Super!
Wo kommts dann hin? Und ich würde vorschlagen, dass man bei Völkern mit mehreren Stämmen auch stammspeziefische Redewendungenen gekennzeichnet werden. Ein Flusszora würde schließlich nicht "Was um alles im Meer" sagen, oder?
Ich weiß nicht genau, der Völkerthread würde sich schon eignen, aber eventuell scheinen die da etwas zu wichtig und verpflichtend... Ich bin mit der Threadstruktur allgemein eh unzufrieden :C=...
Vielleicht hat eienr einen Geistesblitz 8D
Müsste man eventuell umsortieren? Ist nur wie immer mit Arbeit verbunden. :'D
Ich würde meine Hilfe ja so gerne anbieten, aber ich bin mir mit der Zeit so unsicher...ach weh. Aber sammeln würde ich schonmal und eventuell auch sortieren.
1. Ein solcher Thread ist echt eine tolle Idee. Also mir gefällt das gut. Allerdings fällt mir dafür jetzt leider auch kein guter Platz ein.
2.
Nach längerem Überlegen, wie ich diesen Post jetzt verfasse:
Echt Großes Kompliment und Dankeschön an Wons, für die großartige Arbeit im Horon-Dorf mit diesen ganzen NPCs. Sie sind dir alle echt gut gelungen.
Auch wenn der Abschied zwischen Telo, Yuki und Xiong echt schnell vonstatten gegangen ist, die Posts am Ende waren echt fast schon zum Weinen.
Und die Wache find ich einfach genial. Wie machst du das nur? Solche NPCs würden mir nie einfallen
Aw, ganz herzlichen Dank für die lieben Worte! Mir hat es auch riesigen Spaß gemacht. Mein Herz hat ja bei Huang Yuan schon geblutet, aber der Abschied von Xiong Shen war auch ganz schön hart. Wollen wir mal hoffen, dass sich die Wege einst erneut kreuzen :3
Das will ich stark hoffen, dass Yuki und Telo ihm mal wieder über den Weg laufen, solange der Wirt ihn nicht zu sehr aufmischt :ugly:, falls dies das war, was er wollte
Aber der Wache muss ich auf alle Fälle irgendwann nochmal begegnen. Auch wenn es beides Mal nur ein kurzes Gespräch war, mit der "Kostümfeier" hast du mich einfach zum Lachen gebracht ich konnte gar nicht mehr aufhören
Entschuldigt Leute, aber das ging mir jetzt grad ein bisschen schnell: Schreiben wir in Stadt Hyrule jetzt wieder in zwei Zeitebenen? Laut Grey Wolf und Alexander ist es nämlich schon morgen, doch ich fürchte für Mio, Fengalon und Len (und für ein paar andere sicher auch) ist die Nacht noch laaaange nicht vorbei.
Pardon, wenn ich da etwas verpasst habe, wird das ab jetzt zeitlich getrennt?
Wons, Amitola und ich haben noch nicht einmal den Sonnenuntergang, da können wir nicht schon den Frühen Morgen spielen
was ist eingentlich mit dem post von diesem Anhuin passiert? wurde der Post gelöscht und der nutzer gesperrt? ich hoffe nicht, sein Chara hat sich recht interessant angehört, obwohl er nichtmal existiert.
Was den Post von Anhuin anging - der wurde von mir gelöscht, weil er sich nicht an die RPGRegeln hielt. Er hat seinen Charakter nicht offiziell freischalten lassen. Ich hab ihm deswegen eine PN geschrieben und den Post in die PN gepackt.
Dass er gesperrt wurde, davon weiß ich nichts.
Zur zeitlichen Trennung: Das ist jetzt dumm gelaufen und das hätte man absprechen müssen. Macht es jetzt so, dass die Leute die zeitlich hinterherhinken, relativ schnell zum Morgen gelangen und die Leute, die schon weiter sind das Tempo runterschrauben. Schreibt dann bei der Zeit sowas wie: "Vor der Gerichtsverhandlung." oder so.
Sorry wegen dem Zeitsprung aber bei uns läuft es ja da weil eh noch Recht Solo weiter. Da Grey_Wolf und ich noch eine Weile mit dem Gericht spielen, werden Wir uns so schnell eh nicht zu dem zeitlichen Schnittpunkt bewegen. Wo dann das treffen stadtfindet. Außerdem sind wir zeitlich realgesehen auf drei vier Tage noch beim Schreiben bis es überhaupt zum Punkt gelangt wo wir dann auf einer Zeitebene sein sollten.
Hoffe ich mal also würde sagen wir machen da weil mal so eine Zweiteilige Zeitspanne die parallel lauft und dann eurer Seitz unsere wieder einholt.
Wie Alexander D schon sagt, dauert unser Gerichtszeug noch eine Weile...das wird noch lustig.
Ansonsten sorry, vielleicht hätten wir das abendliche Gespräch etwas länger ziehen können, oder so. Jedenfalls passen wir beim nächsten Mal besser auf.
Ansonsten, wie stehts mit dem Sprüchethread? Hat da schon jemand mit der Planung angefangen?
Wie gesagt biete ich mich als Sammelstelle an.
Wie wehre es wenn man dafür einen Offenen treht im RPG-OFF-Topic erstellt wo jeder seine Sprüche und spiele Wie das Groronen-Zora-Deku spiel einfach reinpostet und man spätter dan mal ales zusammenschreibt wenn es mal recht viel geworden ist.
Den Sammelthread koennte man ja auch so handhaben, dass man im ersten Post (oder in den ersten x Posts, 1 Post pro Volk) alle Sprueche sammelt und daran anschliessend jeder einfach seine Sprueche postet. Die neu geposteten Sprueche werden dann vom Threadersteller oder einem der Mods an der richtigen Stelle im ersten Post (in den ersten x Posts) des Threads einsortieren und man hat alles am Anfang nach Volk getrennt gesammelt.
Bin Täglich on weil ich ab 21 nix mehr zu tun hab wen ich net fuhrt geh. Also Montags bis Freitags wehre so was echt ka problem für mich zu machen wenn das Team von RPG Damit einverstanden ist. Dazu müsste aber erst mal das vom team der seite abgesegnet werden. Glaub ich jedenfalls.
Da ich die Sache losgetreten habe, würde ich auch gerne einen Teil der Arbeit übernehmen, wenn die Mods das nicht selber machen wollen.
Und solange die Übersicht bleibt, kann mans gerne so handhaben, finde ich.
Hab mal das Von Luna noch mal durchgelesen und würde die art sogar als recht Einfach und auch gut beurteilen aber wehr macht es jetzt bleibt die Frage.
Wie Luna schon sagte: Der Threadersteller oder ein Mod können den ersten Beitrag des Threads (qua Sammelbeitrag) jederzeit editieren. Man muss das ja nicht auf eine Person festlegen. Wer gerade sieht, dass etwas rein editiert werden muss, kann das ja dann tun.