Heyho jungs und mädels ich habe wieder was zu meckern und will euch dran teilhaben lassen 
Es dreht sich dieses mal um, wie ih sicher schon dem titel entnommen haben solltet, Diablo 3 blizzards neustes machwerk.
Also ehrlich...
Am anfang war ich ja hin und weg, das spiel hat richtig laune gemacht aber als ich den ersten Charakter auf seinen Maximallevel gebracht habe, war die luft schnell wieder raus.
Der höchste schwierigkeitsgrad des spiels ließ sich lachhaft schnell erreichen. Wo man beim geliebten zweiten Diablo mehrere monate brauchte braucht man hier ein paar tage mit ein paar überlevelten helfern die einem alles umrotzen was einem zu nahe kommt.
Der Inferno schwierigkeitsgrad gestaltet sich dann mit einem, im vorhergegangenen schwierigkeitsgrad, richtig gut ausgerüsteten charakter in etwa so wie eine monster hunter freedom unite endspielquest gegen das böseste was das spiel zu bieten hat und dieses dann auch nur mit nem butterbrot bewaffnet.
Blizzard zwingt die spieler in eine von wirklich wenigen spielweisen hinein und selbst so sind die chancen einen etwas stärkeren gegner niederzustrecken, tendenziell gegen null.
SOlche gegner werden mit allen spezialtechniken zugemüllt und kurzerhand sieht das kampffeld dann so aus.
[Blockierte Grafik: http://www2.picturepush.com/photo/a/8755385/1024/Picture-Box/Auf-die-fresse.png]SUCHT MAL DEN EIGENEN CHARAKTER!!!
Man sieht nix mehr ausser angriffseffekte die einen bei nur einem minimalsten körperkontakt sofort das leben aushauchen.
Gut... das kann man vielleicht nicht nachvollziehen wenn man das game nicht probiert hat, allerdings gibt es hier was lustiges anzumerken. Diese schwachsinnige schwierigkeit ist gewollt. Blizzard führte mit Dia3 eine Itempolitik ein die es einem praktisch unmöglich machte auch nur einen brauchbaren gegenstand zu finden. Just in diesem moment der machtlosigkeit stellte man das echtgeldauktionshaus in das spiel hinein...
WARUM WOHL?
Dia3 ist zu einem Item Hunter game verkommen, das vor allem gegen ende keinerlei reinen spielspaß mehr bieten kann, da man eher mit neue waffen "zusammensterben" beschäftigt ist. Sollte man hier keine lust mehr hat aufs maul zu bekommen kann man für 2- 2000 Euro waffen im aktionshaus des spiels kaufen und/oder ersteigern.
Der preis variiert nach schwachsinnigkeit des anbieters des geünschten gegenstandes.
Blizzard ist ja nicht gerade dumm. Auch sie haben gemerkt, das gut 60% der spieler das spiel schon wieder von der platte haben und fingen an psyeudo-reumütig entschuldigungen rauszuhauen.
Bashiok- die stimme blizzards an die community- sagte folgendes.
Also jetzt mal scherz beiseite und aufgepasst.
Der dicke Entwickler und Publisher Blizzard wusste, dass sie nicht über das nötige zeug zu einem guten endgame verfügten aber gerade deswegen auf Itemjagd gesetzt haben um noch ein wenig zeit rauszuhauen?
Jetzt wollen sie sie Userschaft mit PVP und so nem Schmonz bei laune halten bis sie ihre tolle idee für ein gutes endgame rauskloppen können? Naja... hoffentlich hat blizzard noch viel spaß beim melken der user die das Spiel trotz allem weiter gemießen können... ich kanns nicht.
Ich dachte mit Final Fantasy XIII hätte ich alles gesehen, aber das ist echt die höhe...
[SIZE=7]Ich zock lieber weiter Silent hill un zeichne mit die seele aus dem leib.[/SIZE]
Was meint ihr?
Was haltet ihr von dem ganzen tam tam?

Es dreht sich dieses mal um, wie ih sicher schon dem titel entnommen haben solltet, Diablo 3 blizzards neustes machwerk.
Also ehrlich...
Am anfang war ich ja hin und weg, das spiel hat richtig laune gemacht aber als ich den ersten Charakter auf seinen Maximallevel gebracht habe, war die luft schnell wieder raus.
Der höchste schwierigkeitsgrad des spiels ließ sich lachhaft schnell erreichen. Wo man beim geliebten zweiten Diablo mehrere monate brauchte braucht man hier ein paar tage mit ein paar überlevelten helfern die einem alles umrotzen was einem zu nahe kommt.
Der Inferno schwierigkeitsgrad gestaltet sich dann mit einem, im vorhergegangenen schwierigkeitsgrad, richtig gut ausgerüsteten charakter in etwa so wie eine monster hunter freedom unite endspielquest gegen das böseste was das spiel zu bieten hat und dieses dann auch nur mit nem butterbrot bewaffnet.
Blizzard zwingt die spieler in eine von wirklich wenigen spielweisen hinein und selbst so sind die chancen einen etwas stärkeren gegner niederzustrecken, tendenziell gegen null.
SOlche gegner werden mit allen spezialtechniken zugemüllt und kurzerhand sieht das kampffeld dann so aus.
[Blockierte Grafik: http://www2.picturepush.com/photo/a/8755385/1024/Picture-Box/Auf-die-fresse.png]SUCHT MAL DEN EIGENEN CHARAKTER!!!
Man sieht nix mehr ausser angriffseffekte die einen bei nur einem minimalsten körperkontakt sofort das leben aushauchen.
Gut... das kann man vielleicht nicht nachvollziehen wenn man das game nicht probiert hat, allerdings gibt es hier was lustiges anzumerken. Diese schwachsinnige schwierigkeit ist gewollt. Blizzard führte mit Dia3 eine Itempolitik ein die es einem praktisch unmöglich machte auch nur einen brauchbaren gegenstand zu finden. Just in diesem moment der machtlosigkeit stellte man das echtgeldauktionshaus in das spiel hinein...
WARUM WOHL?
Dia3 ist zu einem Item Hunter game verkommen, das vor allem gegen ende keinerlei reinen spielspaß mehr bieten kann, da man eher mit neue waffen "zusammensterben" beschäftigt ist. Sollte man hier keine lust mehr hat aufs maul zu bekommen kann man für 2- 2000 Euro waffen im aktionshaus des spiels kaufen und/oder ersteigern.
Der preis variiert nach schwachsinnigkeit des anbieters des geünschten gegenstandes.
Blizzard ist ja nicht gerade dumm. Auch sie haben gemerkt, das gut 60% der spieler das spiel schon wieder von der platte haben und fingen an psyeudo-reumütig entschuldigungen rauszuhauen.
Bashiok- die stimme blizzards an die community- sagte folgendes.
Original von Bashiok
We recognize that the item hunt is just not enough for a long-term sustainable end-game. There are still tons of people playing every day and week, and playing a lot, but eventually they’re going to run out of stuff to do (if they haven’t already). Killing enemies and finding items is a lot of fun, and we think we have a lot of the systems surrounding that right, or at least on the right path with a few corrections and tweaks. But honestly Diablo III is not World of Warcraft. We aren’t going to be able to pump out tons of new systems and content every couple months. There needs to be something else that keeps people engaged, and we know it’s not there right now.
We’re working toward 1.0.4, which we’re really trying to pack with as many fixes and changes we can to help you guys out (and we’ll have a bunch of articles posted with all the details as we get closer), and we’re of course working on 1.1 with PvP arenas. I think both those patches will do a lot to give people things to do, and get them excited about playing, but they’re not going to be a real end-game solution, at least not what we would expect out of a proper end-game. We have some ideas for progression systems, but honestly it’s a huge feature if we want to try to do it right, and not something we could envision being possible until well after 1.1 which it itself still a ways out.
Also jetzt mal scherz beiseite und aufgepasst.
Der dicke Entwickler und Publisher Blizzard wusste, dass sie nicht über das nötige zeug zu einem guten endgame verfügten aber gerade deswegen auf Itemjagd gesetzt haben um noch ein wenig zeit rauszuhauen?
Jetzt wollen sie sie Userschaft mit PVP und so nem Schmonz bei laune halten bis sie ihre tolle idee für ein gutes endgame rauskloppen können? Naja... hoffentlich hat blizzard noch viel spaß beim melken der user die das Spiel trotz allem weiter gemießen können... ich kanns nicht.
Ich dachte mit Final Fantasy XIII hätte ich alles gesehen, aber das ist echt die höhe...
[SIZE=7]Ich zock lieber weiter Silent hill un zeichne mit die seele aus dem leib.[/SIZE]
Was meint ihr?
Was haltet ihr von dem ganzen tam tam?
"I believe in a universe that doesn't care and people who do."