Kälte/Hitze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kälte/Hitze

      So, dadurch das ich wegen mein Job dem wetter "ausgesetzt" bin, frag ich euch mal was man tun kann bei>>

      Hitze: die ist aktuell das Thema,leider -.-. Da ich eher Wintermensch bin, macht mir die hitze sehr zu schaffen, bzw die Sonne, gerade in diesem Jahr. Ständig kommt Sonnenstich/Allergie, Schwindel und Kreislaufprobleme.

      Ich trage Kappe, damit Sonne nicht direkt auf mein kopf scheint und creme mich mit Sonnenmilch, hohen UV Faktor ein.

      Momentan spinnt mein kreislauf, obwohl ich nur daheim bin (war nur kurz beim Tierarzt heute morgen). Gestern war ich arbeiten, und ichn halte mich schon immer von Sonne sogut wie es geht fern. Doch wenn ich im Bus bin, kann ich schlecht zur Sonne sagen: GEH WEG! Sie ist auch nicht nur auf einer Seite.. Durch die Dienste muß ich im Bus bleiben. Gestern kam ich heim und mußte erstmal schlafen (fühlte mich als ob ich besoffen wär. danach gings einigermaßen,aber geflimmert hats mir bissel vor Augen. Sieht so aus als ob man ins Blitzlicht geschaut hätte. Naja heute is mir schwindelig. Trinke aber viel.

      Was macht ihr gegen Hitze, habt ihr Tips?

      und Kälte?

      im winter bis -10 Grad finde ichs aushaltbar, doch bei Zählungen über 2 Stunden und bei temperaturen bei unter -10 Grad werden irgendwie alle Schuhe wirkungslos, die Füße frieren ein.

      (ich hoffe der Thread ist nicht allzusinnlos x( )

      ernstgemeint ist er,also bitte nicht mich runtermachen jetzt, oder verspotten etc
    • Also was einer Arbeitskollegin meiner Mutter empfohlen wurde, als sie Probleme hatte, sich zu aklimatisieren: Lymphknotenmassage. Wenn du solche Einschränkungen durch das Wetter hast (die Hitze ist weniger das Problem sondern vielmehr, dass es so verdammt wechselhaft ist), kommt vielleicht sogar die Krankenkasse dafür auf.