Hey Leute
Ich konnte bis vor kurzem ungestört auf Youtube im Internet Browser der Wii U Videos ansehen. Da ich den Youtube Kanal wirklich hasse (!!!) bleib ich lieber tradititionell^^
Die Sache ist die: Ich kann keine Youtube Videos mehr ansehen Oo
Eigentlich erscheint immer dieses Play Symbol, diesmal (egal bei welchem Video) nicht.
Hab auch schon gegoogelt und nich wirklich was dazu gefunden...
Dann dacht ich mir: "hey, vielleicht biste ja nich der einzige, der den youtube kanal nicht benutzt.... durchn update oder so haben die die youtube im browser funktion wohl weggemacht, weil der Youtube Kanal sonst überflüssig wär"
Der scheiß Youtube Kanal:
-unübersichtlich
-videos laggen bei mir oft, im browser nicht
-generell unnütz
-ich mag den einfach nich O:<
Könntet ihr mal schauen ob das bei euch noch geht? Hab ich vielleicht was umgestellt?
Grüße an alle,
Link1122/ Patrick
Ich konnte bis vor kurzem ungestört auf Youtube im Internet Browser der Wii U Videos ansehen. Da ich den Youtube Kanal wirklich hasse (!!!) bleib ich lieber tradititionell^^
Die Sache ist die: Ich kann keine Youtube Videos mehr ansehen Oo
Eigentlich erscheint immer dieses Play Symbol, diesmal (egal bei welchem Video) nicht.
Hab auch schon gegoogelt und nich wirklich was dazu gefunden...
Dann dacht ich mir: "hey, vielleicht biste ja nich der einzige, der den youtube kanal nicht benutzt.... durchn update oder so haben die die youtube im browser funktion wohl weggemacht, weil der Youtube Kanal sonst überflüssig wär"
Der scheiß Youtube Kanal:
-unübersichtlich
-videos laggen bei mir oft, im browser nicht
-generell unnütz
-ich mag den einfach nich O:<
Könntet ihr mal schauen ob das bei euch noch geht? Hab ich vielleicht was umgestellt?
Grüße an alle,
Link1122/ Patrick