Hey Leute...
ein Spiel macht mich SEHR aggressiv... es handelt sich um StarCraft 2.
Ich verliere mittlerweile echt JEDES verdammte Spiel. Immer. Egal wann. Schon den ganzen Tag verlier ich von 8 Games 7. Das kann doch nich wahr sein -.-
Warum?! Ich komm mir schon vor als sei ich von Hackern umgeben xD
Gestern noch hab ich viel mehr Games gewonnen. Was ist bloß geschehen!?!
Die Lust auf das Game verfleigt von Lose zu Lose. Selbst mit anderen Taktiken die ich im Game anwende verliere ich. Das Game weglegen wäre auch ne Alternative, nur gewinne ich dadurch ja keine Games^^. Die Rasse hab ich auch schon versucht zu switchen... Ohne Erfolg.
Kann mir mal jemand sagen wie ich mich vielleicht verbessere? Was soll ich tun, das Game einfach voll absuchten bis ich viel besser bin oder soll ichs Game links liegen lassen unds echt vergessen? Habt ihr auch schon ähnlichen Schei* durchlebt? Was habt ihr dann gemacht?!
Edit: Grad noch n Game gemacht und natürlich... VERLOREN -.-
Mit hoffnungsvollen und leicht aggressiven Grüßen,
Link1122
ein Spiel macht mich SEHR aggressiv... es handelt sich um StarCraft 2.
Ich verliere mittlerweile echt JEDES verdammte Spiel. Immer. Egal wann. Schon den ganzen Tag verlier ich von 8 Games 7. Das kann doch nich wahr sein -.-
Warum?! Ich komm mir schon vor als sei ich von Hackern umgeben xD
Gestern noch hab ich viel mehr Games gewonnen. Was ist bloß geschehen!?!
Die Lust auf das Game verfleigt von Lose zu Lose. Selbst mit anderen Taktiken die ich im Game anwende verliere ich. Das Game weglegen wäre auch ne Alternative, nur gewinne ich dadurch ja keine Games^^. Die Rasse hab ich auch schon versucht zu switchen... Ohne Erfolg.
Kann mir mal jemand sagen wie ich mich vielleicht verbessere? Was soll ich tun, das Game einfach voll absuchten bis ich viel besser bin oder soll ichs Game links liegen lassen unds echt vergessen? Habt ihr auch schon ähnlichen Schei* durchlebt? Was habt ihr dann gemacht?!
Edit: Grad noch n Game gemacht und natürlich... VERLOREN -.-
Mit hoffnungsvollen und leicht aggressiven Grüßen,
Link1122

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Link1122 ()