Hallu, hier ist Zylo. :3

• Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallu, hier ist Zylo. :3

Hallöchen, wie es sich gehört, stellt man sich zuerst einmal vernünftig vor. Also, auf den Punkt gebracht: Ich heiße im "Reallife" Florian, bin 13 Jahre alt, bin Gymnasiast und wohne in Mecklenburg-Vorpommern, genauer gesagt in der Nähe von Schwerin.
      Der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, liegt darin, dass ich gerade wieder The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D spiele, welches ich in ein paar Tagen nach Weihnachten schon in die Ecke geschmissen hatte. Nun, wieder frisch am zocken, hat mich wieder das Zelda-Fieber gepackt, wie schon öffters...
      Früher saß ich fast jeden Tag neben meiner Mutter und habe ihr beim spielen von Links Awakening zugeguckt. Irgendwann, wollte ich dann auch mal, durfte auch, jedoch verkrümelte ich mich nach zwei Minuten in einer Ecke, weil das Game zu gruselig war. xD Danach begann ich erstmal in einem Dörfchen (Kokolind?) Gras zu dreschen, damit ich genügend Rubine für 'nen Bogen (?) zusammen bekomme. Leider vergebens, erneute zwei Minuten voller Qualen. :P So bin ich jedenfalls in das unendliche "Zelda-Universum" geplumst.
      Aber nicht nur TLoZ hat meine Kindheit geprägt, mit 8 Jahren bekam ich meinen eigenen GameBoy mit der Gelben Edition.
      Da ich in der Zeit (heute auch noch :>) leider sehr schusselig war, habe ich nie gemerkt, dass es einen "Speichern"-Button gab... So endete das Spiel auf dem Flohmarkt und wer weiß, vielleicht habe ich damit ein anderes Kind angesteckt? x) Danach folgten etliche andere Editionen, welche sich noch bis heute in mein kleines Herz gerammt haben. :3 Pokémon spiele ich aber fast nur noch auf die strategischen Art, da mir die Story zu lame ist, bis auf evtl. B2, könnte wieder kniffliger werden...
      Naja, sonst spiele ich noch gelegentlich MK7 (Mario Kart 7) und Kid Icarus: Uprising. Zu meinen Hobbys gehören, außer zocken, skypen, angeln, spriten, Musik hören, zeichnen und mich mit Freunden treffen. Meine Lieblingssportart ist Badminton, gefolgt vom Schwimmen, in beiden hat man viel Spaß, bzw. kann man sich bei letzterem abkühlen. 8D
      So, das war meine kleine Vorstellung über mich, bei Fragen stellt sie ruhig, ich beiße nicht! ;D

MfG, Zylo. =)
      Time passes, people move. Like a river's flow, it never ends. A childish mind will turn to noble ambition. Young love will become deep affaction. The clear water's surface reflects growth. Now listen to the Serenade of water to reflect upon yourself. ~ Sheik [Blockierte Grafik: http://www.zeldaeurope.de/include/gif/ALL/12.gif]
    • RE: Hallu, hier ist Zylo. :3

Original von Zylo

Früher saß ich fast jeden Tag neben meiner Mutter und habe ihr beim spielen von Links Awakening zugeguckt.

:thumbs_up:
      Finde es sehr löblich, dass deine Mutter Zelda spielt - überbringe ihr meine Ehrerbietung.

Ansonsten: Herzlich willkommen im ZFB! Welche Zeldas hast du denn schon gespielt? "Nur" die, die in den letzten Jahren erschienen sind, oder auch solche, die wir Urgesteine vor deiner Zeit gespielt haben? ;) Unverständlich jedenfalls, wie du OoT als Erstreaktion in die Ecke versenken konntest!
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • RE: Hallu, hier ist Zylo. :3

Dankeschön, bzw. werd' ich ihr das gleich sagen. :P
      Wie gesagt habe ich schon Links Awakening und Ocarina of Time 3D gespielt, dann noch A Link to the Past und The Adventure of Link, nicht zu vergessen Four Swords. x) Sonst habe ich mal kurz Phantom Hourglass angespielt, fande es aber nicht so atemberaubent. :x
      Ich bin halt bei OoT nicht weitergekommen. :P Aber jetzt wird's halt wieder in Angriff genommen. :D Meine Mutter ist jetzt nämlich diejenige die zuschauen muss. xD

:3
      Time passes, people move. Like a river's flow, it never ends. A childish mind will turn to noble ambition. Young love will become deep affaction. The clear water's surface reflects growth. Now listen to the Serenade of water to reflect upon yourself. ~ Sheik [Blockierte Grafik: http://www.zeldaeurope.de/include/gif/ALL/12.gif]
    • Haha, witzig, gestern Abend schwelgte ich noch mit HeyDay in OoT-Nostalgie ... xD Es ist einfach so ein grossartiges Spiel. Falls du nicht weiterkommst, scheu dich nicht, zu fragen (oder die Komplettloesung auf Zfans zu Rate zu ziehen), denn OoT sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben. :3

Als Pokemon-Fan bist du hier ausserdem gut aufgehoben und in bester Gesellschaft.

Herzlich Willkommen im ZFB! (:
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Vielen Dank auch an dich. =)
      Jup, in die Komplettlösung habe ich auch schon mal ein Auge geworfen, echt tolle Arbeit übrigens. :thumbs_up:
      Und ja, das mit den Pokémon habe ich auch schon anhand den vielen Avataren bzw. Signaturen gesehen. c:
    • Ah, Pokemon und Zelda. Da bist du hier tatsächlich gut aufgehoben :3
      Die anderen Konsolenteile (Majoras Mask (!), The Wind Waker, Twilight Princess, Skyward Sword) kann ich dir auch nur empfehlen :D

Übrigens haben wir auch einen IRC-Channel, den du am einfachsten erreichst, wenn du unter dem Banner auf den "Chat"-Button klickst. Abends ist da am meisten los, kannst es ja mal probieren ;)
    • Höhö, lustiger Ava. ;D Leider werde ich mir die genannten Teile wohl nicht gönnen, weil ich mir die alten Konsolen wahrscheinlich nicht kaufen werde. Evtl. kaufe ich mir ja 'ne Wii, wenn die Wii U draußen ist. --> Noch günstiger als jetzt schon. :) Besonders Skyword Sword reizt mich ja. :D Dann kann ich mir auch gleich SSBB zulegen, mein Traumspiel. Einmal gespielt, schon tief im Herzen. :P

Das mit dem Chat ist auch sehr gut zu wissen, vor allem Abends plagt mich oft die Langeweile. :3
    • Herzlich Willkommen Zylo!

Als kleiner Tipp: Auf der Wii kannst du GameCube-Spiele spielen! Außerdem gibt es die Möglichkeit im Wii-Shop alte Zelda-Teile runterzuladen!
      D.h. wenn du eine Wii hast, kannst du Skyward Sword, Twilight Princess, The Wind Waker, Four Swords Adventures, Majoras Mask, Ocarina of Time, Zelda 1 und Zelda 2 spielen!
    • Original von HeyDay

Als kleiner Tipp: Auf der Wii kannst du GameCube-Spiele spielen! Außerdem gibt es die Möglichkeit im Wii-Shop alte Zelda-Teile runterzuladen!

Das kommt aber auf die Version an, wenn ich mich nicht irre.
      Es gibt doch diese Wii-Bundles (u.a. die blaue und schwarze Wii), wo man keine GC-Spiele mit abspielen kann.

Ansonsten natürlich herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :)

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Hihi, wurde mir schon aus geheimen *hust* HeyDay *hust* Quellen berichtet, dass es bei manchen Versionen möglicherweise nicht funktioniert.

Ebenfalls vielen Dank dir Floyd und auch dir HeyDay (nochmals, damit ich nicht als Buumann da stehe :>).
    • Hiho Zylo!
      Als zeldafan biste hier offensichtlich allerbestens aufgehoben.
      Du spritest auch? Interessant... wir hatten vor einiger zeit noch einen spriter hier der allerdings sehr still geworden ist. Hoffentlich sieht man dich des öfteren in der kreativen werkstatt. Vielleicht braucht Sarabknurrgahn ja noch ein paar sprites für sein Spiel :ugly:

Das du deiner mutter beim spielen von Links Awakening zugeschaut hast ist auch lustig... so hats bei mir auch angefangen, nur dass ich meinem vater zugeschaut hatte... bis er den ersten ragequit in meinem leben durchführte und seinen gameboy zerdepperte >.>.
      Mit dem eindruck das PH nicht so prickelnd war stehst du nicht allein da, mir gehts auch so.

Wie dem auch sei, viel spaß hier :D
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Hey. :D Naja, große Hoffnungen auf 'nen genialen Spriter brauchst du dir auf jeden Fall nicht machen. :P Vielleicht mach' ich ja einen Threat mit meinen bisherigen Sprites auf... Wer weiß?
      Ja, die guten, lieben Eltern... Sind eh an allem Schuld (so versuche ich's jedenfalls immer auszusehen), warum nicht auch an Zelda? xD

Bzw. hatte ich schon viel Spaß im Chat, aber trotzdem verdient es ein Danke. =D
    • wenn Dir OOT 3D für den 3DS so gefällt... probier doch mal das Original für N64 aus, denn nur das hat mich damals umgehauen ;)

na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

Elim Garak

Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Original von Zylo
      Und ja, das mit den Pokémon habe ich auch schon anhand den vielen Avataren bzw. Signaturen gesehen. c:

Willkommen erstmal und viel Spaß hier.
      Hab da ja doch eine Frage... ist Pokemon immer noch so der Renner?
      Kann mich noch erinnern als ich 10-11 war und Pokemon gerade nach Deutschland kam. Rote und Blaue Edition... Pokemon Stadium. Was für ein Hype! Der wurde evtl. nur noch von den Sammelkarten getoppt.
      Jeden Mittag nach der Schule traf man sich, um eine neue Folge im TV zu sehen, Karten zu tauschen und auf dem GB zu kämpfen. Allerlei Magazine und Zeitschriften (N-Zone, Kids-Zone, Games and More) drehten sich nur um Pokemon. Selbst in den Nachrichten und Tageszeitungen wurde vom Pokemonwahn berichtet.

Irgendwann wurde es immer ruhiger, gut man wurde auch älter, aber es überrascht mich doch, dass es scheinbar immer noch viele Pokemonfans (gerade Jüngere, die nicht mit dem Hype aufgewachsen sind) gibt.

Irgendwie bekommt man da auch ein bischen Mitleid, wenn ich sehe, dass Pokemon, Dragonball ect. nur noch Sonntags läuft und nicht mehr Werkttags wie früher und stattdessen das Programm voll mit Serien ala´Mitten im Leben und Sozialfälle ect. ist.
    • Original von Settler
      Irgendwie bekommt man da auch ein bischen Mitleid, wenn ich sehe, dass Pokemon, Dragonball ect. nur noch Sonntags läuft und nicht mehr Werkttags wie früher und stattdessen das Programm voll mit Serien ala´Mitten im Leben und Sozialfälle ect. ist.

Mitten im Leben,Verdachtsfälle und Betrugsfälle bringen mir immer mein ,,made my day" ...diese Serien sind so Kacke, das sie auch wieder Geil sind :'D

RTL II war schon immer pfui...trägt ja auch den Namen RTL xD
      Auf Toggo.de kann man sich online? die Pokemon Schwarz und Weiß Folgen ankucken..*facepalm*

Damals war Pokemon in der Schule Mainstream..Hab denn deswegen auch Pokemon gezockt..doch seit S & W frage ich mich,was bloß falsch gelaufen ist mit der Produktion..
      Genau wie Ghirahim..

Wie kann Nintendo bloß die Pokemons so Vergewaltigen?
      Wie kommt Nintendo auf Ghirahim?

Fragen über Fragen..xD
    • Danke. =) Nun ja, wie gut das niemand in der Schule weiß, dass ich zock' Pokémon mit viel Fleiß. :D Höhö...
      Viele finden es einfach nur kindisch etc., bloß weil sie denken sie würden jetzt schon erwachsen sein, dabei spielen auch manche Erwachsene noch Pokémon, was ich persönlich sogar gut finde. Einige meinen jetzt Ego-Shooter spielen zu müssen, weil es ja soo cool und erwachsen ist. Allein diese nostalgischen Momente, wenn man an vergangende Zeiten denkt... Himmlisch. =) Die meisten wissen ja noch nicht mal von der strategischen Hintermechanik, nichts von wegen nur Level up und drauf boxen . Manche Menschen verstehe ich halt nicht...

@Vergewaltigung: Irgendwann gehen selbst den Giganten Nintendo bzw. Gamefreak die Ideen aus. Die Storys verlaufen auch nun mal, früher oder später, durch modernere Zeiten, wo zum Beispiel die Umweltverschmutzung (lal) durch Unratütox ('ne Verschmutzung für die Augen) deutlich wird. Aber Abfall ist Abfall und der ist halt nicht immer glänzend. :rolleyes: Nur um es mal positiver zu sehen.

~ Florian