor und dann ist das Haus auch noch viel zu weit weg da Kommt im normal fall kein einziger daher. Aber ich bin gespannt wie Schadow, Bibbi, TheMadZocker,Wons und Camir ihre Charakter darauf reagieren. Hab ja alle stehen gelassen und bin einfach mal durchgeritten.
    • Original von Alexander D.
      Juhu endlich die Lon-Lon-Farm erreicht und gleich mal allen das Tor geöffnet. Sorry war nicht gerade Die Gute Seite die ich da mal Zeigte aber wer hat nicht auch schlechte Seiten. Außerdem So ein Altes Tor und dann ist das Haus auch noch viel zu weit weg da Kommt im normal fall kein einziger daher. Aber ich bin gespannt wie Schadow, Bibbi, TheMadZocker,Wons und Camir ihre Charakter darauf reagieren. Hab ja alle stehen gelassen und bin einfach mal durchgeritten.

Sowas nennt man gemeinhin Totschlagaktionen, die in diesem RPG nicht ganz so gern gesehen sind. Das solltest du inzwischen eigentlich wissen.
    • @Aussie

Wat!? Oo
      Hätte erst nicht gedacht, dass noch jemand außer mir bereits einen Zweitchar in den Startlöchern hat. Aber jez, wo ich das lese, erwarte ich nun regelrecht einen Ansturm an coolen Zweitchars, sobald sie erlaubt werden. XD

Naja, mal sehen, was draus wird.^^
    • Original von TheMadZocker
      @Aussie

Wat!? Oo
      Hätte erst nicht gedacht, dass noch jemand außer mir bereits einen Zweitchar in den Startlöchern hat. Aber jez, wo ich das lese, erwarte ich nun regelrecht einen Ansturm an coolen Zweitchars, sobald sie erlaubt werden. XD

Wir werden sehen :) Ich hoffe ja dass noch viele so wie ich Gerudo spiel;en wollen.. (Moechte jemand eine Familie mit mir gruenden? :knuddel: )
      Und freue dich nicht zu frueh Maddi, vielleicht koennen ja nur welche einen Zweitcharakter erstellen, die schon laenger im RPG aktiv sind, hohoho...

Nebenbei, will jemand mit mir Labrynna unsicher machen? :)
    • Original von Aussie
      Original von TheMadZocker
      @Aussie

Wat!? Oo

Wir werden sehen :) Ich hoffe ja dass noch viele so wie ich Gerudo spiel;en wollen.. (Moechte jemand eine Familie mit mir gruenden? :knuddel: )
      Und freue dich nicht zu frueh Maddi, vielleicht koennen ja nur welche einen Zweitcharakter erstellen, die schon laenger im RPG aktiv sind, hohoho...

Nebenbei, will jemand mit mir Labrynna unsicher machen? :)

Stimmt, das fänd ich jez aber nicht so knorke, vor allem, da ich schon seit knapp 3 Wochen an dem sitze.. :ugly:

Ich hab ne ganz andere Rasse. Und zwar eine, die zwar noch nicht zugelassen ist, aber schon öfter in nem Gespräch genannt wurde. Ich hoffe, dass die dann freigeschaltet werden.^^

Labrynna? Da muss ich erst gucken, wie ich das mit meinem Char hinkriege, aber für ein Abenteuer in Labrynna wäre ich einverstanden. :dance:
    • Original von Aussie
      Ich bin gespannt :)
      Das mit Labrynna sehe ich leider kritisch, sofern ich das richtig mitverfolgt habe solltest du erst einmal mit Feen und allerlei Quests beschaeftigt sein ;)

...Bevor es untergeht jetzt noch einmal, kann jemand Ambis Turm erstellen?
      Cheeeers :)

Nein, für das Feen-Event bin ich nicht angemeldet. (Von der Geschichte meines Chars her) bin ich nur ander Farm, weil Kumaru Infos über den Angriff auf sein Dorf zusammentragen wollte; mein Char ist also an keine Anmeldung gebunden. Dann einmal noch nach Salia und ich könnte dann durch nach Labrynna. Dann wären nur noch Alex' und meine Quest, wo ich beteiligt bin, aber beides wird in nächster Zeit wohl nicht anfangen. :)

Und damit es aktuell bleibt: Ambis Turm :D
    • Original von TheMadZocker
      Original von Aussie
      Ich bin gespannt :)
      Das mit Labrynna sehe ich leider kritisch, sofern ich das richtig mitverfolgt habe solltest du erst einmal mit Feen und allerlei Quests beschaeftigt sein ;)

...Bevor es untergeht jetzt noch einmal, kann jemand Ambis Turm erstellen?
      Cheeeers :)

Nein, für das Feen-Event bin ich nicht angemeldet. (Von der Geschichte meines Chars her) bin ich nur ander Farm, weil Kumaru Infos über den Angriff auf sein Dorf zusammentragen wollte; mein Char ist also an keine Anmeldung gebunden. Dann einmal noch nach Salia und ich könnte dann durch nach Labrynna. Dann wären nur noch Alex' und meine Quest, wo ich beteiligt bin, aber beides wird in nächster Zeit wohl nicht anfangen. :)

Und damit es aktuell bleibt: Ambis Turm :D

okay koennten wir mal festhalten :) wenn noch was ist einfach ne pn bevor das hier alles zugespamt wird :P
      Ich warne dich schonmal vor, ich habe grosse Plaene.. Plaene die Hyrule... veraendern werden...