Lemumaru kommt angedackelt :3

• Vorstellung
    • Lemumaru kommt angedackelt :3

So, ich stelle mich jetzt auch mal vor :3

Mein Name ist Lemumaru, ich bin bis jetzt noch 23 Jahre alt. Am 22.7 werd ich 24 :P
      Ich spiele erst vor kurzem wieder Zelda. Ich glaub seit...Anfang/Mitte Juni.
      Skyward Sword hatte ich zwar schon am Erscheinungstag, aber ehrlich gesagt war ich Anfangs nicht so begeistert davon. Dann krallte es sich meine Schwester (nicht Ziz, meine andere...) und joa, dann wars halt für Monate bei ihr verschollen xD

Dann hab ich es schließlich bei ihr wieder geholt und weitergespielt, aber so richtig rein kam ich noch immer nicht...*bereu*
      Schließlich spielte es Ziz durch. Ich schaute zu -> Wii steht in meinem Zimmer, was bleibt ihr dann anderes übrig, als bei mir zu spieln xD
      Und mehr und mehr kroch beim Zuschauen die Begeisterung in mir hoch, dass ich es schließlich doch spiele. Und ich liebe dieses Spiel. Ich bin gerade dabei, Trapo zum Vulkan zu eskortieren xD

Wenn man schon von dem Roboter reden, der ist übrigens mein Lieblingscharakter dort. Ich find ihn ganz witzig und seine freche Art hat einfach Charme xD (auch wenn er von vielen gehasst wird xD)
      Sonst find ich die Kyus ganz knuffig, ich möcht am liebsten einen todknuddeln x3

Weitere Lieblingscharas/Stämme außerdem noch Midna, Boka, die Zoras, und natürlich Link xD

Ich hab sämtliche Zeldagames gezockt ;3
      Ich besitze auch die Master Collection, also hat auch meine Schwester die Möglichkeit, Majoras Mask und Ocarina of Time nachzuspieln ;)

Und ach ja, meine Schwester hier ist die Ziz ~

Mein Username setzt sich übrigens aus Lemurin und Mijumaru (unter Pokemonkenner ist das der japanische Name von Ottaro^^) zusammen, da Zelda und Pokemon meine Lieblingsspiele sind^^

Ich glaub es war das meiste.
      Schönen abend noch, eure Lemumaru ~
    • Hallo und willkommen im Board.

Als ich deinen Beitrag las, dachte ich nur "What the fuck? Was ist denn bitte ein Ottaro?" PokéWiki auf und *urgs*, wieder eins dieser hässlichen neuen Pokémon. Bei aller Liebe, aber ich hab nach 386 (Deoxys) aufgehört, mich mit Pokémon auseinanderzusetzen. Ich find sie bis zur 3.Generation cool. Was danach kam, war zu viel und selten hübsch.
      Aber naja, ehe noch eine Poké-Diskussion los geht: Welcome! ^^
    • Im moment kleb ich eher an Zelda. Hab zwar mit Platin neu angenfangen, aber ich hab kein Bock, meine Monsterchen zu leveln xD
      Ich warte jetzt eher auf meine Schwarz 2

Aber bevor wirklich eine Diskussion losgeht.... xD

Danke für die netten Begrüßungen x3 ~
    • Original von Lemumaru
      Ich warte jetzt eher auf meine Schwarz 2

Ich bin mir nichtmal sicher, welche Version ich mir dann geholt hab. Aber als ich gehört hab, dass es so Figuren dazugibt bei Amazon, hab ich auch gleich vorbestellt :'D

Ja, wie du siehst, macht man hier mit der Kombination Pokemon und Zelda nichts falsch. Willkommen :D