Charakter-Zeichenwerkstatt

• Original von Grey_Wolf
      Da die liebe kitekatkatze ja scheinbar gar nicht mehr im Forum auftaucht und demnach auch meine PN nicht beantwortet hat, lege ich Aurelia vorübergehend auf Eis, bis sie sich wieder meldet (oder falls...).
      Also, ähm, wer will?

Beispiel gibts hier.

Wäre nett, wenn du einen Charakter für mich zeichnen könntest, den ich bereits als meinen Zweitchar auserkoren habe. (Ich hab kp, ob ich dann einen spielen darf, oder diese Rasse spielbar sein wird, aber trotzdem hoffe ich es, denn dann wären 3 Wochen Arbeit völlig umsonst gewesen. D: )
      Hab ihn im Writer schon fast ganz fertig geschrieben, sein Aussehen und seine Ausrüstung stehen jedenfalls schonmal fest.^^ (Bin aber auch schon so gespannt, wie er aussehen würde ;P)
    • Original von TheMadZocker
      Wäre nett, wenn du einen Charakter für mich zeichnen könntest, den ich bereits als meinen Zweitchar auserkoren habe. (Ich hab kp, ob ich dann einen spielen darf, oder diese Rasse spielbar sein wird, aber trotzdem hoffe ich es, denn dann wären 3 Wochen Arbeit völlig umsonst gewesen. D: )
      Hab ihn im Writer schon fast ganz fertig geschrieben, sein Aussehen und seine Ausrüstung stehen jedenfalls schonmal fest.^^ (Bin aber auch schon so gespannt, wie er aussehen würde ;P)

Ich wollte ja eigentlich erst mal Charaktere machen, die schon im Spiel sind aber gut, schmeiß mal rüber, vielleicht kriegst du ja ne Skizze ;)
    • RE: Charakter-Zeichenwerkstatt

Hi erstmal ich wollte fragen ob jemand Lust hätte meinen RPG Charakter Dylan zu zeichnen ihr findet den Charakterbogen in der offenen Charakter besprechung (oder hier: Dylan Charakter von Don Kiwi)

Danke schonmal im vorraus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don Kiwi ()

• Ich habe gerade die Freuden des am PC zeichnens gefunden und wollte mal fragen ob jemand seinen Charakter zur Verfügung stellt, dass ich versuche ihn zu Zeichnen (erhofft euch nicht zu viel davon^^' )

Referenzen wären meine Charaktere Kurgon und Krug
      Wie gesagt, da ich keine Erfahrung habe (und auch so recht schlecht bin), würde ich gerne zu hohe Erwartungen vermeiden ^^'
    • @kuro: Kannst dich ja mal an Kumaru (und optional auch an Figoko) versuchen. Bin mal gespannt, wie du ihn so hinbekommen würdest.^^

(FALLS du Figoko machst, noch 'ne kleine Nebeninfo: Sie ist ein Steinadler.)

Aber sag mal, ich wollte auch schon lange mal am PC zeichnen. Was fürn Zeichentablet benutzt du denn?
      @kuro: Kannst dich ja mal an Kumaru (und optional auch an Figoko) versuchen. Bin mal gespannt, wie du ihn so hinbekommen würdest.^^

(FALLS du Figoko machst, noch 'ne kleine Nebeninfo: Sie ist ein Steinadler.)

Original von Wons
      Wenn du schon so fragst, an meinen Charas darfst du dich gern austoben. Falls detailliertere Beschreibungen nötig sind, darfst du mich auch gerne an-PN-en (ein neues Verb ist geboren, hurra, hurra! \o/ )

Vielen Dank^^

Original von TheMadZocker
      Aber sag mal, ich wollte auch schon lange mal am PC zeichnen. Was fürn Zeichentablet benutzt du denn?

Ich habe mir mal vor ein oder zwei Jahren so ein Zeichentablet für 20 oder 40 € gekauft, jedoch verstand ich nicht wie man es benutzt (software mäßig)
      Habe letzten Monat dieses Gimp Tutorial gesehen und einfach mal mit Maus losgelegt, allein schon weil man mit Strg Z die letzte Linie entfernen kann finde ich super^^
      Aber ja, ich sollte demnächst mal das Tablet rauskramen^^'
    • Original von Naruya
      Wenn du nicht mit Wons und Mads ganzen Chars schon genug an der Backe hast, darfst du auch gern dein Glück mit Koras und Kiesel/Frau Ru versuchen :'D bin immer gespannt wie Leute meine Charaktere umsetzen :3

Danke^^

Ich habe Zuerst Kumaru und dann Figoko extra gezeichnet, daher "interagieren" die beiden nicht so wie gewünscht...
      Die Farben habe ich gegooglet XD
      Als Vorlage für den Zora an sich habe ich ein Ocarina of Time Artwork verwendet ^^'
      Ich glaube ich werde Kumaru nicht mehr so sehen können wie bisher XD
      Aufjedenfall gute Übung, danke^^

Kannst aufjedenfall sagen, wie es sich von deiner Vorstellung von Kumaru unterscheidet, ein Bild sagt zwar tausend Worte, aber sie müssen nicht richtig sein ;X
    • Holy bicycle ridin' cyclops on top of a volcano! Oo
      Ich muss sagen, er gefällt mir richtig gut! Ich hatte auch immer die OoT-Vorlage im Kopf, weil die mir schon immer besser gefiel, es passt also.^^
      Figoko ist dir auch wunderbar gelungen! Ich kann da einfach nicht mehr zu sagen! (Mir gefällt übrigens diese Ansicht von der Seite <3 )

Einige Details wurden ausgelassen, aber das ist nicht wichtig - Hauptsache, der Bogen ist da. ;)
      Holy bicycle ridin' cyclops on top of a volcano! Oo
      Ich muss sagen, er gefällt mir richtig gut! Ich hatte auch immer die OoT-Vorlage im Kopf, weil die mir schon immer besser gefiel, es passt also.^^
      Figoko ist dir auch wunderbar gelungen! Ich kann da einfach nicht mehr zu sagen! (Mir gefällt übrigens diese Ansicht von der Seite <3 )

Einige Details wurden ausgelassen, aber das ist nicht wichtig - Hauptsache, der Bogen ist da. ;)

Falls du die ganzen Taschen am Gürtel meinst, die habe ich weggelassen, weil ich zu faul war die Hüftflossen neu zu zeichnen ^^'
      Jedenfalls freut es mich, dass er dir gefällt^^

Ich war/bin mir nicht sicher wie die Hosen der Waldminish so sind, also habe ich sie einfach so gezeichnet, als wären es "gut gepolzterte" Hosen (Im Nachhinein betrachtet ziemlich lächerlich...^^')
      Also danke auch dafür^^
    • Ja, das mit den Taschen meinte ich auch, aber das ist ja nicht so wichtig.^^
      Viel eher fällt auf (mir zimindest deutlich), dass du Kumaru mal kurzerhand zum Linkshänder hast werden lassen. XD
      Aber egal, es sieht trotzdem nice aus. (Und mit deiner Erlaubnis würde ich es auch gerne auf meine Deviantart-Seite hochladen, natürlich werde ich auch anmerken, dass es von dir stammte - wenn also ein bestimmter Link in der Beschreibung stehen soll, schreib's mir einfach (sofern du es mir erlaubst, versteht sich)^^).

Kann es sein, dass du ein verdammt gutes Händchen für Minish hast? Schwani und Krug sehen nämlich richtig wunderbar aus! Bin schon auf deine weiteren Werke gespannt.^^
    • Original von Wons
      Ah, die Nase ist so was von knuffig. Der Rest auch, genau so hab ich sie mir vorgestellt. Und die Narbe am Auge ist auch da. <3 Herzlichen Dank, kuro!

Freut mich, dass es dich freut^^

Original von Alexander D.
      Ich finde alle drei wirklich gut gezeichnet. :D

Danke^^'

Original von Alexander D.
      Kannst du mir vieliecht nur wen du lust hast Domenik Zeichnen und Von Alex würde ich gerne eines Mit Lyra haben. Wenn du so lieb wärst.

Für fragen kannst mich per PN anschreiben

Vielen Dank^^

Ja, das mit den Taschen meinte ich auch, aber das ist ja nicht so wichtig.^^
      Viel eher fällt auf (mir zimindest deutlich), dass du Kumaru mal kurzerhand zum Linkshänder hast werden lassen. XD

Ich persönlich weiß ja nicht, woran man das jetzt so erkennt, aber ich denke ich wüsste, wie man das evtl. lösen kann ;X

Aber egal, es sieht trotzdem nice aus. (Und mit deiner Erlaubnis würde ich es auch gerne auf meine Deviantart-Seite hochladen, natürlich werde ich auch anmerken, dass es von dir stammte - wenn also ein bestimmter Link in der Beschreibung stehen soll, schreib's mir einfach (sofern du es mir erlaubst, versteht sich)^^).

Kannst du gern machen, Links oder so habe ich nicht, es wäre aber nett wenn da irgendwo mal der Name "Kurganon" fällt.
      Also generell habe ich ja nichts dagegen wenn ihr die Bilder eurer Charaktere irgendwie verwenden/rumzeigen wollt, im gegenteil, es ist irgendwie schön^^'

Kann es sein, dass du ein verdammt gutes Händchen für Minish hast? Schwani und Krug sehen nämlich richtig wunderbar aus! Bin schon auf deine weiteren Werke gespannt.^^

Aus meiner Sicht sind Minish mehr oder weniger simpler, wie kleine niedliche Mäuse mit Kleidung XD
      Sie haben weniger schwierige Details wie Floßen, Steinhaut oder ein Kopf der nicht um das Grinsen rum passt, etc XD

Eine interessante Erfahrung, danke^^ [SIZE=7]geplant war ein gehässiges Lachen, falls ihr es für Gähnen haltet ist es auch okay^^'[/size]
    • Wahnsinn! 8| Du hast echt unglaubliches Talent. Ich bin echt baff und total neidisch. Ich wünschte, ich könnte auch so gut zeichnen...
      Ich find deine Zeichnungen einfach fabelhaft... aber Schwanenfeder finde ich immer noch am besten. Doch Frau Ru hat mich jetzt einfach davon überzeugt, auch mal meinen Senf da zu lassen und zu fragen, ob du eventuell auch irgendwann Lust hast, meine Yuki zu zeichnen?...
      [SIZE=7]Bitte, bitte, bitte ^^'[/SIZE]
    • Original von Wons
      (Ich hab das Bild von Schwani in ihren Charakterbogen gepackt, wenn's recht ist.)

Alter Falter, Frau Ru ist die Härte! Dein bestes bisher, wie ich finde. Das Kleid ist einfach viel zu geil. xD
      Kein Problem und danke^^

Original von Termina
      Wahnsinn! 8| Du hast echt unglaubliches Talent. Ich bin echt baff und total neidisch. Ich wünschte, ich könnte auch so gut zeichnen...
      Ich find deine Zeichnungen einfach fabelhaft... aber Schwanenfeder finde ich immer noch am besten. Doch Frau Ru hat mich jetzt einfach davon überzeugt, auch mal meinen Senf da zu lassen und zu fragen, ob du eventuell auch irgendwann Lust hast, meine Yuki zu zeichnen?...
      [SIZE=7]Bitte, bitte, bitte ^^'[/SIZE]

Danke^^ (sowohl für das Kompliment als auch für die Erlaubnis Yuki zeichnen zu dürfen)

Original von Naruya
      Frau Ru! '____' hab sie mir etwas heller von der Farbe her vorgestellt, aber sonst ist das ganze doch mal ziemlich genial :D

Das hämische Lachen sah ich als Gähnen, geb ich ganz ehrlich zu, aber gefällt mir als beides total!

Sehr gut, sehr gut! :D Bin begeistert! <3

[SIZE=7]Tante Edit sagt, man soll sich immer bedanken. Also: Danke! <3[/SIZE]

Freut mich dass es dir (dennoch) gefällt, und gerngeschehen^^
      Hatte die nächstbeste Frabe genommen die google ausgegeben hat^^'

• Ich machte es an der Position des Köchers fest, kuro.^^

So, ich hab mich jetzt selbst mal an meinen Char gewagt. Zwar nur 'ne Bleistiftzeichnung ohne Schattierungen, aber immerhin etwas.^^

Kumaru

In ein paar Wochen könnte ich theoretisch auch Requests annehmen. Aber ich bin im Colorieren (noch?) eine Null, also für Farbzeichnungen immer weiter schön an kuro wenden. ;D