Vergesst es, Leute, ihr kriegt keinen Gohma.
RPG-Gerede
-
-
Tja dann kein Monster.:D
-
Hä? Wieso kriegt der Fährmann jetzt auf den Deckel, er hat doch gar nicht versucht, Alex zu erstechen?! Ich bin verwirrt.
-
Alex meinte das er den Fährmann nicht von hinten erstechen würde da das feige ist.
Aber ich passe die wortwahl an. Das es klar verstendlich ist.:D -
Blutvergiessen, Romantik, Shakespear wäre sicherlich stolz auf die Wüstengruppe XD
Das dynamische Duo Len und Mio scheint nun wieder in Aktion zu sein, [SIZE=7]zumindest bis Len sich übertrinkt und an seinen Erbrochenen erstickt ;X jk[/SIZE]
Hurra dafür^^
Gestürmtes Zuhause scheint sich im Ruhe vor dem Sturm zu befinden, noch scheint alles offen zu sein^^
Soviele explosionen, wie es in Rauru angeblich schon gab, wundert mich, dass die Bibliothek noch steht, man kann ja nicht alles haben ;X
Und YukixBert großer Schritt vorwärts, sie haben schon (Halbtags-)Jubiläumsgeschenke ausgetauscht, Bert hat sogar ganz Manntypisch das Geschenk vergessen XD -
Tja zum Schluss Opfert Alex sich selbst. Wie tragisch;)
Mal sehen was Jetzt passiert. -
Du bringst Alex doch jetzt nicht wirklich um?!
Falls Alex stirbt hab ich das wahre Monster unter uns gefunden! -
Nein Ich will in nicht sterben lassen.
Aber ich glaube auch nicht das wons das zulest. -
Original von Alexander D.
Nein Ich will in nicht sterben lassen.
Aber ich glaube auch nicht das wons das zulest.
Das habe ich auch gesagt als ich Boyd auf die Schulter geklatscht habe... -
Na ja ich hoffe mal das wons mich nicht enteuscht.
Ich will nicht das mein Alex wirklich abkratzt. -
Gerade eben habe ich gesehen, dass Thomac schon bestätigt wurde
[SIZE=7]sogar schon vor ein paar Tagen, ich sollte öfters bei der Planung reinschauen...[/SIZE]
Das mit dem Kredit hatte ich vielleicht wirklich etwas unklug gelöst, aber mit solchen Finanzen kenne ich mich (noch) nicht aus -
Also, ich find das mit dem Kredit nach wie vor voll in Ordnung. Ich find's witzig.^^
Oh, Alex opfert sich selbst. Mal sehen, was passiert. -
Alex... Na gut, das nenne ich mal 'n edles Opfer. *salutiert*
-
Also Alex handelt gerade so wie er glaubt Cassy zu schützen und gleichzeitig das wort seiner muttergegenüber zu halten.
Edel wehre es wenn er es ohne gegenleistung machen würde. -
So, ein bisschen Kitsch in der Wüste muss ja auch mal sein. Und Alex ist nun vermutlich hin und her gerissen zwischen zwei Frauen.
edit: Aussie, wie wär's mit Golaf x Boyd? -
Also Alex lässt sich jetzt nur gerade Schwer so verzaubern.
-
Original von kuronan
zumindest bis Len sich übertrinkt und an seinen Erbrochenen erstickt ;X jk
Hamm...
Danke für den Input x.x Wir werden sehen wie weit er sich gehen lässt ;D
Wäre aber ne interessante Schlagzeile für die Morgenpost gewesen - immer diese Provinzler ohne Manieren! -
So gesehen... stimmt, betrunkene Idioten hatten wir im Morgenblatt schon lange nicht mehr. Danke für die Anregung. =)
-
War ja klar, dass Wons ihn sich erstechen lässt~
Hätte aber nicht erwartet, dass das ganze ohne Gohma endet ;X
Eigentlich hat das Hylianische Morgenblatt mehr der Krone geschadet als Boyd es je könnte XD
Ich dachte Golaf wäre unsterblich in Máire verliebt, der ist nicht sonderlich Loyal wenn er wie Rocko aus Pokémon jeden hübschen Individuum hinterherläuft ;X
Hamm...
Danke für den Input x.x Wir werden sehen wie weit er sich gehen lässt ;D
Wäre aber ne interessante Schlagzeile für die Morgenpost gewesen - immer diese Provinzler ohne Manieren!
Scheint als würde Mio ihm die Entscheidung erleichtern wollen ;X
Aber ja, diese Schlagzeile lässt sich bestimmt gut lesen XD
Lol'd als Ana Dominik einfach ignoriert hat und ihn in ihrer Routine ein Formular in die Handdrückt und wegschickt XD
Spoiler anzeigen Ob man die inaktiven Questteilnehmer per PN benachrichtigen sollte?
Einer Seits haben sie evtl. vergessen, dass sie in einen RPG sind
Andererseits sollte man sie nicht zu ihren Glück zwingen
Wollte das mal in den Raum werfen^^' -
Keine schlechte Idee, kuro, ich mach das mit den PNs.
Ich find's übrigens immer super, wie du die Geschehnisse aus deiner Sicht zusammenfasst. Ich les das immer voll gern und find's echt witzig geschrieben.^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0