Juli: Ren verlässt das Team + eine neue Statue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juli: Ren verlässt das Team + eine neue Statue

      Nach treuestem Forendienst ist es nun so weit, dass Ren das Masterschwert wieder in die verlorenen Wälder zurückbringt. Sein Kampf gegen Spam, Multiposts und sämtliche Horden Ganondorfs hat nach über einem Jahr ein Ende gefunden.

      Wir möchten uns beim Gründer des ZFB-Zelda-Synchronzockens und dem Ersteller von Threads wie [url=http://zfboard.de/thread.php?postid=756077#post756077,]Wie seid ihr überhaupt auf Zelda aufmerksam geworden?[/url], Skyward Sword - Wie groß ist eure Vorfreude? oder Das Phänomen Majora’s Mask – erneut denkbar oder einmalig? für sein Engagement, egal ob nun als Moderator oder User, im Forum herzlichst bedanken.

      Wir hoffen, dass du uns trotz Zeitmangel erhalten bleiben wirst und auch weiterhin gelegentlich zum Zocken kommst, es muss ja nicht Zelda sein.
      Vielen Dank für deine gute Arbeit.

      Außerdem findet eine weitere Statue ihren Weg in unser Minitendo-Galerie. Ihr könnt nun mit etwas Glück (oder fleißigem im ZFB sein) also bereits 2 der 10 Jubiläumsstatuen sammeln.
      Wir wünschen euch dabei wie immer viel Spaß und hoffen, dass das etwas über die Trauer hinsichtlich Rens Abschied als Moderator hinwegtrösten kann.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Wir hatten zwar auch kaum Kontakt (oder garkeinen? :/ ), aber ich fand dich trotzdem immer sehr sympatisch :D
      Bevor ich mich im ZFB angemeldet hab, warst du übrigend der Einzigste User, dessen Namen ich mir merken konnte :ugly:
      Ich hoffe ich sehe deinen Namen immernoch ab und zu, auch wenn du nun kein Mod mehr bist ;)

      Vielen Dank für deine Arbeit :thumbs_up:
      / Captain Rex // is back