[Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/4506/44039574.png]
Ja, es tut mir immer noch leid, dass ich dir letztes Jahr keinen Thread gemacht habe. Aber sieh mal! Fette Vögelchen! C:
Ich wünsche dir aus allertiefstem Herze alles, alles Wunderbare zu deinem 23. Geburtstag. Unglaublich, dass es schon mehr als 1 Jahr her ist, wo wir uns 'richtig' kennengelernt haben. Ich habe leider im Vergleich zu dir, wo du mir diesen wunderschönen Thread geradezu komponiert hast, nicht viele Worte zu verlieren an dich - das ist aber auch gar nicht notwendig, schätze ich, du weißt selbst, mit was für einer wunderbaren Persönlichkeit du gesegnet bist und dass ich insbesondere in Anbetracht deiner Entwicklung/Reifung dir auch keine großartigen Weisheiten geben muss. Stattdessen möchte ich dir ausdrücken, wie sehr ich die Zeit mit dir wertschätze und wie viel du mir als Mensch, als Kameradin und als gute Freundin bedeutest. Vielen Dank für die wunderschönen Abenteuer. Auf dass ich dir noch viele weitere Male die Füße zerstöre, indem ich dir das falsche Essen bestelle. :>
[SIZE=7]Ich wollt dir sogar ein Geschenk machen eigentlich - die selbstgenähten Plüschs, die ich schonmal vorgeschlagen habe. Aber hab bis heute noch nicht nähen lernen können /_\ Hätte sogar eine perfekte Vorlage und ich krieg's immer noch nicht hin, weil ich das Zeug nicht kapiere /_\ wie wär's, wenn ich dir verspreche, die Dinger igendwann fertig zu kriegen? Dir stehen die kuscheligsten Kuschelplüschs aus ganz Fettland zu /_\[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()