Nintendo MUSS aber jetzt in die Richtung des Charakterdesigns gehen, weil sie ja jetzt auch noch Hosen und Schuhe und Stiefel dabeigetan haben und der Charakter sonst einfach nie (oder zumindest oft) zu seiner Hose oder den Schuhen an denen man nichts verändern kann, passen würde.
Nintendo einen großen Schritt näher in Richtung Gegenwart
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich meinte das eher generell. Warum ist mein ein Mensch? Warum hat man einen Hals? Und warum überlange Arme?
Die Tiere sehen irgendwie nicht so "neuartig" aus :X
Nachtrag: Ich wollt hier nicht alles niedermachen xD Aber ich versteh die Aufregung wirklich nicht. Es ist halt... Animal Crossing. Definitiv ein super Spiel, aber da kann man auch einfach den Cube anwerfen. -
Aha,... Dealen heißt Angebot... *aufschreib*
Ach... immer diese Fremdsprachen und ihre eigenartigen Gebräuche :'D
Zu AC, kann ich nur sagen, dass mich das Charakterdesign nen Scheiß interessiert^^ Ich bin ehrlich sogar, der gleichen Ansicht wie Nuk-Schnuk und finde den neuen Körper total erotisch xD Nein... soweit bin ich noch nicht gesunken
Gut, ich finde, es lässt sich ansehenNach ner Zeit gewöhnt man sich sowieso daran.
Also, der Tumult um AC dreht sich wohl nicht um das Spiel selbst, sondern anscheinend vielmehr um diese von vielen schon aufgezählten Details. Das Spiel an sich, ist immernoch dasselbe, wie vor was weiß ich wie vielen Jahren auf'm GameCube. Wenn man ein AC der "heutigen Zeit" kauft, zahlt man jedoch nurnoch für eben diese Details. So denke ich darüber^^ Und so wird's auch sein... -
Haha, ich muss zugeben, noch nie Animal Crossing gespielt zu haben.
Einfach, weils mich nie interessiert hat xD
Würds mir auch nie im Leben für nen Neupreis kaufen, daher ist der 3DS-Teil definitiv uninteressant für mich.
Die Demos hab ich jetzt gespielt:
Kingdom Hearts: Es freut mich zu sehen, dass Steuerung und Kampfsystem nach wie vor wie beim DS recht angenehm sind. Zudem find ich dieses, öh, von Wänden und anderen Dingen abschießen und so (weiß den Namen grad nicht mehr xD) ziemlich praktisch, endlich ist man mal ein bisschen schneller unterwegs und in den Kampf eingebunden wirds auch noch :] Ich freu mich sehr auf das Spiel, habs jetzt auch endlich bei amazon vorbestellt^^
Theatrhythm Final Fantasy: Ganz ehrlich? Laaaaaaaaaaahm. Ok, ich hab weder FF 8 noch 13 gespielt und kannte daher die 2 Demolieder nicht, vielleicht würds mir mit bekannten Liedern mehr Spaß machen, aber so spannend ist das Spielprinzip nicht, ich konnte jedenfalls von Anfang an problemlos auf mittlerer Schwierigkeitsstufe spielen, eventuell probier ich später nochmal den schweren Modus. Aber wie gesagt, 40€ wär mir das nicht wert, ich bin froh, dass ich die Vorbestellung kurz vor Release storniert habe xD
Heroes of Ruim: Hmm, ich weiß nicht. Sagt mir eher nicht so zu, zumindest die Demo fand ich verdammt langweilig. Nee, die Art RPG ist nix für mich. -
ja die neuen körper sind zu groß, die tiere sehen aus wie der 3ds und die menschen wie der 3dsXLRuhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib Frieden mit der Hymne der Sonne
-
@ Evillitschi: Aufm Cube fand ichs klasse, DS war auch toll und die Let´s Go to the City war auch nicht übel.
Mein Kritikpunkt ist einfach, dass sich jedesmal so gut wie nix geändert hat.
Deshalb werde ich diesmal verzichten.Kuuupooooo!!! -
Original von Triforce Link
Mein Kritikpunkt ist einfach, dass sich jedesmal so gut wie nix geändert hat.
Deshalb werde ich diesmal verzichten.
Ist das ehrlich gesagt bei jeder Reihe nicht so?
Metroid Prime, New Super Mario Bros. oder auch bei der Konkurrenz wie Uncharted u.a., man versucht doch immer, so gut es geht der Reihe treu zu bleiben.
Man sollte aber sagen, dass im Vergleich zu Crossing die Abnutzungserscheinenungen sind nicht so groß wie bei einem New Super Mario Bros./Uncharted, da ja Crossing im Verhältniss "noch selten" erscheint^^
Persönlich habe ich noch nie einen AC Ableger gespielt, daher freue ich mich auf den 3DS Ableger, wenn ich so sehe, was für Zeug die Wii Version heute nahc Jahren noch bekommt. Dann noch mit Freunden online spielen samt Streetpass, damit sollte das Spiel mich lange genug bei der Stange halten
Bitte Anfragen für 3DS/PSN sowie für ICQ/Skype vorher per PN ankündigen, danke. -
Original von Das Sib
Metroid Prime, New Super Mario Bros. oder auch bei der Konkurrenz wie Uncharted u.a., man versucht doch immer, so gut es geht der Reihe treu zu bleiben.
Man sollte aber sagen, dass im Vergleich zu Crossing die Abnutzungserscheinenungen sind nicht so groß wie bei einem New Super Mario Bros./Uncharted, da ja Crossing im Verhältniss "noch selten" erscheint^^
Das Videospielserien das selbe Spielprinzip haben, ist eigentlich immer so. Allerdings werden bei anderen Spielen oft Variationen in der Story vorgenommen. Da Animal Crossing nun nicht wirklich eine Story hat, kann man da irgendwie schwer aufbauen.
Ich bin im falle AC Evilitschis Meinung: Damals aufm GC wars einfach super :) den DS und den Wii Teil hab ich mir dann später nur gekauft, weil ich dachte "Animal Crossing ist super! Dann sind diese beiden Teile auch toll!" - aber es hat sich vom GameCube an nicht wirklich irgendwas verändert, deshalb besteht für mich auch keine Notwendigkeit mehr, ein neues AC zu kaufen -
Gibt nicht viele Beispiele wo wirklich großartige Änderungen ins Gameplay Einzug finden. Wenn es dann passiert, sind die Fans oftmals enttäuscht
Siehe Resident Evil, Splinter Cell etc.
Muss aber nicht zwangsläufig so seinIch begrüße Neuerungen eigentlich grundsätzlich und bilde mir erst ein Urteil wenn ich selbst probiert habe. Bei Nintendo wirkt leider vieles inzwischen redundant. Die New Super Mario Bros. Reihe scheint inzwischen auch fast nur in einem Level-Editor zu entstehen (bis auf marginale Neuerungen)
Animal Crossing hab ich nur auf GC und Wii gespielt. Vom 3DS ableger erwarte ich nicht viel. Aber ein wenig anders sollte er schon sein.WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077
-
Original von HeyDay
Original von Das Sib
Das Videospielserien das selbe Spielprinzip haben, ist eigentlich immer so. Allerdings werden bei anderen Spielen oft Variationen in der Story vorgenommen. Da Animal Crossing nun nicht wirklich eine Story hat, kann man da irgendwie schwer aufbauen.
Ich bin im falle AC Evilitschis Meinung: Damals aufm GC wars einfach superden DS und den Wii Teil hab ich mir dann später nur gekauft, weil ich dachte "Animal Crossing ist super! Dann sind diese beiden Teile auch toll!" - aber es hat sich vom GameCube an nicht wirklich irgendwas verändert, deshalb besteht für mich auch keine Notwendigkeit mehr, ein neues AC zu kaufen
Jo, genauso meine ich das ja auch.
Klar ähneln sich die NSMB Spiele, es sind aber neue Level.
Bei AC sieht es zu 80-90% komplett aus wie beim Vorgänger.
Aus dem Grund kauft ich mir zum Wii Teil kein Lösungsbuch, mir reichte das vom DS Teil.
(muss hinzufügen das ich allgemein Lösungsbücher sammel)
Aber gut genug OT!Kuuupooooo!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0