So, die Auswertung läuft. 11 tolle Werke sind eingegangen, wird sicher nicht leicht, da 3 Sieger herauszusuchen.
zfans.de Wettbewerb: Langeweile macht kreativ!
- Wettbewerb
-
-
Mal schauen wie lang das dauert
-
Whoa...Zelda Europe hat ja auch geworben..
Ich hätte da mehr als 20 erwartet..
Ist eben die Sache ,,Reizen mich die Preise?"..
Viel Spaß beim Auswerten :3[Blockierte Grafik: http://www.auroria.de/Signatures/274.png] -
Original von BelzebubPrincess
Whoa...Zelda Europe hat ja auch geworben..
Ich hätte da mehr als 20 erwartet..
Ist eben die Sache ,,Reizen mich die Preise?"..
Viel Spaß beim Auswerten :3
Es ist auch einfacher wenn gesagt wird "schreib was" oder "mal was". Das spricht sicher mehr Leute an, als "mach irgendwas, hauptsache originell". Aber dafür sind wirklich supertolle Sachen angekommen, man merkt beim kleinsten Bild, dass der User sich wirklich Gedanken dahinter gemacht hat. Das hatte mich sehr gefreut :3 -
Original von Tetra
Es ist auch einfacher wenn gesagt wird "schreib was" oder "mal was". Das spricht sicher mehr Leute an, als "mach irgendwas, hauptsache originell". Aber dafür sind wirklich supertolle Sachen angekommen, man merkt beim kleinsten Bild, dass der User sich wirklich Gedanken dahinter gemacht hat. Das hatte mich sehr gefreut :3
Ich habe mir auch leichte Gedanken gemacht..aber ich glaub, mein Gedanke ist: ,,Du hast etwas schauerhaftes geschrieben..wenn du Glück hast,kriegst du Mitleidsklatscher"
Hab dir ja meine Re: Einsendung geschickt.
Mein Problem ist nur, das ich unter Zeitdruck stand,Müde war und das jetzt einfach hingeklatscht habe.
Aber meine Mutter hat mir ja auch wieder einen Satz gehalten: ,,Wenn eine Geschichte endlose Kapitel hat, ist das egal..es geht um den Inhalt..Stimmt der Inhalt und die Originalität, steht dir nichts mehr im Weg..Außer das man eine gute Rechtschreibung braucht"
Ich finde es toll, das sich viele Mühe geben..
Ich glaub dir sogar, das es schwer sein wird, 2 Gewinner raus zu picken :3[Blockierte Grafik: http://www.auroria.de/Signatures/274.png] -
Original von Link1122
Mal schauen wie lang das dauert
Ende der Woche sind wir fertig, das Team arbeitet schon fleißig dranAm Wochenende werden die Gewinner von mir benachrichtigt und alles auf zfans.de veröffentlicht.
-
So, die Gewinner sind ermittelt und benachrichtigt! Herzlichen Glückwunsch an HeyDay, Eric, Schari, Ricardo und Nadine!
Hier könnt ihr nun alle Werke sehen:
zfans.de/events_kreativwettbewerb/kreativwettbewerb12.php -
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an HeyDay, Eric, Schari, Ricardo und Nadine!
Ihr habt wirklich schöne Werke hingelegt -
Ich hatte es im Blut, dass HeyDay gewinnt. Was anderes hätte mich aber auch schockiert.
;___________________; -
Original von Yuu
Ich hatte es im Blut, dass HeyDay gewinnt. Was anderes hätte mich aber auch schockiert.
;___________________;
Das sind wir uns einer Meinung xD[Blockierte Grafik: http://www.auroria.de/Signatures/274.png] -
Jepp die modelle von HeyDay sahen ziemlich gut ausJedem das seine... aber mir das meiste
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0