MadZocker: Abitur geschrieben? Herzlichen Glückwunsch =)
RPG-Gerede
-
-
Sollte ich jetzt an der Reihe sein & sollte kein anderer übernehmen wollen, ist es dann okay für die Herren, wenn ich uns einfach direkt auf die Steppe wieder versetze und nicht groß umschreibe wie wir es aus dem Wald geschafft haben?
-
Meine Dame, behandeln sie die Situation wie es ihnen beliebt^^
@len da lässt Torai eine Bombe platzen das die beiden in Lebensgefahr schweben und dich interessiert nur das gebrabbel von Goronia TSE -
Scheiß auf Lebensgefahr, Fenga, das ist Alltag in Hyrule. XD
-
Mad hat recht XD
-
Tatsache, das dürfte langsam niemanden mehr wundern
Aber ich kann noch mal drauf eingehen später...
Sagte er, um nicht zugeben zu müssen dass der Text in größter Hast verfasst wurde und er Fengas Worte längst wieder vergessen hatte :X -
Vielleicht....übernimmt doch jemand anderes? ^^'
-
Leutz, meine Definition von später war jetzt ECHT später...anderer Post und so oO
Schreibt, schreibt was das Zeug hält -
Leute, wer wartet bei uns eigentlich auf wen?
Ich kann keinen Zeitsprung zum Aufwachen von Cassy machen, weil ich denke, dass so viel Zeit vor dem Tor dann doch noch nicht vergangen ist. Oder liege ich da falsch? -
Original von Bibbi
Leute, wer wartet bei uns eigentlich auf wen?
Ich kann keinen Zeitsprung zum Aufwachen von Cassy machen, weil ich denke, dass so viel Zeit vor dem Tor dann doch noch nicht vergangen ist. Oder liege ich da falsch?
Wäre super wenn Wons nen NPC Beitrag machen könnte und vielleicht nen kleinen Zeitsprung reinhaut und dann alle wieder etwas mehr beieinander und bei vollem Bewusstsein sindIch warte auch schon etwas länger, wird Zeit, dass mal was passiert
-
Ich hoffe auch aktuell, dass die Windgötter Mittagspause machen und das Hyrule Schloss dadurch von den Keaton angegriffen wird, so dass durch eine ungünstige Explosion ein Stein gegen Lorenzos Kopf fliegt und ihn zumindest auknockt.
Oder allgemein für Panik sorgt und Das Schloss/die Stadt Hyrule evakuiert werden muss und Boyd und Kurgon somit Skyrim mäßig davonkommen können bzw. ein oder zwei Keaton ausschalten und als zeichen der Dankbarkeit die Klagen fallen gelassen werden.
So viele Möglichkeiten wie der Prozess beendet werden könnte~
Oder wenn der Saal nach dem Prozess gegen einen verfressenen Goronen nicht aufgeräumt wurde, könnte ich Kurgon selbst ihm einen Stein gegen den Kopf werfen lassen, aber wie wahrscheinlich ist das schon, dass da ein Stein bei den Angeklagten liegen gelassen wird^^ -
Okay, wenn ihr das wollt, dann kümmer ich mich um den Zeitsprung. Ich setz mich morgen ran. :3
Kuros Ideen, wie der Prozess ausgeht, finde ich alle cool. xD Wie soll man sich da entscheiden?
edit: Grad noch mal überflogen. Alex, dein Post beinhaltet wieder eine Totschlagaktion. Wie ich schon sagte, du kannst diesen NPC nicht einfach zu Boden werfen. Bitte ändern, bevor wir weitermachen können, danke. -
Ich hoffe es wartet nicht wieder jemand auf mich? Schreibt ruhig wenn ihr wollt, ich halt mich mal zurück.
-
Ich entschuldige mich für meine lange abwesenheit. Hab auch den Post so editiert das alex Nicht handgreiflich wirt.
Aber ich kann nicht versprechen das ich so Viel aktiv sein werde da zur zeit die Ganzen Prüfungen für meinen Meistertitel Laufen.
MFG Alex -
Original von Sir Shadowmoon
Ich hoffe es wartet nicht wieder jemand auf mich? Schreibt ruhig wenn ihr wollt, ich halt mich mal zurück.
Nope, ich denke mal alles wartet auf mich x:
Aber mir fällt nichts ein.
Ich hatte ja gehofft, dass jemand den Part übernimmt xD -
Hm... Vielleicht mache ich das später noch, falls sich bis dahin nichts ergeben hat. Im Moment hab ich allerdings selbst den Kopf nicht allzu frei
Frohes Kopf-frei-kriegen :'D -
So. Habe es nach all der Zeit mal geschafft uns aus dem Wald zu befördern. Auch wenn es nicht gerade sehr kreativ ist S: [SIZE=7].......Gomen[/SIZE]
-
ach was, weniger ist manchmal mehr^^
-
Original von Fengalon
ach was, weniger ist manchmal mehr^^
Wie wahr. Das hab ich persönlich ja nicht so drauf :'D -
"Durch den bewölkten Himmel brach ab und zu das Licht des zunehmenden Mondes auf die Steppe."
vs.
"In tiefem Schweigen zog das Trio durch das kleine Waldstück unter sternenklarem Himmel [...] "
Ich finde es einfach herrlich erfrischend wie schnell sich das Wetter in Hyrule ändern kann :'D
Nur: Um Missverständnisse schon im Voraus zu beseitigen: Du bist, Fengalon ;P
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher