gelöst flaschen bei oos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gelöst flaschen bei oos

      ?(hi zusammen
      da oracle of season viel aus oot hat (soll da glaube ich sogar bigorons scwert geben) habe ich mir gedacht, dass es bestimmt auch magische flaschen gibt.
      hab aber noch keine gefunden (bin gerade in level 5).
      kann jemand sagen, wo es flaschen gibt. wenn es keine gibt muss doch eine andere heilungsmöglichkeit wie medizin gebe , wie in la oder tLoZ(nes), wo finde ich diese?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sören_em ()

    • RE: flaschen bei oos

      Es gibt keine Flaschen, aber es gibt wieder Medizin wie in Link's Awakening. Genau weiß ich's nicht mehr, aber ich glaube, du musst zu der Hexe im Versunkenen Dorf (oder wie das heißt). Zu ihr kommt man jedoch nur im Winter, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Ob das dann noch mit 'ner Quest zusammenhängt, weiß ich nicht mehr.
    • Das hängt tatsächlich mit einer sidequest zusammen.
      In OOS und in OOA gibt es eine Sidequest welche einen den weg zum geweihten schwert (Schwert LVL-2) ebnet und im verlauf dieser quest wird martha einbezogen.
      In OOS muss man das Lonlon-Ei mit sich führen und dann dieses an martha weitergeben. Führt man diese quest nun weiter bis man den verschütteten Talon mit einem megaphon weckt, gibt dieser einem einen Pilz welchen Syrup braucht um ihre arzneien herzustellen.
      Syrup stützt ihre braukünste in so ziemlich jedem spiel in welchen sie auftritt auf pilze. In den Oracle spielen ist es meines wissens nach das einzige mal sie mit pilzen was anderes als Zauberpulver herstellt.

      Ich schweife ab...
      Martha taucht nach jedem geschafften dungeon auf, nutze das um die sidequest zu voranzutreiben.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Die Fratzenpuppe gibst du einer Frau, der sehr heiß ist (südwestlich von Rickys Haus). Von ihr bekommst du einen Eisenkessel. Mit dem möchte ein Subrosianer Suppe kochen, welche wiederum Biggoron gegen eine Vase tauscht. Für die Vase bekommst du beim Sammler in der versunkenen Stadt einen Fisch. Mit dem Fisch lockt der mann nördlich vom Horon Dorf die Katze vom Baum und gibt dir sein Megaphon. Mit diesem kann Talon geweckt werden, der dir den Pilz gibt.