Ich poste das jetzt mal hier hinein: Entschuldigt bitte meine Inaktivität, meine Festplatte ist kaputt (zum zweiten Mal in einem halben Jahr, Maaann...) und mein Laptop hängt dementsprechend grad in der Reperatur fest. Zurzeit habe ich nur ein ausgeliehenes mittelalterliches Teil mit unzumutbarer Tastatur zur Verfügung, weshalb ich momentan nur mitlesen kann. Allerdings sagte man mir, dass die Reperatur höchstens zwei Wochen in Anspruch nehmen wird, hoffen wir also das Beste (vor allem, dass die neue Festplatte dann nicht wieder nach sagenhaften vier Wochen hops geht... Maaann!)
RPG-Gerede
-
-
Zu Mio und Fengalon: Eine kleine Sache, die evtl für Irritation sorgen könnte: wenn ich das richtig sehe, sprecht Ihr beide von DEM See der Zora - de facto handelt es sich allerdings um das Reich der Meer-Zora und demnach um DIE See der Zora.
Lässt sich auch recht deutlich auf der offiziellen Karte erkennen, das spielt sich ja in einer Art Bucht ab.
Ich sage das nur, weil man sonst recht leicht denken könnte, dass wir in die entgegengesetzte Richtung, ins Seereich der Süßwasser-Zora aufbrechen. -
Also...ich finde nirgends einen anderen Ort, welche als "See der Zora" betitelt wird, aber ich verstehe was du meinst.
Wird geändert. -
So ich hab etwas Aufklärungsarbeit im Fall "wie zur Hölle konnte sich das alte Weib an uns ranschleichen?" geleistet.
Möge eure weitere Reise unspektakulär und ruhig verlaufen.... ^^" -
Original von Fengalon
So ich hab etwas Aufklärungsarbeit im Fall "wie zur Hölle konnte sich das alte Weib an uns ranschleichen?" geleistet.
Möge eure weitere Reise unspektakulär und ruhig verlaufen.... ^^"
HA..HA ... xD
Ich glaube bei mir ist der Groschen inzwischen gefallen was genau hinter der Story steckt, aber mal sehen was kommt.
Hut ab, echt interessant dein verwirrendes Knobelspiel :')
Bin gespannt ! -
Zwei AZURblaue Augen? Aus dem Norden - wie zum Beispiel aus... Keatos?
Oh, ich hab so einen bösen Verdacht... =D -
Ihr werdet sehen, es ist auf jeden fall Verrat im Spiel^^
-
Mein neuster Beitrag äußert noch in keinster Weise meinen Verdacht ;')
Ich habe keinen bösen Verdacht ~
Naja, nicht all zu bösen.
Achja, was ist eigentlich die Mehrzahl von Keaton?
Ich habe es bis jetzt so gehändelt:
1 Keaton
2 Keaton
Oder vielleicht doch:
1 Keaton
2 Keatons
....hört sich seltsam an, finde ich -
Ich glaub bis her haben wir immer "zwei Keaton" gesagt - klingt irgendwie richtiger, sehe ich auch so =)
-
Ihr habt recht, der Keaton - die Keaton
-
Ähm.. ich hab grad keine Idee wie wir beiden wieder aus dem Wasser kommen könnten, Alex.
Ich habe ja nicht damit gerechnet, dass du gleich hinterherspringst xD -
Fuchs du hast die Gans gestohlen gib sie wieder her ~ Fengalon kannst du jetzt deine PNs checken? ...Bitte? =)
-
Nun Ja
Das er Nachspringt war eine Kurzschluss Reaktion.
Alex kann ja nicht schwimmen aber sein Holzschild hält ihn ja über Wasser zum Glück. Hab es auch so formuliert das Eine Welle die beiden Wieder zum Boot trieb und Alex sich nun am Rand festkrallt. Aber rausziehen ohne Cassy Loszulassen geht nicht. Also wehre es mal nett wenn einer unserer beiden letzten Bootsinsassennen uns mal die helfende bzw rettende Hand reicht. -
Original von Alexander D.
Und Aussie Man kann Das Was du über Riku55 geschrieben hast auch nicht so provokativ schreiben.
es ist zwar deine meinung aber wenn dann sag es ihm ber PN und nicht so.
Ich hab Rikus Abwesenheit schon einmal irgendwann angedeutet, wurde jedoch ignoriert oder nicht gelesen. Jetzt scheint es ja geklappt zu haben. Ich fand es nur halt sehr enttäuschend, wenn man sich als Moderator meldet und in einem halben Jahr nicht einen einzigen Beitrag im RPG verfasst oder seinen eigenen Charakter fertig gestellt hat. Da frage ich mich warum nicht jemand der schon länger dabei ist gefragt wurde.
Sofern Riku jetzt allerdings mitmacht ist ja alles gut und man braucht nicht weiter drüber zu rede, hoffe ich
Zum Thema CAMIR würde ich dir Alex nach wie vor raten ihr einfach mal ne PN zu schreiben und zu fragen, ob sie nicht mal wieder mitmachen will.
@Fengalon: Mal sehen, ob du meinen nächsten Beitrag richtig deutest -
[Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/4cd20b5fe9ec792edaff854aa793a96a/tumblr_n3m49wBxjb1sepiklo1_400.gif]
Muss man mehr zu Aussies letztem Post sagen? xD -
Original von Naruya
Muss man mehr zu Aussies letztem Post sagen? xD
Hmm, überrascht?
Ich habe vorher ab und zu mal bereits ein paar Hinweise eingebracht, die waren wohl nicht eindeutig genug
Ach und Naruya,als ob es bei Koras anders wäre =D -
So meinte ich das gar nicht. Ich wusste DAS schon lange, Aussie xD (und ja, bei Koras ist das nicht anders, auch wenn er's nicht weiß xD)
Die Reaktion war jetzt eher auf Boyds "sass" (in Ermangelung eines entsprechendes Wortes... tumblr hat mich verdorben) bezogen -
Original von Naruya
Die Reaktion war jetzt eher auf Boyds "sass" (in Ermangelung eines besseren Wortes... tumblr hat mich verdorben) bezogen
Also da konnte mir jetzt noch nicht mal Google helfen.
Ich hab nur Instagram -
-
@Aussie
Ich denk mir immer meinen Teil sag aber nicht alles^^
@Len und Mio
Ich freue mich schon drauf wenn ihr beiden Bekanntschafft mit der "Schimäre" macht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0