Adez von Haringard - Charakter von Nuk-Schnuk

    • Hylianer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adez von Haringard - Charakter von Nuk-Schnuk

      Allgemeines
      Name: Adez von Haringard
      Rasse & Herkunft: Hylianer, lebt im Reichenviertel von Hyrule-Stadt
      Geschlecht: männlich
      Alter: 17
      Gesinnung bzw. Loyalität: Ist nur Loyal seinem Vater gegenüber, da er großen Respekt vor ihm hat und kümmert sich ansonsten nur um sein eigenes Wohlergehen.
      [Religion:] Glaubt an die drei Göttinnen Din, Farore und Nayru und hält Andersgläubige für Narren.
      [Beruf:] Adeliger

      Aussehen
      Haarfarbe: Hellbraun
      Augenfarbe: Braun
      Hautfarbe: eher Blass
      Statur: Er ist ca. 1,80m groß und hat eine schlanke Statur.
      Besondere Merkmale/allgemeine Beschreibung: Mittellanges Haar, schmächtig,
      Geldbörse: Adligenbörse
      Guthaben: 2000 Rubine (Sein Vater ist sehr reich und hat somit ein sehr gut gefülltes Bankkonto)
      Inventar: Eine nie zu wenig gefüllte Rubintasche, Parfüm, eine wertvolle Taschenuhr und einen ebenso wertvollen Ring
      [Kleidung & Accessoires:] Stets fein angezogen, kein Kleidungsstück ist ihm zu teuer.
      [Magischer Gegenstand:] -

      Persönlichkeit
      Charakterzüge/-beschreibung: Adez ist arrogant und liebt es mit seinem Reichtum zu prahlen.
      Vor den Armen tut er dies besonders gerne und ist deswegen sehr unbeliebt. Er ist ziemlich gelassen auf eine gelangweilte Art und lacht nicht oft.

      Freunde hat er nicht, sondern nur seinen Vater Ewald von Haringard. Ewald ist ein Halunke und erlangt seinen Reichtum durch Ausbeutungen, Erpressungen,
      gefälschte Handelsverträge und das Handeln mit Sklaven, hinter dem Rücken der hylianischen Regierung. Sein Vater erzieht ihn streng, um ihn später in seiner Position arbeiten zu lassen.
      Viele Schulungen hat er hinter sich und bewältigt er momentan. Darunter Lesen, Schreiben, Politik und Kunst.
      Insgeheim weiß Adez, dass die Taten seines Vaters nicht denen eines ehrenhaften Bürgers entsprechen, doch ist sein Vater für ihn die einzige Bezugsperson und das viele Geld ist ihm sehr wichtig. Sein Charakter ähnelt dem des Vaters sehr, doch interessiert er sich nicht so sehr für die Politik des Landes.

      Adez Mutter ist bei seiner Geburt gestorben. Über sie wird nicht viel geredet und es ist für seinen Vater ein sehr unangenehmes Thema.

      Stärken [& Vorlieben]: Er genießt den Luxus dem ihn sein Vater bietet. Er kann lesen und schreiben und übt sich in Kunst.
      Schwächen [& Abneigungen]: Kämpferisch hat er keinerlei Fähigkeiten, da so etwas überhaupt nicht zu seinem Alltag gehört. Hat keine Rücksicht für die Armen.
      Biographie [& Ziele]: Ziele hat er sich nicht wirklich gesetzt. Er lebt in den Tag hinein neben seinen Schulungen die er durch seinen Vater finanziert bekommt.

      Zeichnung
      [Blockierte Grafik: http://i466.photobucket.com/albums/rr26/Nuk-Schnuk/2012-12-25035850_zps845e736d.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Pommes ()

    • ICH KOMM GAR NICHT HINTERHER HIER, Gute Güte xD

      Oh, der erste Adelige. Das freut mich gerade sehr, neben all den armen Schluckern xD

      Aber auch hier ein paar kleinere Fragen: Wieso hat er keine Religion? Interessiert ihn das nicht? Ich könnte mir vorstellen, dass so ein adeliger Hylianer total streng triforcisch erzogen wird...

      Dass er stinkreich ist, hast du super umgesetzt finde ich. Dass er kämpferisch nichts kann, passt besser zu den Schwächen, nicht zu den Stärken. Allgemein finde ich Schwächen und Stärken - auch durch die Charakterbeschreibung - aber wirklich gut ausgeglichen.

      Biografie, mag sein dass ich da ein bisschen zu stark einen Fokus drauf lege - ist mir mal wieder ein wenig zu knapp. Ich würde gerne noch etwas über seine Vergangenheit erfahren. Hat er eine gute Schulbildung als Adeliger oder nicht? Was treibt er so den ganzen Tag, wmot vergnügt er sich, welche Beziehungen hat er so zum Königshaus, wieso ist sein Vater stinkreich... Das sind nur Anregungen, keine Fragen, die beantwortet werden sollen. Würde mich einfach freuen, wenn da mehr steht.

      Ach und: Wo wohnt er denn? In Stadt Hyrule?
    • ICH KOMM GAR NICHT HINTERHER HIER, Gute Güte xD


      Was hast du da nur in Gang gesetzt? D=


      Ich mag den Charakter, er erinnert mich so sehr an Ambrose aus "Der Name des Windes". Eigentlich ein unsympathisches Scheusal, aber irgendwie mag man ihn trotzdem, weil er einfach dazu gehört.
      Ich bin gespannt, wie er mit den anderen interagiert :3

      Ich würde gern mehr über die Beziehung zu seinem Vater erfahren. Du schreibst ja nur über die strenge Erziehung und die Vorbildfunktion. Aber wie nah sind sich die beiden und so fort?
    • Klingt saucool, finde ich.
      Was mich nur bissl stört ist das mim Bankguthaben. Weiß nicht, ob das die andren Teammitglieder diesen konkreten Punkt sehen, aber wenns nach mir geht, fände ich es besser, wenn du dich an die Regelungen zum Geld hältst. Bankguthaben kann von mir aus so bleiben, aber zumindest die Adligenbörse mit 2000 Rubine statt der 5000er fände ich schon besser. Von mir aus kann er auch 2000 und n paar zerquetschte reinzwängen, weil man nie genug Geld dabei haben kann :'D

      Das mit den Beziehungen seines Vaters (zum Charakter, zum Königshaus, zu denen, wo sein Geld herkommt... xD) wäre durchaus noch interessant zu wissen, finde ich, da stimme ich Tet zu.
    • Schönes Konzept.
      Das mit der Religion sehe ich ähnlich wie Tetra, zumal es ja in Hyrule die Götter tatsächlich gibt und sie sich auch bemerkbar machen. Da braucht man schon gute Gründe für Atheismus imho.

      Ansonsten warte ich mal deine Überarbeitungen ab. :3
    • Er. Hat. Einen. Edgeworthkragen. Kai wird schwul und heiratet ihn, beschlossene Sache.

      Beschreibungen sind immer noch recht kanpp, aber mir sagt der Charakter auf jeden Fall auch so genug aus. Von mir aus passt es.

      EDIT: Passt nun noch besser xD