RPG-Gerede

• Naja, also ich persönlich komm so eben noch auf den Grund des Schwimmbades, das sind vielleicht gerade mal 2-5m?

Wenn man häufiger mal schwimmern/tauchen geht, dann kommt man sicherlich noch etwas weiter runter, aber zum Schrein, der viele Meter unter der Oberfläche liegt, dann wird es ein Hylianer (ich denke mal, du spielst auf Lartus an) ganz sicher nicht schaffen.
      Mein YouTube-Kanal:
      youtube.com/user/Lufi0410

Aktuelle Let's Plays:
      Terraria 1.2.4.1
    • Darf ich das dann jetzt schreiben oder fällt das weg weils vergessen wurde? Also nur dass es das gibt, nicht selbst schreiben dass Lartus und ich das nutzen
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • So hab mal ne richtig blöde Frage? Wirklich ist recht doof.

Wenn ich mal kurz durchzähle sind nun B_Phoenix Als NPC: Hauptmann Krantz von Grimmberg (Hylianer) und Remus Gorbertssohn (Hylianer). Als Wachen namentlich genannt und teil Des momentahnen Szenarios am Marktplatz. Dann Grey_Wolf als Keaneh (Zora) Ist als Zeugin beteiligt und Ich Als Alex D. Waldstein (Hylianer) Bin Tatverdächtiger und auch der eigentliche Täter. So sieht nun zwar die Situation aus aber irgendwie versteh ich jetzt nur eines nicht so ganz.

Wie hat B_Phoenix Nun gemeint er will auf alle zusammen warten damit wir die Charakter richtig zusammen bringen. Das zusammen warten und abklären der Situation leuchtet noch ein. Aber geht das den nicht so wie geplant war von den Moderatoren über das RGP-Gerede zu machen. Ist ja eine richtig dumme Frage wenn man es mal ausspricht, aber wie gesagt ich stell mal diese blöde Frage. Wenn es in Ordnung ist. Sonst bitte Raus löschen.
    • Ich habe mir deine Frage jetzt dreimal durchgelesen und B_Phoenix' Post auf den du dich beziehst auch und verstehe immer noch nicht, was du von uns wissen möchtest.

Ich denke er wollte sagen, dass er noch auf Keanehs Post warten wollte. Inzwischen hat sie wohl gepostet, aber kam einfach nicht dazu. Wie gesagt, manchmal dauert es etwas, bis wir zum Antworten kommen und andere Teammitglieder übernehmen eher ungern die NPCs von anderen, es sei denn es muss sein.
    • @Aussie:

Danke, dass dir Jean (oder meine Beträge) gefällt/gefallen! Ich muss gestehen, ich wurde ganz rot als ich das gelesen habe.
      Wie genau meinst du das mit den Absätzen? Ich dachte eigentlich, ich würde schon immer genug setzen, oder meinst du diese "Doppelabsätze" (also eine Zeile frei lassen)?

Hab' schon gedacht niemand würde meine Beiträge lesen außer meine Gefährten, das rührt mich echt schon fast zu Tränen...
    • Bezüglich meiner dummen Frage.

Die war so gemeint das mich das zusammenwarten im Satz irritiert hat. Hab an die 25 Kollegen die ich alle 2n Tage abwechselnd mit mir arbeiten und da hab ich so manch einen schon miss verstanden. Darum die blöde Frage. Aber bei dem was ich schon mitbekommen habe im Leben von Menschen ist diese Frage ja schon fast normal für mich. Weil jeder anders denkt und einen Satz anders versteht. Hab ich schon so manche falsch verstanden. Ist aber ein anderer Kaffee. Tut mir Leid wenn ich da jetzt jemanden beleidigt haben sollte. Ist nur meine verrückte Lebenserfahrung aus Meiner Firma.
    • Du hast niemanden beleidigt, keine Angst, Alexander D. =)
      Verwirrt aber umso mehr:
      - Was meinst du mit "zusammenwarten"?
      - Was ist unklar an meinen Posts?
      - Was hat dich irritiert?
      - Was hat deine Firma mit dem RPG zu tun?
      Ich versteh dein Problem mit der Situation in Stadt Hyrule halt überhaupt nicht, sorry xD

Und Grey_Wolf, das ist perfekt gewesen :3 Ich hatte ja - ich dachte es wäre eindeutig gewesen - anklingen lassen, dass er recht neu in der Wache ist. Laut Charabeschreibung kommt er vom Land und ist ehrgeizig, dem Post ist zu entnehmen, dass er gerade erst eifrig seine Lehrbücher durchgeht... Würde ja auch gar nicht zu dem Charakter passen, wenn er mit seiner Einstellung im Alter von 40 Jahren noch einfacher Rekrut wäre, oder? :3
    • So wenn sogar mein Gedächtnis schon so verschwimmt und sogar meine eigenen Posts sich wieder sprechen und auch noch Ich mir das gelesene nicht mal richtig mehr einpräge heizt das mal nichts Gutes. Bin wohl wirklich schon am Limit. In den letzten tagen. Hab mir jetzt konzentriert Ales noch mal durchgelesen. Und jetzt glaub ichs dann wirklich das ich mich selbst zu viel pusche.

Da steht ja du wartete auf den Post von Gray_Wolf.

Oh Mann ich glaub jetzt sollte ich wirklich mall zum Arzt und mich mit Fieber ins Bett legen. Bin doch schon weit über dem Normal. Das macht mich jetzt echt Paff. Bin wohl doch besser für ne weile off und kuriere mich aus. Tschuldige für Die Unannehmlichkeiten.
    • Ncochmal als Anmerkung zu meinem Chara.
      Ich bin jetzt als Hylianerin getarnt unterwegs.
      das Heißt: Blond, hellere Haut, man sieht nicht, dass ich Gerudo bin.

Könntest du das in deinem Post noch abändern Shadow?
      Das fällt ganz schön aus den Rahmen.

Ich glaub zur Sicherheit werde ich jetzt überall über meine Posts noch anmerken, dass ich jetzt als Hylianerin getarnt durch die Gegend stapfe. Hatte mir schon gedacht, dass das nicht jeder mitkriegt.
      Cast light upon the darkened earth.
      Save those lost in despair.
      Oh migthy ocean,
      guide us as we journey through
      the darkest pit of night.
      May time, ever fleeting,
      forgive us - we who have forsaken our song
      and buried our future.
    • Ahh, Zickenkrieg xD
      Das wird lustig.
      Ist aber auch eine gefährliche Mischung an Persönlichkeiten, die wir da haben. Und der arme Lartus ist mittendrin.

Du musst dich benehmen Aurelia, immerhin wird dein Leben von mir abhängen.
      Also küss den Boden auf dem ich gehe ;)
      Cast light upon the darkened earth.
      Save those lost in despair.
      Oh migthy ocean,
      guide us as we journey through
      the darkest pit of night.
      May time, ever fleeting,
      forgive us - we who have forsaken our song
      and buried our future.
    • Pass bloß auf, sonst endet "Cassy" auf Aurelias Speer als Schaschlick und wird schöööön tief unter Wasser gehalten :ugly:

Aber keine Sorge, all zu sehr will ichs auch nicht ausarten lassen, immerhin haben wir eine Quest zu meistern und wie man aus diversen Filmen kennt sollte man sich nie trennen wenn alle heil bleiben wollen :D
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse