Selbstverständlich, gute Idee. =)
RPG-Gerede
-
-
Holy...!
Ganz schlimmer Fehler von mir, Bibbi. Es sollte eigentlich ein Zora sein, kannst du vielleicht deinen Beitrag nochmal editieren? ;_; -
Saaag mal, Fengalon? :3
Redest du noch mit Len oder haben die beiden Streit?
Ich frage nur, weil ich glaube, dass du übersehen hast, dass wir inzwischen wieder mit dir interagieren und nun schon eine Weile auf Fengalons Antwort warten -
So. Die Ware ist bei dem Wirtshaus. Ich nehme an, dass ich jetzt hier um eine Antwort von Andrea durch euch bitten muss. Richtig?
-
Darf ich kurz fragen, wie das Wirtshaus jetzt richtig heißt? "Zur Altenpost" oder "Zur alten Post"?
-
Die Liste der Orte, die nicht auf der Karte stehen sagt "Zur Altenpost", auch wenn das etwas komisch klingt.
-
Alles klar, vielen Dank! Und entschuldige den Aufwand, beim nächten mal schau ich direkt da nach. Hatte den Thread ganz vergessen...
-
Ich hatte für den Fall extra einen Thread mit den wichtigsten Threads im Überblick eröffnet. Da die meisten Threads geschlossen sind, versinken sie zwangsweise irgendwann auf der letzten Seite, ich habe gehofft, dadurch ein wenig Abhilfe schaffen zu können
-
Sorry für den Komischen Namen
-
Is ja alles kein Problem
Muss man einfach mal die Augen aufmachen, wenn man nicht von Faulheit übermannt einfach schnell hierhin postet. *hust*
Ich habe jetzt übrigens Appetit auf Fisch. Ich hätte nicht nach Rezepten stöbern sollen... -
Tja Wenns ums Kochen geht weis ich als Hobby-Koch so einige gute Fischgerichte. Aber schätze mal Hylia-Hecht gebraten mit Petersielkartoffeln klingt lecker.
-
Ich warte mit dem nächsten Andrea-Post noch auf YuuYano, okay?
Und danke, ihr beiden, jetzt hab ich auch Lust auf Hylia-Hecht.. -
Super, wo treffen wir uns, damit Alex für uns kocht? Ich hab Hunger
-
Graz hauptbahnhof Dan wers net weit bis ham.
Aber den Hylia-hecht müst ihr bringen Zum markt schaf ichs net so schnel -
Da komm ich heute nicht mehr hin, sorry :'D
Aber Alex, warum hast du deine Post denn jetzt komplett umgeschmissen?? D: Du hättest das mit der Karte doch einfach nur hinzufügen brauchen!Ok, so passts wieder. -
Ups da ist mehr mals mein rechner hängengeblieben
-
Kein Problem. Das passiert.
-
Sory jetz bin ich nicht mal sicher ob So was erlaubt ist. Aber Da glaub ich das mit Spiegelstahl war ein Tabu oder wen ja ändere ich das schnell um.
Edit: Ist Erledigt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexander D. ()
-
-
Ich versuch nicht mehr so faul zu sein 8D Werde heute noch antworten.
EDIT: Doch morgen, ist mir was spät gewordenAber es geht nun weiter!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher