Die Minecraft Wandermap

• Spiele
    • Soo, fertig!

Download-Link zur Rar:
      dropbox.com/s/tzcp5m1kpux1qzb/Wandermap.rar

Da is der Download-Link, wer will, darf mein Projekt auch gerne noch verschieben (ist nicht ganz mittig), aber darauf hatte ich jetzt irgendwie keine Lust mehr ^^'

Edit:
      Mein Skin ist übrigens der da: ru.minecraftfreeskins.com/skins/?skinid=73067
    • ALTER SCHWEDE!

Das Skull kid ist der HAMMER! Das raubt dem an sich schon genialen Hafen von Captain Rex die show :) Und dabei war ich gerade von dem so richtig angetan : :rolleyes: Oh mannomann
      Ich war so frei Skull kid einmal zu drehen damit die Westbrücke der festung, bei eventueller nutzung nicht das Pixelmonument durchstoßen muss... wäre schade drum.

Ich setz eben die screenshots in den Erstpost. :)

Lass mich noch mal abschließend sagen: RESPEKT!
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()

• Sagt mal... hat irgendjemand was von Cookiefresser 2.0 gehört?
      Ich versuche seit einer woche ihn zu erreichen und kriege keine antwort. Ich glaube er hat wieder vergessen, dass er dran ist.

Sollte er sich bis zum 12.12.12 nicht gemeldet haben, dann frage stell Ich die Umfrage nach teilnehmern für runde 2 auf.
    • Es wird weiter auf der alten Map gebaut, allerdings versetze ich den Spawnpunkt und hoffe mal euch damit ein wenig dazu zu inspirieren andere bauideen zu verwirklichen.
      Ich arbeite an einem neuen Städchen auf der see, welches euch als Ausgangspunkt dienen soll. Ich hoff doch mal sehr, dass ihr die Welt dann ein wenig erkundet und nicht alle nur zur fliegenden festung zurückkehrt und dort weiterbastelt... oder bei der stadt im Ozean bleiben werdet...
      Schließlich haben wir da ne schön große Welt oder?
      Naja... ihr solltet nur vermeiden extreme weiten zurückzulegen um die dateigröße auf einem angenehmen standard zu halten...

ENDE DER ERSTEN RUNDE DER WANDERMAP!
      Während ich nun anfangen werde das Museum mit allen spielern der ersten Runde zu bauen biete ich euch direkt die Möglichkeit, euch für die zweite runde anzumelden.
      Runde 2 spielt auf der selben map, statt eine neue zu starten und die alten bauwerke im nichts des vergessens verschwinden zu lassen. Aber eines seig gesagt:
      Der spawn wird versetzt und in einer neuen Base die ich für euch hochgezogen habe werden alle spieler ihre nächste runde beginnen. Zudem könnt ihr auch in der base eure eigenen kleinen häuschen aufbauen...
      Wo die Base steht?
      Naja... lasst mich euch sagen es könnte ein wenig nass werden.

Aber naja... ich bau dann erstmal unser museum auf :D
      [Blockierte Grafik: http://www1.picturepush.com/photo/a/11675544/640/Krimskrams/2012-11-11-10.34.59.png]

Meldet euch ruhig schonmal.

• Mir sind da gerade noch zwei fragen an euch in den sinn gekommen.

Da Dekukid ja schon ganz richtig erkannt hat, dass die zweite Base im Ozean zu finden ist, lasst mich euch mal die ungefähre lage der neuen base sagen. Die Base Befindet sich im Nordwestlichen Ozean.
      Würde man von Sarabs Wüstenfestung stur in den Westen fliegen würde man auf sie stoßen.
      Wenn ihr möchtet krieg ihr auch ein bild von der neuen Basis.

Die andere Frage ist, habt ihr irgendwelche verbesserungsvosschläge am System?
      Stimmen die Zeiten für euch? (Durch Cookie frage ich mich da schon ob 2 Wochen reichen...)
    • Also von mir aus kann das System so bleiben. Zwei Wochen reicht vollkommen aus.
      Wenn man das nicht schafft gibt man einfach den Grund an.
      Sollte das nicht eintreten und die zwei Wochen sind überzogen, gehts einfach weiter.
      Dem anderen also der der verschlafen hat schickt man dann einfach ne PN wo drin steht das der jenige zu spät war und es weiter geht.
      lol haha
    • RE: Die Minecraft Wandermap

Ich finde es toll was ihr hier für projekte habt!!!
      Leider kann ich nicht mitmachen allein deswegen weil ich das mit Dropbox nicht checke :D und weil ich es wahrscheinlich vergessen würde die map weider reinzustellen!!!!!!!!! :argh: :D

Und noch ne Frage würde man MCEdit benutzen dürfen???

Original von Zokker
      Ich finde es toll was ihr hier für projekte habt!!!
      Leider kann ich nicht mitmachen allein deswegen weil ich das mit Dropbox nicht checke :D und weil ich es wahrscheinlich vergessen würde die map weider reinzustellen!!!!!!!!! :argh: :D

Und noch ne Frage würde man MCEdit benutzen dürfen???

Also, das mit dropbox kann ich dir erklären, daran solls nicht scheitern.
      MCedit ist erlaubt, damit lassen sich ja prima die bauflächen begradigen man kann beim bau von kuppeln o.ä. zeit sparen etc. Ich sehs auch nicht krumm wenn man ein gebäude schon auf ner anderen map vorbereitet... und naja... ich habe beim bau der neuen base erst ein bisschen bei der position gepfuscht und musste sie mit MC edit umziehen.
      Mach dir also dahingehend keine sorgen.

@Riku, Deku-kid & Captain Rex:
      Ich habe euch eingetragen. :)
    • Ich trag dich sofort ein :)
      _______

So, 2013 ist jetzt 2 wochen alt und darum will ich nun eine kleine Meldung machen.

RUNDE 2 BEGINNT AM 2.2.2013

Wer will soll sich bis dahin Hier melden um auch noch Teilzunehmen.
      Wie angemerkt ist der Spawnpunkt versetzt worden und nun beginnt der Spaß auf dem offenen Meer!
      Zieht aus und Baut was ihr wollt, zwei Wochen sind gegeben und bieten genügend zeitlichen Spielraum für Großes, was aber nicht heissen soll das ihr keine Zeit mehr oben drauf bekommt wenn ihr sie braucht..

Es gibt nur zwei neue Regelungen:

1: Kehrt nach dem Bau zum NEUEN SPAWN zurück.

2: Wenn ihr mit den Bauarbeiten beginnt meldet dieses hier auf dem Board so bekommt ihr immer volle 2 Wochen für eure Arbeiten!

• Don't worry be Curry, du bist bereits eingetragen, um euch mal einen Eindruck zu geben wie die Base auf'm Meer aussieht habe ich euch mal einen Screenshot vom neuen Startpunkt gemacht.
      [Blockierte Grafik: http://www5.picturepush.com/photo/a/12017138/640/Krimskrams/2012-12-06-00.36.30.png]