Ok das heist also Klartext das Team macht sich die Arbeit?
RPG-Gerede
-
-
Nein, das heißt im Klartext, das Team und der Threadersteller macht sich die Arbeit.
Grey_Wolf, fang einfach einen Thread an und poste was dir einfällt. Die anderen, postet dann einfach in den Thread und diejenigen, die Editierrechte haben, halten ihn auf dem Laufenden. :3 -
Gut, dann mach ich mir mal ein wenig Mühe. Kann eine Weile dauern, ist aber ab jetzt offiziell in Arbeit.
Oh, bevor ich anfange: Wo soll ich den Thread hinmachen? Ins Off-Topic oder Informationen, Charaktere, Planung?
Sonst:
Leute, schmeißt mir eure Redewendungen zu! -
Original von Grey_Wolf
Gut, dann mach ich mir mal ein wenig Mühe. Kann eine Weile dauern, ist aber ab jetzt offiziell in Arbeit.
Oh, bevor ich anfange: Wo soll ich den Thread hinmachen? Ins Off-Topic oder Informationen, Charaktere, Planung?
Sonst:
Leute, schmeißt mir eure Redewendungen zu!
Mach ihn hier, wir verschieben ihn dann. Im Informationen, Charaktere, Planung können User keinen Thread erstellen, aber da passt er besser hin -
Original von Tetra
Mach ihn hier, wir verschieben ihn dann. Im Informationen, Charaktere, Planung können User keinen Thread erstellen, aber da passt er besser hin
Alles klar, dann wollen wir mal.
/edit: So, ich hoffe, das geht so in Ordnung. Jetzt müssen wir die Sache nur noch füllen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grey_Wolf ()
-
Hoffe dass die Editierte variante in Stadt Hyrule jetzt nicht doch zu unpassend ist.
Und ein Kleiner Henker der verrät das Alex sich alles halb so schlimm vorstellt ist auch eingebaut aber ob das wirklich gut geht wissen nur die Geister. -
@ Crazyprincess
Ich habe eine kleine Bitte. bitte schau zu, dass Yuki Telos Auge nicht mehr heilen kann, sodass er anfort mit einem Auge unterwegs sein wird.
Könntest du ausserdem deinen letzten Beitrag noch editieren, dass Yuki ihm die Kette wieder abnimmt? Sonst würde sie ihm beim Baden auffallen.
Danke und Gruss
Telo Saji -
Okay, sorry, hab den Post grad übersehen hier.
Mach mich sofort ans Werk. Brauch aber ein wenig Zeit. -
Kein Thema, vielen Dank
-
@Telosaji
Soll ich bezüglich deiner NPC-Request meinen letzten Post editieren und mit Rauru verbinden oder kommt noch was von dir?
Okay, das hat sich wohl geregelt. Absoluter Zufall, dass wir beide gleichzeitg gepostet haben -
-
Erledigt, dafür kannst du den nächsten Post schreiben.
Muss kurz mal offline. Essen, versteht sich -
Sry das ich so lange nichts geschrieben habe , die letzten tage waren Horror
besonders sry an Mio und Len die ich da in der Unterhaltung hab sitzen lassenT_T -
Fengalon ist wieder zurück ^o^
-
Wilkommen zurück, Herr Fuchs. :3
Ich hoffe es ist okay für dich, wenn jetzt fürs Erste alle von unserer kleinen Truppe schlafen gehen, wir müssen mal bis zum Morgen vorankommen. -
@Telosaji
Sorry, dass ich gestern nicht weitergeschrieben habe.
Hatte einen sehr anstrengenden Tag gehabt und war einfach zu müde.
Jetzt geht es aber weiter -
Kein Thema
Werde aber heute und morgen wenig Zeit haben. wir setzten eine neue Page auf und sind fleissig am testing und Bugfixing dran -
Überhaupt kein Problem
Muss heute ein Projekt fertig stellen (Website) und muss morgen arbeiten.
Also kann man sagen, trifft sich das ziemlich gut. -
Still ist's hier geworden... Noch irgendjemand da?
Irgendwer...?
Es ist einsam hier unten... -
Sir Shadowmoon
ich gesel mich mal dazu in diese stille da unten.
Aber wirklich seit Zwei Tagen Steht das RPG Still.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher