Nicht für ungut, Saji, aber Yuki war eigentlich dafür, die Reise nicht fortzusetzen. Hast du vielleicht überlesen. :'3
RPG-Gerede
-
-
Ach?
Verzeihung
Nagut, dann wartet kurz, ich werde das editieren -
Kein Ding, kann jedem passieren. :3
-
Hä was? Morgen kommt eine neue Ausgabe des hylianischen Morgenblatts raus? Das ist ja toll
Außerdem will ich unbedingt noch erwähnen, dass ich es toll finde, dass FeveRythm seine Beiträge mit Musik untermalt. Bei Gelegenheit werde ich das auch wieder machen. Bisher sind wir glaube ich leider die einzigen, die das überhaupt gemacht haben, was ich schade finde, weil das dem Ganzen eine viel bessere Atmosphäre verleiht...
Ansonsten hoffe ich, dass die Story um Mio und Len wieder schnell Fahrt aufnimmt, weil ich echt gespannt bin, wie Mio das Problem mit Fengalon löst, ohne das die Tarnung auffliegt (oder wird sie vielleicht sogar auffliegen?) -
Mich kribbelt es auch schon wie es mit Mio weitergeht , ich freu mich mal wieder etwas zu schreiben
-
So, meine lieben Freunde aus der Wüste.
Mit meinem letzten Post verabschiede ich mich für heute.
Ich lege Xiong Shens Schicksal in eure treuen Hände und gestatte euch, mit Huang Yuan zu tun, was immer ihr für richtig haltet. Verbündet euch mit ihm, tötet ihn - wie ihr mögt. =) -
Auf jeden Fall vielen Dank für das kurzweilige Abenteuer. Es war interessant, mit einem Charakter wie Xiong unterwegs zu sein.
Hoffendlich überlebt er es
Ich darf mich wieder melden, wenn ich/wir einen NPC benötigen? -
Klar, dafür sind wir da. Bin jederzeit bereit, euch Füchse aller Art zur Verfügung zu stellen. :3
-
Ich bedank ich auch mal. Ich find NPCs generell echt gut, sie werden vom Team echt gut gespielt.
Eine Frage hätte ich da noch an Wons, bevor ich zur Tat schreite.
War der Stich ein glatter Durchstoß oder hat er es nur halb durch Xiong's Körper geschafft?
Und an Telo. Da du ja diese Nacht nicht zum Zug kamst, würd ich sagen, dass du entscheidest, was wir mit Huang machen -
Wie gesagt, ich leg Xiong Shens Schicksal ganz in eure Hände. Interpretiert in den Dolchstoß rein, was immer ihr wollt! =)
-
Mhm, ich lag ja besoffen in der Ecke xD
Sobald ich Zuhause bin, werde ich mich der Situation widmen. -
Frage:
Ich bin ja nun nachmittags losgedappelt, aber in meinem Ziel ist grade erst Mittag. Darf ich behaupten, ich wäre erst am nächsten Tag angekommen? Natürlich mit Zusammenfassung der Reise, versteht sich. -
Klar; gibt ja genug plausible Gründe. So eine Reise dauert ja auch ihre Zeit.
Du kannst ja einfach in der Reisezusammenfassung diverse Pausen einlegen. Oder du denkst dir irgendetwas aus, was dir gerade gefällt. :3
Es ist nun mal schwer, bei so vielen Zeiten und Handlungssträngen alle Zeiten anzupassen. Insofern darfst du da ruhig ein wenig "schummeln" (es will mir grad kein besseres Wort einfallen^^' ) -
Wunderbar, vielen Dank.
Ich frag bei sowas immer lieber nach, man will ja nich nachher irgendwas falsch machen :'D -
Sollte heute kein neues Morgenblatt erscheinen? Ich kann es kaum noch erwarten es zu lesen^^
-
Das mit heute muss ein Gerücht gewesen sein.
In Arbeit ist aber eins. -
Kai, Jean, wo seid ihr?
Ich warte schon seit einer Woche auf eine Antwort.. -
Hier habt ihr zumindest schon mal eure Zeitung. :'3
-
Wie bist du nur auf den Fleischskandal gekommen
Find ich aber genialIch lieb das Morgenblatt sowieso
Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs
(wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)
Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse -
Original von kitekatkatze
Wie bist du nur auf den Fleischskandal gekommen
^ War zu erwarten, oder?Find ich jedenfalls auch super, dass es mit drin ist.
Allerdings frag ich mich mittlerweile echt, was das für ein Stein ist, den der Kerl da loswerden will. Ich bin ja echt mal versucht, bei dem vorbeizuschauen, wo ich doch eh demnächst in Hyrule-Stadt bin.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher