Die Minecraft Wandermap

• Spiele
    • Ok, bin fertig, brauche nur noch ne Anleitung für dropbox.

Und nochmal: Ich bin nun nicht der, der sooo extremst schön baut, aber ich glaube... es ist ganz gut. Wer gut guckt, findet im spawn nen Schalter, drückt man ihn, wird man zu "Bull" geportet. Wenn das nicht erwünscht ist, dass ich bei DRagynn einen Block mehr gesetzt habe, mach ich es weg.
      Be my Gameboy <3
    • Lad dir erstmal Dropbox runter und Installier das programm... Ist freeware also don't worry be curry!
      Nach vollendeter Installation suchst du dir eben den Dropboxordner in deinem Userordner, anschließend verschiebst du die Map (verpackt als Zip Ordner) in den Public ordner und lässt, nach der nun erfolgenden Synchronisation, die Datei auf dropbox suchen. (Rechtsklick auf die Map IM "Public" Ordner und auf "auf Dropbox-Website suchen" klicken.)
      Nun siehst du die Datei vor dir, hochgeladen und alles. Dort nochmal auf die Map rechtsklicken und den Öffentlichen Link kopieren.

Fertig.
      Ich hoffe damit versteht sich alles von selbst.

Wie du das mit dem Port erledigt hast werde ich ja sehen und wenn du den Block nun nicht sauhässlich irgendwo in die Gegend gepflanzt hast wirds sicher auch kein gemecker geben. ;)
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • ähmm.. Hab ein problem. Hab bei Dropbox den Ordner "Public" erstellt. HAb die wandermap R2.rar darein gezogen. Da steht die ganze Zeit dieses blaue "Verarbeitungs-Kreis-symbol-dings" wenn ich dann auf "auf dropbox-Website suchen" klicken, komm ich zum ordner, da steht aber, dieser ist leer.
      Was sool ich machhen?
      Be my Gameboy <3
    • Warten bis es zuendesynchronisiert ist? ;)
      ----------------------

Wie Lange muss Kalua noch warten?

----------------------

Spätestens Morgen abend ist die Map ja wohl oben, oder?
      Such dir Notfalls doch einfach ein Dropboxtutorial im Web
      Kalua hat auch nicht alle Zeit der Welt. :mpf:

----------------------
      Kalua, lad dir die Welt runter, wir haben den Kontakt anscheinend erneut verloren und ich will nicht riskieren, dass du rausfällst. :rolleyes:

Cookie, lad die Welt mit deinem Bauwerk hoch wenn du irgendwann mal dazu kommst... ich werde am Ende der zweiten Runde die Maps wohl doch wieder "Reparieren" und zusammensetzen müssen. :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()

• ok,ok, entschuldigung! Am besten ich nehm die map erst gaaaanz zum schluss und mache mich in der Zeit über dropbox schlau, ok?

Es synchronisiert nach einer Stunde übrigens imer noch D:

Ps.: kann es sein, dass du a bissel gereizt bist? Oo
      Be my Gameboy <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookiefresser2.0 ()

• Ehrlich gesagt, Ja ein bisschen...
      Ich habe gehofft das ich mir das ganze "Herumreparieren" am Ende dieses mal sparen kann.

Was für eine Leitung hast du nur, dass Dropbox SO LANGE braucht. Oder bist du auf der Map ne Stunde lang nur in eine Richtung gerannt und somit die Datei so groß gemacht, dass es unsere Vorstellungen sprengt? Die Wandermap ist nur rund 28mb groß gewesen als ich den Link hier eingestellt hatte. ?(
    • *vergessen hab, Bescheid zu sagen* So, ich hab mit meinen Sachen angefangen >_>"
      ~~
      Sorry Leute, ich schaff es leider nicht, das noch fertig zu bauen, was ich angefangen hab X( Ist doch etwas zu viel Stress wegen Austauschjahr. Tut mir echt Leid X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalua ()

• Na gut. Bei dir kann ich das vollkommen nachvollziehen... Ich will der Letzte sein der versucht dir während der vorbereitungen zum Austauschjahr *neid* noch eine Unwichtigkeit wie diese Map aufzuzwingen.

Wer wäre dann der nächste auf der Liste?
      Deku-Kid...

Deku denkst du, du hast Zeit für die Map?
    • Oh oh Sorry.
      Habe den Thread "verpasst".
      Hier zum Link: mediafire.com/download.php?h65m2s48wco6866
      Zur Map:
      Wer hat dran gearbeitet: Larutsch und Ich.
      Was hat sich verändert: Wir haben eine Lon-Lon Farm gebaut.
      Die ist leider aber nicht zu 100% fertig geworden aber man sieht schon was es sein soll :D
      Entschuldigung: Jo tut mir leid wie gesagt, hatte einfach vergessen noch dran zu bauen und dann zu posten.
      Aber hier ist es nun.
      lol haha
    • Ah, ich bin dran :3
      Fast schon wieder übersehen :'D

Ich mach mich sofort an die Arbeit.

Edit: Ich hab grad übelst den Lachflash wegen der Lon-Lon Farm Q_____Q

Kann es eigentlich sein, dass etwas mit der Welt nicht stimmt? Rikus Pixelbild hat sich gedreht und das Dach von meinem Leuchtturm fehlt :'D

Boah, ich glaube so oft musste ich noch nie einen Beitrag editieren...
      Aber: Wo ist denn die neue Meeres Basis? Man hat mich nämlich auf der Farm sitzen lassen D:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crèx ()

• Für die Drehung des Pixelbildes bin ich verantwortlich, näheres dazu steht im Museum Geschrieben ;)
      Wieso das Dach allerdings weg ist, ist mir ein Rätsel... wär es zu viel verlangt dich darum zu bitten, dass du es eben neu draufsetzt? Ich habe momentan ne Leitung die zwischen 0.8 und 12kb pro sekunde schwankt und kann dadurch gerade selber keinen Blick auf die Map werfen. Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass ich es nicht selber übernehmen kann.

Zum Trost kriegste hier die Position der Wasserstadt
      x:-353,5
      y: 63,00
      z:-43,09
      Guten Flug und viel Spaß wünsche ich!

Edit-
      Sorry, ich vergaß zu fragen... wieso lachflash?
      Ist die Farm nicht gelungen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()

• Ich vermute das Museum befindet sich in der Wassersatdt? ^^ Sonst brauch ich nämlich noch mehr Koordinaten. :)
      Das Dach ist schon ersetzt; beim nächsten Mal sollte man wohl besser aufpassen, dass man nicht zu tief drüber fliegt :ugly:
      Zur Farm... Ich möchte keine Bauwerke schlecht machen, darunm lass mich sagen, zwei Wochen Zeit waren dafür echt unnötig :3

Ich hab mir übrigens den Wolle-Wolf... oder Hund... nocheinmal angeschaut und hab "etwas" gefunden. Ich denke Kalua weiß bescheid ;)
    • Das Museum befindet sich unter der alten Spawnstadt dort wo die mein Minecraft Avatar als Statue steht. Dort war ja immer ein Muster aus Double Stone Slabs im boden, jetzt ist aus dem Muster der Eingang ins Museum geworden. ;)

___EDIT:___
      Mein Bruder hat mir mal nen Screenshot von der "Farm" gemacht...
      Deku?
      Willst du eventuell noch eine woche hinten dran? So können wir das ja nicht stehen lassen, oder?
      Ist nix halbes und nix ganzes :/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()