was macht ihr mit club nintendo points ?

• Ich hole mir meistens kleinere Prämien. Den Hype um die Statue kann ich nicht verstehen. Sie ist limitiert und teuer - jo, aber so endlos häßlich...

Ich habe zum Beispiel einen der Mario Kart-Pokale, das Hanafudaspiel, das Kartenspiel, ein Säckchen, einen Fächer, zwei Stundenpläne, Räucherstäbchen... Keine Ahnung, alles nützlicher und dekorativer Kram. Ich hol aber auch nicht alles, was ich gut finde. Die CDs sind mir zum Beispiel zu "teuer", dafür dass nicht so viele Lieder drauf sind.

(mal sehen wann die ersten hier reinschreiben, die den Arsch nicht voll genug von Geschenken bekommen können und über die "Abzocke" meckern |D)
    • Original von Tetra

Ich habe zum Beispiel einen der Mario Kart-Pokale[...]

Mein Neid ist dein!*___*

Ich habe nur diese Nintendo Laptoptasche, die es jetzt scheinbar nicht mehr gibt. Dafür habe ich lange gespart und gesammelt und ich liebe sie. *___*
      Mein Laptop passt zwar in die Tasche, aber ich nutze sie eher als eine normale Tasche.

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Original von Tetra
      Ich hole mir meistens kleinere Prämien. Den Hype um die Statue kann ich nicht verstehen. Sie ist limitiert und teuer - jo, aber so endlos häßlich...

Ich habe zum Beispiel einen der Mario Kart-Pokale, das Hanafudaspiel, das Kartenspiel, ein Säckchen, einen Fächer, zwei Stundenpläne, Räucherstäbchen... Keine Ahnung, alles nützlicher und dekorativer Kram. Ich hol aber auch nicht alles, was ich gut finde. Die CDs sind mir zum Beispiel zu "teuer", dafür dass nicht so viele Lieder drauf sind.

(mal sehen wann die ersten hier reinschreiben, die den Arsch nicht voll genug von Geschenken bekommen können und über die "Abzocke" meckern |D)

Ich find die auch Endlos Hässlich..XD
      Mal Nachdenken...ich habe die Kirby-Tasche (Wo ich meine DS-Spiele reinstopfe) und Nuk-Schnuk hat mir ein Mappen-Set von Mario spendiert.
      Dann habe ich mir Endlosviele Kid Icarus Karten dort gekauft obwohl ich das Game nicht habe..Ich wollte doch nur Petunia ;_;
      Jetzt stapeln sich bei mir die Karten und ich habe verdammt nochmal das Spiel nicht und wills auch gar nicht haben. XDDD
    • An was ich mich jetzt so spontan erinnere:
      - Zelda Collector´s Edition
      - ein Nintendogs Mousepad
      - Game & Watch Handheld
      - Super Mario Galaxy OST Gold Edition
      - SNES Classic Controller
      - Super Mario 64 Spieleberater
      - Wii Handtuch
      - Zelda Minish Cap Langarmshirt
      - Wii Fit Polo Shirt
      - 3 Kid Icarus Booster

Dann noch ein paar kostenlose Prämien:
      - Zelda OoT 3D OST
      - Xenoblade Mini OST zum Download
      - RPG Gedenkmünzen (für Käufer von Xenoblade, Last Story und Pandora´s Tower)
      - Layton Box für Teile 1-3 (für Käufer von den ersten 3 Teilen)
      - Layton Gepäckanhänger (für die ersten 5000 die Layton 5 registriert haben)
      Edit
      - hab grad ne Email gelesen, bekomme auch das Paper Mario Sticker Star Aufklebe Album, da ich einer der ersten 10000 war die das Spiel registriert haben.

Momentan habe ich 1865 Sterne und noch einige Sternekarten.
      Kuuupooooo!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triforce Link ()