Die Minecraft Wandermap

• Spiele
    • Japp das geht klar, sag mir beim nächsten mal ruhig bescheid wenn was dazwischen kommt. Bist dann direkt nach Cookiefresser dran. :)

Söö...
      Captain, wie siehts aus?
      Kann die Map Morgen erwartet werden?
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()

• Da es anscheinend ja keinem auffällt wenn ich den Thread Pushe oder den Letzten Post editiere, schreibe ich nen Doppelpost. Verzeiht mir.

Bis auf die Arbeiten von Sarab und Hellrider gabs ja bislang keine neue Wandermapentwicklung.
      Captain Rex Meldet sich nicht und ist nicht zu erreichen am Montag den 6.5. kommt der nächste an die Reihe... FALLS überhaupt noch Interesse besteht...
    • Kannst ja schon mal was vorbereiten :)
      Vielleicht lädt Créx seine arbeit ja noch bis montag hoch.

• Superb!^^
      Ich habe mir schon so langsam ernsthafte Gedanken gemacht wie es um die Wandermap steht.
      _____
      Riku, wie siehts aus?
      Deine Zeit ist gestern abgelaufen und mich juckt es in den Augen mal einen Blick auf dein Bauwerk zu werfen :D
      _____
      Kinners? Ist's ok wenn wir Riku noch ne woche gönnen? Er hatte bei all dem Stress im moment die Map völlig vergessen - und sie ist nicht ansatzweise so wichtig wie Uni u.co.-

Wäre ja nicht die erste Unregelmäßigkeit in Runde 2

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()

• Sorry für die lange Verzögerung, ich bin fast fertig und werde es wohl heute noch hochladen^^

Edit:
      Hier ein Bild im Spoiler:

Bin nicht ganz zufrieden mit den Farben, aber hab nix passenderes gefunden :/
      Die Map lade ich später hoch, muss gleich weg o/

Edit2:
      Link zur aktuellen Wandermap
    • Meine Fresse... Riku, du musst ja echt ne Engelsgleiche Geduld haben. *_*'

Danke für's verlinken des Fotos, so spar ich mir das Hickhack mit meiner *Sarkasmo-mode on* POWERLEITUNG *Sarkasmo-mode off"

Der nächte wäre dann ja... Der Meister!
      Garo!
      Bist du bereit?

Kann mir mal einer sagen was mit Garo los ist?
      Wohnt er in einem der Flutgebiete und ist daher verhindert?
      Wenn er sich bis Freitag nicht meldet verschiebe ich ihn und der nächste kann beginnen... welcher dann Shadow wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()

• Original von Dragynn999

Kann mir mal einer sagen was mit Garo los ist?
      Wohnt er in einem der Flutgebiete und ist daher verhindert?
      Wenn er sich bis Freitag nicht meldet verschiebe ich ihn und der nächste kann beginnen... welcher dann Shadow wäre.

Das könnte tatsächlich sein, er kommt ja da aus östlicher Richtung. Nicht weit von Leipzig oder so.
    • Sorry, ich hab die PN erst jetzt gesehen. Meine starke Abwesenheit liegt daran, dass ich mich kaum noch bei ZFB herumtreibe, da ich vor ein paar Monaten in einem größeren Nintendo-Forum zum Moderator ernannt wurde und dort eher aktiv bin.
      Von der Flut war ich zwar nicht direkt getroffen, musste aber mit der Feuerwehr im ort meines Elternhauses ausrücken, um eine Nachbarstadt zu sichern. Ein Wochenende hab ich dabei durchgeackert. Meine Wohnung in Leipzig liegt aber außerhalb der Flutgebiete. Nur der Arbeitsweg durch Halle(Saale) war dann ziemlich nervig.
      Zudem hab ich zur Zeit Stress mit der Arbeit, dann war noch Klausurtagung, Animal Crossing und pipapo...

Auf jeden Fall möchte ich mich entschuldigen und werde ich Zukunft öfters reinschauen, damit ich nach Shadow dann wirklich durchstarten kann (mit Minecraft 1.6 :D).
    • Tut mir leid, ich hoffe, ich bin noch im Zeitrahmen der 2 Wochen.

Leider hatte ich aus persönlichen Problemen keine Zeit, so dass ich jetzt nicht so das große Meisterwerk bauen konnte.
      Rausgekommen ist jetzt mein fliegender Tempel. und befindet sich über dem Wasser bei der Zitadelle der Zeit und dem Hafen. Einfach nach einer weißen Treppe schauen, die in den Himmel führt.

Eine Beschreibung folgt später, ich muss gleich los, da ich eine Verabredung zur Kieler Woche habe, aber ihr bekommt schon mal den Link zur Wandermap

Edit:
      Nun sogar mit Screenshots :D

Mein YouTube-Kanal:
      youtube.com/user/Lufi0410

Aktuelle Let's Plays:
      Terraria 1.2.4.1

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Shadow ()

• Du hast den Zeitrahmen exakt eingehalten^^

Lass mir nur etwas Zeit mit der Anfertigung und dem Hochladen des Screenshots... ich jammere ja schon länger über meine momentane Schrottinternetverbindung. Wenn du den Screenshot hochlädst und mir den Link gibtst, kann ich das alles allerdings sofort erledigen. :)

Garo? Möchtest du dann jetzt beginnen? Dann kann ich währenddessen nämlich schon mal Cookiefresser wachtrommeln, damit er seine arbeiten hochlädt. :ugly:
    • Zzzzzz... Chapü.... Zzzz...

WIE? WAS? Ja, ok, ich bin ja wach! Ich würde einfach mal mein Raumschiff nachreichen :x
      Sieht... EIGENTLICH ganz gut aus...Muss mich nur noch mit Dropbox zurecht finden...
      Be my Gameboy <3
    • Da es bis zu Garos nächster Antwort, aufgrund seiner Beschäftigung auf dem größeren Nintendo Board, ein wenig dauern könnte...
      Joa, hau dein Bauwerk rein :P

Dropboxtutorials findest du sicher zu genüge im Web.
      Denkst du zwei Wochen reichen aus?
      -----------------
      Cookie? Reichen die zwei wochen?

• Japp, der 14.6. - kannst ja schon mal was vorbereiten und dann einfügen wenn du an der Reihe bist :P
      Da Cookie seit seinem letzten Post nicht mehr aktiv war befürchte ich nur ein wenig, dass die Dropboxfunktionen ihm wieder "das Genick brechen" wird... :(
    • NEIN, ich hab beschlossen, ich krieg´s diesmal hin!

Erwartet BITTE nicht soviel! Ich bin net der beste Bauer :x

Ich glaub´ ich klatsch noch´n Pixelart rein...

Zwei Wochen müssten reichen. Theoretisch...
      Be my Gameboy <3