ich bin ja nur gespannt, wann ich endlich aus diesem Wildschwein verseuchten Wald rauskomme. Bin ja immerhin schon knapp 7 Seiten da drin, mit Menuv und den NPCs versteht sich.

Original von Wons
Tut mir Leid ._.
Aber ihr könntet ja auch einfach gehen und den armen Cufoa und seine kleinen Dekus sterben lassen. =)
Original von Wons
Schreib's nächstes Mal dazu, wenn's nur ein Abstecher werden soll, dann fasse ich mich kürzer. =P
Original von Luna
Ich glaub, Fengalon ist immer noch abwesend (im Krankenhaus).Wir wissen leider nicht, wann er zurueck sein wird.
Original von Viatori Fortiss
Original von Luna
Ich glaub, Fengalon ist immer noch abwesend (im Krankenhaus).Wir wissen leider nicht, wann er zurueck sein wird.
Schadeich wüsste nur zu gerne, was er für die Zitternacht geplant hatte.
was ich auch ganz gerne mal wissen würde: Soll ich das mit der Gehirnexplosion streichen oder soll ich es so lassen? nicht, dass das später mal wieder verteilt wird und mein Spaß dann Ernst wird!
Original von Wons
Entschuldigung, ich werd wohl wirklich erst morgen wieder dazu kommen. Wir waren gestern von 8 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts oder so unterwegs und heute ist der Plan auch total zugepackt. :'3
Original von Wons
...der Vergleich ist sehr speziell, ja. Aber nicht übel.
Aber ich glaube, du hast da was falsch verstanden; Syra tritt nicht ihre Gäste, sie kickt nur die ganzen Knochen und Totenköpfe in die Ecke. Aus den Auge, aus dem Sinn quasi. :>
1 Besucher