Ach kommt schon besser ein ego muss sein sondst hätte er doch nichts wo man sich in den schlamassel reinreiten könnte.:D
RPG-Gerede
-
-
Es gibt viele Wege, um sich in Missgeschixke zu reiten, aber viele egos gibt es hier allerdings nicht; ist also sehr interessant^^
-
Sag ich doch Auserdem ist das Für mich leichter zu schreiben als Andere wege zu suchen.
-
Haha, wohl wahr
Aber wie man bei mir z.B. sehen kann, kann man in etwas hineingezogen werden, wenn man einfach nur nen alten Freund wiedersieht -
Tja Das ist deine Art die Geschichten von deinem Charakter spannend zu gestalten.:D
Ich mach da lieber auf selbstsicher und selbstüberschätzend. Dann flieg Alex Auch ab und an auf die Nase so wie Mit der Aktion mit der Okarina am Marktplatz. Gefolgt vom Gericht.;) -
Übrigens haben wir jetzt einen Postboten! Wenn ihr Briefe schreiben wollt, könnt ihr den Brief sofort an ihn senden, er leitet das dann weiter.
Hier noch einmal alle Infos zu unserem Briefsystem:
Spielmechaniken -
Klasse den nehm ich dann mal sicher in anspruch.
-
Cool^^
aber eine Frage beschäftigt mich grade: Wenn die Ornis auftauchen, also falls diese irgendwann spielbar sein werden, sind das dann immernoch Postboten, werden diese ins Postsystem mit eingeführt oder wie habt ihr euch das überlegt, also falls schonmal ein Gedanke kam?^^ -
Bisher haben wir uns dazu nichts überlegt, aber danke für den Denkanstoß, das wäre tatsächlich wichtig zu beachten. Ich habe auch schon ein paar spontane Ideen, wir werden das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten!
-
alles klar
Aber eine Frage hab ich doch noch: Wenn ich jez dem Postboten meine Post "schicke", wie verhält sich das dann mit NPCs, also wenn ich jez n Brief zu nem NPC schhicke? -
Den Fall hatten wir noch nicht, aber ich würde dann vorschlagen, dass wir das im RPG-Internen veröffentlichen, sodass jeder, der den NPC übernehmen könnte, ihn lesen kann.
-
Nicht? Oo
Ehrlich gesagt überrascht mich das n bisl.^^
Aber ok. Ich meine das halt nur, dass des meiner Meinung nach etwas mehr "Leben" ins RPG bringen würde, am Besten sogar noch antworten könnte. (wie du schon sagtest, könnte den NPC dann einer aus dem Team übernehmen^^) In Kumarus Fall z.B. wäre das so, dass er n Brief zu seiner Mutter schicken könnte; wies schon im Charakterbogen stand "Er hat immernoch ein guten Draht zu seiner Mutter." und das halt evtl. mit Briefen.
Aber jez fällt mir noch eine Frage ein (sry 4 it D:Bisher musste man ja für Briefe doch bezahlen bzw. in einer der Städte sein, um den Brief abzusenden. Wie sieht das denn jez in dem Bereich aus, also muss man für Briefe immernoch (Gefahren-) Geld bezahlen?
-
An dem System hat sich nichts geändert, der Postbote arbeitet nicht umsonst.
Und jop, Briefe über NPCs sind kein Problem. Geld wird natürlich auch nur von den Spielern verlangt, sollte deine Mutter also bettelarm sein, kann sie trotzdem Briefe versenden. Das würde ja alles sonst ein wenig zu weit führen, vor allem, weil NPCs ja keine Einnahmen haben -
...der Postbote bringt sogar
Spam-Werbeschreiben. Das find ich gerade ziemlich cool. :> -
Also Warten wir noch auf Grey_Wolf und Slumber bevor wir weiterschreiben würde ich sagen.
Oder Wie siehts du das DianaGabaldon?
-
Würd ich sagen, weil die wollen ja ne Unterkunft für die Nacht. Wenn wir jetz den nächsten Tag einberufen würden, wäre das irgendwie... komisch...
-
Also dan Warten wir bis Grey_wolf Und Slumber mal den Nächsten Tag einleuten.
Gut Dan werd ich daweil mal die geschehnisse im Wald von Phiore weiter verfolgen.:D -
Original von Alexander D.
Also dan Warten wir bis Grey_wolf Und Slumber mal den Nächsten Tag einleuten.
Gut Dan werd ich daweil mal die geschehnisse im Wald von Phiore weiter verfolgen.:D
yays :3Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()
-
Boa, ich hab glaub ich 20 Minuten gebraucht, um diesen langen Beitrag im Wald von Phirone zu verfassen, es hat sich aber gelohnt, meiner Meinung nach
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()
-
Wir versuchen einfach mal, die Sache ein wenig zu beschleunigen :'D Also wärs schon ganz nett, wenn die Altepost wirklich freie Zimmer hätte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher