Die Omi kehrt zurück!

• Vorstellung
    • Die Omi kehrt zurück!

Yo-Ho-Ho Völker aller Regionen!

Ich wage es mal zu bezweifeln dass mehr als 3% dieses Boardes mich noch kennt, deswegen stell ich mich mal erneut vor. ...was heißt erneut, dürfte jetzt sogar schon das dritte mal sein xD; oh weh. Ich fühl mich schuldig. Ich will aber auch nicht einfach klammheimlich auftauchen.
      Ich war hier für einige Jahre im zarten Alter von 9-14 (in etwa) unterwegs, danach immer seltener, und schlussendlich dann gar nicht mehr. Habs dann und wann wieder mal versucht hier einzusteigen, konnte aber nicht wirklich Anschluss finden und wurd deswegen ganz traurig und hab mich in meine anderen Communities zurückgezogen. Wie ein debiler Opi der mit der scharfen Jugend von heute quatschen will oder so, hahah.
      Da mich auf Facebook vor kurzem einige alte Hasen angeschrieben haben, die ich über dieses Board kennen gelernt habe, dachte ich dass ich hier mal wieder anklopfe und mir die ganzen neuen Gesichter mal ansehe. Also! Ehem! Hallihallo, ich bin die Raphaelle, hier auch Easybelle genannt (ohgott den Namen habe ich schon seit gefühlten Jahrhunderten nicht mehr benutzt).
      Ich liebe Musik machen, zeichnen & malen (hier geht's zu meinem Bilderthread), Schauspielern, Zocken, LARPen und Radiergummis sammeln. Zelda mag ich immer noch recht gern (Mida wird immer eine meiner großen Lieben bleiben), verkehre im Moment aber mehr im DC/Young Justice- (die alten Comics, falls das jemanden was sagt) und Korra-Fandom.
      Im Moment eröffne ich einen Videospiel- Comic- & Serien-Merchandise Laden in München (Eröffnung Anfang 2013), in welchen ich all mein Herzblut hineinstecke.

Ich würde mich wirklich wahnsinnig gern wieder hier rumtreiben, da mich viel mit Zfans verbindet! Mal gucken, ob ich diesmal den Wiedereintritt schaffe. <3 Wenn alles gut klappt werde ich sogar beim kommenden Zeldatreffen sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Easybelle ()

• Du warst zwar auch vor meiner Zeit da, aber kennen tut man dich trotzdem aus Zeiten wo Fanart und Zeldawitze nur so blühten xD

Also (mal wieder xD) Willkkommen zurück!

Im Treffen-Thread hast du erwähnt, dass du einen Merchandise Laden aufmachst *_*
      Was wirst du verkaufen?
      Edit: evtl. sollte ich ein wenig konkreter fragen xD Videospiele, Comics und Serien sind zwar schon vielsagend, aber es ich warte immernoch auf nen tollen Laden mit echt tollem Videospiel-Merchandise *_*
    • Üsü ist wieder da!
      Willkommen zurück! ^^

Hoffentlich findest du diesmal besser Anschluss und bleibst uns länger erhalten :)

(Ich als omnipräsenter und jederzeit schreib- und diskussionswütiger ZFB-Poweruser bin selbstverständlich genau der richtige, um dir das zu sagen xD...)
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • RE: Die Omi kehrt zurück!

Original von Easybelle
      Im Moment eröffne ich einen Videospiel- Comic- & Serien-Merchandise Laden in München (Eröffnung Anfang 2013), in welchen ich all mein Herzblut hineinstecke.

Adresse bitte, da müssen wir doch mal vorbeischauen, wenn wir dann wieder in München sind! Was definitiv regelmäßig sein wird, die Familie meines Freundes wohnt dort.

Ansonsten: Willkommen zurück :3 Ich stalk dich hier und da immer ein bisschen, finde deine Bilder und Fotos so toll ;O;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Original von Captain Rex
      Uhhhhh :D Willkommen (zurück) auch von mir ;)
      Deine Hobbys hören sich ja lustig an... :'D Was genau war LARPen nochmal? :ugly:

Real-Life-Rollenspiele, natürlich in Cosplays. Mein bester Freund macht sowas auch.

Von mir auch ein... willkommen zurück? xD
    • Da haben wir ja mal wieder Urgestein ausgegraben. Willkommen zurück im Board. Leider kenne ich dich nicht mehr. Ist wohl einfach zu lange her oder es waren die falschen Unterforen.
      Und hey, schau mal, was wir für coole, neue Funktionen haben, die du wahrscheinlich noch gar nicht kennst: Du kannst jetzt in deinem Profil deine gespielten Zelda-Teile eintragen und Minitendo kennst ja, wie ich sehe schon. ;)

Wenn ich mal in München Urlaub machen sollte, werde ich wohl vorher noch die Adresse von dir einholen und vorbeischauen. Oder schreib die Adresse hier rein. Ein bisschen themenbezogene Werbung wird dich bestimmt nicht in HeyDays Folterkammer bringen.

Bist du das auf deinem Avatar? Sieht ein bisschen aus, wie eine Mischung aus Ramona Flowers und Kim Pine aus Scott Pilgrim.
    • Hallo ihr lieben Schneckiiis! *-*
      Danke für die liebe Begrüßung!! Sowohl an die neuen Gesichter als auch an die 3%, haha <3

Dein Name sagt sogar mir noch was, aber frag mich nicht, ob das von aktivem Beisein her rührt oder lediglich von Lobhymnen anderer an Üsü. xD

Die Sache mit dem Laden klingt ja toll, ich bin ein wenig neidisch, muss ich gestehen. *_*

Lobhymnen, ohgott. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was da gelobhymnet werden kann. xD Es freut mich aber, dass du mich kennst.
      Fang doch bei mir als Angestellter an! *-* haha <3

Hat hier jemand LARP gesagt?
      Willkommen zurück, wir kennen uns ja bereits.

Crowbaaar altes Haus! Da sagt man LARP und er kommt gleich anspaziert, haha <3 Wie geht's dir?

Wenn ich mal in München Urlaub machen sollte, werde ich wohl vorher noch die Adresse von dir einholen und vorbeischauen. Oder schreib die Adresse hier rein. Ein bisschen themenbezogene Werbung wird dich bestimmt nicht in HeyDays Folterkammer bringen.

Bist du das auf deinem Avatar? Sieht ein bisschen aus, wie eine Mischung aus Ramona Flowers und Kim Pine aus Scott Pilgrim.

Auf jeden Fall. Der Laden hat noch nicht geöffnet, aber wenn gehe ich sicher dass ich euch hier informieren werde. Wenn ich denn darf. Verkaufe ja auch schließlich Zeldasachen!
      Und ja, bin ich. Jetzt wo du's erwähnst, sehe ich die Ähnlichkeit auch xD

Adresse bitte, da müssen wir doch mal vorbeischauen, wenn wir dann wieder in München sind! Was definitiv regelmäßig sein wird, die Familie meines Freundes wohnt dort.

Ansonsten: Willkommen zurück :3 Ich stalk dich hier und da immer ein bisschen, finde deine Bilder und Fotos so toll ;O;

Jaaaa auf jeden Fall, Mausi! *__* Und oh, ich weiß nicht ob man das auf Stalken sagen sollte, aber ich fühl mich geschmeichelt! Schön wieder mit dir zu reden <3<3

Du warst zwar auch vor meiner Zeit da, aber kennen tut man dich trotzdem aus Zeiten wo Fanart und Zeldawitze nur so blühten xD
      Edit: evtl. sollte ich ein wenig konkreter fragen xD Videospiele, Comics und Serien sind zwar schon vielsagend, aber es ich warte immernoch auf nen tollen Laden mit echt tollem Videospiel-Merchandise *_*

wiewaswo Zeldawitze OHGOTT bitte sag nicht dass du mich damit in Verbindung bringst xD *heul*

Hmmm, also du wirst in meinen Laden sowohl pixel Minecraft-Äxte aus Schaumstoff so wie Super Mario Monopoly und Poster (Sowas zum Beispiel) und T-shirts finden. Oder was genau meinst du?

Original von Der Tod
      So besonders aktiv bin ich hier nicht. Dennoch möchte ich dir ein Hallo sagen. Der Grund liegt darin, dass ich dieses sowie letztes Jahr einen Auftritt von deiner Doppelgängerin (?) sah. Bild siehe Anhang. Genauer gesagt entstand das Bild während einer Ansage.
      Ansonsten viel Spaß hier. :]

Hahaha xD das bin in der Tat ich selbst. Gehörte zu unserem Auftritt (hier der Link, damit ihr nicht stalken müsst). Dann hat man sich ja schon mal gesehen! *_*);; Finde es krass, dass du mich erkannt hast (oder zumindest dachtest er/sie sieht mir ähnlich...? xD)
    • Original von Easybelle

Hmmm, also du wirst in meinen Laden sowohl pixel Minecraft-Äxte aus Schaumstoff so wie Super Mario Monopoly und Poster (Sowas zum Beispiel) und T-shirts finden. Oder was genau meinst du?
      )

Das Poster ist SO geil *___*
      Ja genau, sowas um den dreh wollt ich erfahren :D Die meisten Comic/Merchandisläden haben ja immer nur den selben Schmock xD aber das klingt extrem vielversprechend :D
      Ich glaub, ich muss viel Geld ansparen und vorbeikommen, irgendwann xD
    • Ooooh, Üsü *_*
      Würd mich sehr freuen, wenn du zum Treffen kommen würdest~~ Nachdem's ya mit den Sherlocktreffen nich geklappt hat xD
      Und natürlich werd ich auch mal bei deinem Laden vorbeiguggn :3 München ist ya schließlich keine Weltreise. xD

Freu mich sehr, dass du wieder hier bist <33
      Fish 'n' chips baby