Das gesamte Forum steht seit Tagen quasi still, ich denke nicht, dass nur das RPG betroffen ist. Hängt vielleicht auch mit den Feiertagen zusammen. (Habt ihr auch alle eurer Mutter gratuliert?)
RPG-Gerede
-
-
Beiu mir waren tatsächlich die Feiertage und die Arbeit übers Wochenende schuld.
Trotzdem habe ich noch die Zeit gefunden, einen Heuchlerbesen zu kaufen und den meiner Mutter zu schenken. Gefreut hat sie sich auf jeden Fall über die Blumen.
-Die kleinen Dinge -
Habe mich auch zuerst gewundert, dass hier überhaupt nichts mehr los ist.
Aber bei Feiertagen und dazugehörigen langen Wochenenden kann man wohl niemanden einen Vorwurf machen.
Ich hoffe, dass es jetzt wieder in Schwung kommt. Wüsste gerne, wie es bei unserer Quest weitergeht.Cast light upon the darkened earth.
Save those lost in despair.
Oh migthy ocean,
guide us as we journey through
the darkest pit of night.
May time, ever fleeting,
forgive us - we who have forsaken our song
and buried our future. -
Naja bei mir lag es eindeutig an diesem blöden Projekt, was ich da mit meiner Partnerin machen muss.
Geschlagene 12h (mit einer Pause) hab ich dafür am Samstag investiert und am Sonntag nach der Arbeit nochmal 3h, bin immer noch nicht fertig, darf alles alleine machen, weil meine Partnerin keine Ahnung hat, und naja jetzt bin ich ein wenig "Joomla-traumatisiert"
Und ja meine Mama hat nen richtig großen Blumenstrauß bekommen und nen Kuchen von meinem Papa -
War ja klar das die Leute das lange Wochenende nutzen , so soll es ja auch sein^^
Ich hab eine Kerze zum Andenken an meine Mama aufgestellt^^ -
Also ich muss ganz ehrlich sagen.
Wons, ich kriege eine richtige Gänsehaut, wenn ich nur daran denke, dass mein Charakter höchstwahrscheinlich auch diese Prüfung in Rauru machen muss.
Als würde ich im echten Leben auch vor einer Prüfung stehen, nervös und gespannt, was als nächstes passieren wird. -
Freut mich, dass das Professorengremium die gewünschte Wirkung erzielt hat, höhö. :3
----
@crazyprincess: Ich hab Yuki jetzt einfach mal in den Raum mit der blauen Tür zitiert, damit's für dich schon mal weiter geht, während Telo im Prüfraum leiden muss.^^ -
@Wons
Okay, danke
Dann wird sie sich mal gleich auf den Weg machen... -
Ich hoffe mal das, dass was ich da gerade zusammen getippt habe, für meine beiden Minish mitspieler Wons und Viatori in ordnung geht. Ansonsten kann ich auch noch gerne was abändern...
Und ewww, es tut mir wirklich leid das es momentan an mir hängt, das es bei den drei Minish nur so stockend voran geht. Aber mir fällt dann teils nicht so viel ein, oder das was ich da zusammen texte klingt einfach nur beschert.
Ich hoffe ihr beide seid mir nicht böse deswegen, dass ich teils einfach so lange wegen der Antwort brauche. -
@Amitola
natürlich geht das in ordnung, wenn es okay ist dass ich drei Wochen wahrscheinlich nicht schreiben kann.
bis heute Abend bin ich noch on, dann seht ihr mich eine weile nicht -
Hier schreibt gar keiner mehr, wo seid ihr denn alle? Ist Klausurenzeit oder so?
-
Ist mir auch schon aufgefallen. Aber ist ja wieder Feiertag (zumindest in NRW).
Vllt hat einer meiner Spielgefährten Zeit, mal wieder etwas zu schreiben, ansonsten editier ich meinen Post und treib die Handlung etwas voranCast light upon the darkened earth.
Save those lost in despair.
Oh migthy ocean,
guide us as we journey through
the darkest pit of night.
May time, ever fleeting,
forgive us - we who have forsaken our song
and buried our future. -
Original von Bibbi
Ist mir auch schon aufgefallen. Aber ist ja wieder Feiertag (zumindest in NRW).
Vllt hat einer meiner Spielgefährten Zeit, mal wieder etwas zu schreiben, ansonsten editier ich meinen Post und treib die Handlung etwas voran
Ich könnte ja im Prinzip aber eigentlich würde ich lieber auf kitekatzkatze (ich hoffe ist richtig geschrieben) warten... Weil zum einen hab ich schon die meisten Beiträge bei uns geschrieben und zum anderen würde es nicht so zu dem passen was ich vorher geschrieben habe
Aber Handlung vorantreiben hört sich sehr gut an.. Ab Juli werde ich kaum noch Zeit haben -
Sind alle im Urlaub oder was. Seit Tagen geht im RPG fast nix. Und einige Scheinen Auf was zu warten andere sind Abgemeldet. Und ich sitze daheim, nach der Arbeit und langweile mich. Na danke. Grey Wolf wartet noch immer auf einen Post von mir. Ich warte noch immer Auf den Hauptmann und bei Gott der Charakter hatte jetzt schon Zwei Besetzungen und nun ist der wieder offen. ach verflucht noch mal. Ich glaub hier ist die Totenstille noch ein Witz. Dagegen.
So jetzt ist es Raus ich hasse warten wie nix anderes wenn es mich juckt was zu machen aber noch nix geht. Fast Zwei Wochen Warte Zeit sind verdammt lange und das macht mich ganz kirre. Ehrlich eigentlich reg ich mich selten Auf. Aber momentahn hab ich nix zum Lachen und Ablenkung täten ganz gut Aber so.:angry:
Gut Genug gejammert. Musste das jetzt einfach mal loswerden.:O -
Ich klink mich mal mit ein, da ich noch keinen Start gefunden habe und aber dennoch einen abgenommenen Chara habe.
Mir wurde empfohlen mit in die Vulkanausbruch Quest einzusteigen, falls wo anders jemand fehlt, kann ich versuchen dort einzusteigen. -
Original von MSC
Ich klink mich mal mit ein, da ich noch keinen Start gefunden habe und aber dennoch einen abgenommenen Chara habe.
Mir wurde empfohlen mit in die Vulkanausbruch Quest einzusteigen, falls wo anders jemand fehlt, kann ich versuchen dort einzusteigen.
Wenn du dich erst mal noch nicht auf eine Gruppe festlegen möchtest, kannst du ansonsten auch allein irgendwo starten und dich ein wenig orientieren quasi. :3 -
Jaa, is alles ziemlich doof grade.
Allerdings, Alex, kann ich eigentlich auch posten und dir entgegen kommen. Lass mich n ur kurz nochmal nachsehen, wo du sitzt. -
Sorry für den Doppelpost. Mein Internet spinnt in letzter Zeit so heftig, dass es mir im Forum anzeigt, dass ich den Text nicht posten darf, weil ich nicht angemeldet bin, aber der Post schon drin ist.
Da ich nicht weiß, wie man den zweiten löscht, wäre ich sehr dankbar, wenn einer der Mods dass übernehmen könnte. -
Original von crazyprincess9
Sorry für den Doppelpost. Mein Internet spinnt in letzter Zeit so heftig, dass es mir im Forum anzeigt, dass ich den Text nicht posten darf, weil ich nicht angemeldet bin, aber der Post schon drin ist.
Da ich nicht weiß, wie man den zweiten löscht, wäre ich sehr dankbar, wenn einer der Mods dass übernehmen könnte.
Schon geschehen. :3 -
Ich habe gesehen, dass der alten post die zutaten ausgegangen sind. Shie hat ja eh gerade ne lieferung. Die könnte ja für diese Gaststätte sein. So könnte ich vielleicht einsteigen.
Ist das ok?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0