RPG-Gerede

• Das soll sie mal probieren :ugly:

Nee, so schlimm solls meiner Meinung nach auch nicht werden. Aber es muss ja nicht immer alles eitel Sonnenschein sein.
      Oja, so nen richtiger Horrofilm, wo einer nach dem anderen zerpflückt wird, sobald man sich trennt. Nee, da bin ich garkein Fan von
      Cast light upon the darkened earth.
      Save those lost in despair.
      Oh migthy ocean,
      guide us as we journey through
      the darkest pit of night.
      May time, ever fleeting,
      forgive us - we who have forsaken our song
      and buried our future.
    • So ich wollte mich mal jetzt bei allen bedanken für diese Ereignisreichen Stunden in Hyrule-Stadt.

Zu aller erst bei Grey_Wolf. Ihre Keaneh (Zora) ist einfach nur genial auf jede Situation eingestiegen.
      Besonders ihre Reaktion auf den Versuch mit dem Streit hat mich zum Lachen gebracht.
      Dann natürlich bei B_Phoenix. Mit seinen NPC: Hauptmann Knartz (Hylianer) von Grimmberg. Der einfach jede Situation wie eine Höhergestellte Persönlichkeit anging. Ganz nach der Politischen Seite. Gefiel mir sehr gut, besonders als er Alex dann die Verwarnung gab die Alex einfach mal ignorierte.

Dann noch ein großes Lob an Fengalon mit seinem Gleichnamigen Charakter Der Keaton. Der dann einfach die ruhige Seite in solch einer Situation einbrachte und Alex Nun klar macht das es nicht besser enden wird wen er weiter macht.

So an alle mal ein großes Danke.
    • Gern geschehen, Alexander D.

Ein paar Sachen sollten aber geklärt und im Nachhinein noch klargestellt werden:

Wie CAMIR bereits schrieb: Du kannst nicht die Wachen so entwaffnen. Erst recht nicht eine ganze Kompanie die dich umzingelt hat. Und einen Hauptmann. Das ist eine Totschlag-Aktion von unglaublichen Dimensionen. Wenn nicht schon so viele Leute darauf geantwortet hätten, wäre dein Post umgehend gelöscht worden, weil das eine grobe Regelverletzung darstellt. Ich möchte dich und Fengalon bitten, diesen Punkt zu editieren, auch wenn die Angelegenheit soweit abgehandelt ist. Eine so grobe Regelverletzung kann ich so nicht im RPG stehen lassen. Alex hat HÖCHSTENS ein paar Wachen entwaffnet (Und das ist noch gewagt! Immerhin hat er laut Chara-Bogen "Talent im Schwertkampf", Stadtwachen werden aber Jahre lang ausgebildet und haben regelmäßig hartes Training.), aber nicht alle, das ist eine ganze Kompanie, wie ich mehrmals im RPG schrieb, also mindestens 10-20 Wachen. Und wenn du ein paar Wachen entwaffnest, kommt es mit den restlichen zum Kampf, das sollte dir ebenfalls klar sein.

Die ganze Sache ist noch nicht vorbei. Einige spannende Stunden in Stadt Hyrule stehen dir also noch bevor.
    • Sorry wegen der Übertreibung hab es auf 5 wachen reduziert. Und las solche Aktionen in Zukunft. Hab eh keinen Bock daraus ein Gemetzel zu machen. War nur gerade so ein spontaner Einfall im Nachhinein hab ich dann aber erfahren das auch entwaffnen nur als Aktion angedeutet werden darf und der angegriffene entscheidet ob es gelingt oder nicht. Dachte zuerst bei no Name Wachen und seit Charaktere ohne Namen wehre entwaffnen erlaubt. Stellt sich aber raus das auch das verboten ist. Unwissenheit schützt vor straffe nicht.

Lag leider falsch. Hoffe doch dass das mit fünf Wachen in Ordnung geht. Dennoch  zieht es eine Menge Konsequenzen mit sich, war mir auch klar. Aber ohne Adelstitel hatte der Hauptmann keinen Grund mehr Alex vors Gericht zu bringen. Darum dachte ich mir erholt sich nur einen Wichtigen Grund für das Gericht ein. Angriff auf die Stadtwache zählt doch sicherlich dazu. Der von der Königin beurteilt gehört.
    • Original von nallah
      Sahzar, wo bist du? Ich glaube alle warten gerade gespannt auf deinen nächsten Post.

Und was ist eigentlich mit dem Quest? Muss ein extra Thread erstellt werden oder posten wir einfach beim Vulkan (welcher ebenfalls noch keinen Thread hat) weiter?

Die Quest bekommt einen Extrathread, wie jede Quest. Das sind dann in sich geschlossene Handlungen.
    • Die Sache wäre wohl so oder so vor Gericht gelandet. Und selbst wenn nicht, ist es nicht sehr geschickt, sich absichtlich noch tiefer in den Schlamassel zu manövrieren, oder?
      5 Wachen ist natürlich immer noch ne Menge, geht für mich aber in Ordnung.

Und NPCs sollten im Spiel genauso behandelt werden, wie Charas von andren Spielern. Immerhin weiß dein Charakter ja nicht, wer vom Team gespielt wird, und wer nicht.
      Dass du das erst im Nachhinein gelesen hattest von CAMIR wusste ich nicht. Da du gefragt hattest, wie man entwaffnet, ging ich selbstverständlich einfach davon aus, dass du mit einem Entwaffnungspost wartest, bis du eine Antwort erhalten hast. War wohl mein Fehler.
    • Dazu Sag ich nur noch Alex ist zu selbst sicher mehr nicht. Alex sollte eigentlich auf einen Teil meiner eigenen Persönlichkeit beruhen. Und zwar den Teilen das er niemals Aufgibt egal wie schlecht es steht. Das er immer weiter macht selbst wenn er selbst verletzt ist. Also er gibt immer alles. Und vor niemanden zurückweichen.

So hatte ich mir Alex D. Waldstein vorgestellt.

Muss aber noch schauen wie ich das in zukunft besser rüberbringe.

Warte aber zurzeit erst mal wie Grey_Wolf mit Keaneh und B_Phoenix mit Hauptmann Knartz von Grimmberg weiterposten. Zurzeit bin ich ja mit Alex bereit dem Hauptmann aufs Wort zu folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexander D. ()

• Hab nichts gegen eine gute saftige Straffe. Bin gespannt was nun unser Hauptmann Knartz von Grimmberg tut.

B_Phoenix ich wollte dir wirklich nicht die Freiheit bei dem NPC-Charakter Nehmen. Und auch das NPC, wie Mitspieler behandelt gehören ist mir klar.  Das Verhalten das ich in den Posts gemacht habe war nicht gerade gut zu heißen. Muss auch zu meinen Fehlern stehen.:(

Für Unwissenheit gibt es Keine Entschuldigung.

Trotzdem entschuldige ich mich noch mal für meine Fehler bei dem gesamten Team. Immerhin hab ich die Regeln verletzt.
      :rolleyes: