Hallo, wo sind denn alle? Im Urlaub?
RPG-Gerede
-
-
Keine ahnung seit Tagen toten still hir.
-
ich würde ja gerne bei der Quest weitermachen, doch ich kann nicht zweimal hinter einander posten und ich bin auch nicht im Team und kann posten, dass die Petiblins Viatori verfolgen (was ich hoffe, aber das entscheidet B_Phönix)
-
Original von Viatori Fortiss
ich würde ja gerne bei der Quest weitermachen, doch ich kann nicht zweimal hinter einander posten und ich bin auch nicht im Team und kann posten, dass die Petiblins Viatori verfolgen (was ich hoffe, aber das entscheidet B_Phönix)
Wir waren viel unterwegs und hatten Klausurphase, aber jetzt steht nicht mehr viel an o/ B_Phoenix wollte nacher posten. -
Bei den sommerlichen Temperaturen zieht es wohl nicht so viele vor den PC
Nunja, ich warte auf Reaktion von irgendwem. Hoffentlch tut sich noch etwas bis nächste Woche.
Da bin ich dann nämlich im Urlaub und zum surfen nehme ich nichts mit.Cast light upon the darkened earth.
Save those lost in despair.
Oh migthy ocean,
guide us as we journey through
the darkest pit of night.
May time, ever fleeting,
forgive us - we who have forsaken our song
and buried our future. -
Sorry bibbi aber auf meiner kleinen handytastatur hab ich wenig lust was zu schreiben und ich hab nicht so oft internet... Aber bald bin ich in brisbane mit grossen computern und internet dann schreib ich garantiert was
-
Ach wie ist das schön, kaum wird wieder gepostet, muss mein armer Fisch leiden :'D und ich hab einen erbärmlichen Spaß dran.
Hallo Slumber, freu mich über die erste Interaktion mit nem anderen Zora! -
tja jetzt ist es noch einer mehr in stadt Hyrule der mit mischt. Und auch wenn es immer lustiger wird bin ich zum Monatsdienst verdonnert verflix noch ein mal endlich gehts weiter und ich muss mich notgezwungen zurückziehen. Echt wie mir das stinkt
Finde es aber echt klasse wie Sich hier leute einbauen. ich mach mal ein fach das besste draus Auch wenn ich Grey_Wolf ihre Keaneh so richtig nerve.
Aber he sonst wer es doch langweilig wen nicht ab und an was passiert. Normal were doch eh nur fade.
Und Biserl Da blöd gelaufen mal da in ne konfrontation geschmissen und der tag wird noch richtig lusstig.
Braucht kein kampf se3in nur mal da Hopla auf die schnautze geflogen da mal wen verärgert und vieleicht noch mal Hier Nerüge macht meinen Charakter aus. Der geht keinem ärger aus den Weg der sucht den ja Förmlich.
-
So Alex da du ja bald im RPG pausieren musst , habe ich dich mal von deinem Papa befreit. Komm bald wieder und pas auf dich auf
-
Schade, dass Keaneh das nicht mehr mitgekriegt hat, sie hätte das jetzt mit "Ja siehste" kommentiert. Ihrer Erfahrung nach haben Papas ihre Babies schließlich lieb. :'D
-
wow eine Frage Hast du so was schon mal in echt erlebt oder wie.
Ich meine die szene war zwar jetzt extrem geschnietten aber wow da steckte jetzt mehr als nur so ein hauch von Erleben mit. das war echt als wehre es in real passiert.
Ich ziehe meinen Hut Vor dir Fengalon. so ein einfülvermögen wie du hätte ich echt gerne. -
Ja es ist ermüdend ich zu sein, so viel Potenzial und Genialität und so wenig Zeit.....
Und nein sowas ist mir noch nie passiert , es kam grad so über mich etwas kitschi - kitschi zu verbreiten
Und bitte kein Applaus - schmeißt lieber Süßkram -
Meine Schokolade kriegst du nicht :o Vielleicht finde ich ja noch Fischkräcker irgendwo?
Ach ja und *neidneid* und so -
Hab nur Getropcknetet Fisch und Studentenfuter. Aber bitte kannst gern haben.:D
Grey_Wolf Nem Fuchs gibt man keine Schoko wirf Fisch oder Fleisch das mag er sicher lieber.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexander D. ()
-
Bemerkung am Rand: Der liebestolle Gorone ist cool, Fengalon.^^
-
"Wie war Sahra noch nicht klar"
Hast du schonmal versucht, ein Pferd aufzuhalten, wenn es irgendwo hinwill? :'D Ist ziemlich unmöglich, wenn ich das mal so sagen darf. Da wird sich Keaneh aber freuen. -
Original von Grey_Wolf
Ach wie ist das schön, kaum wird wieder gepostet, muss mein armer Fisch leiden :'D und ich hab einen erbärmlichen Spaß dran.
Hallo Slumber, freu mich über die erste Interaktion mit nem anderen Zora!
Hallo Grey_Wolf, freu mich über die erste Interaktion überhaupt in diesem RPG :'D
Vielleicht hat dein Fisch einfach schlechtes Karma, so wie der sich immer benimmt
Ich bin hier ja zwar schon ne Weile dabei, wollte aber nie mit anderen in Kontakt treten, weil ich zu faul war, regelmäßig hier vorbei zu schauen (was man ja dann machen muss, damit die anderen nicht ewig auf einen warten müssen).
Aber ich dacht mir, irgendwann musste dann ja doch mal anfangen xDKeep your mind wide open! -
Original von Wons
Bemerkung am Rand: Der liebestolle Gorone ist cool, Fengalon.^^
Danke für die Blumen^^ -
Ach Das wird noch lustig. HiHi
Mal überlegen wie ich das einbaue. aber hab ja noch zeit:D
-
Mein armer Fisch D:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0