Probleme mit iTunes

• Probleme mit iTunes

Heya!!

Ich hab seit neuestem ein paar kleine Probleme mit iTunes. Es funktioniert eigentlich einwandfrei, nur wenn es um Alben geht, scheint da was schief zu laufen.
      Üblicherweise, wenn man sich neue Musik von ner CD auf den PC macht, haben die Songs bei mir weder Interpret noch Albumtitel. Wenn ich in iTunes nun ein paar Lieder anwähle, die vom gleichen Interpret und auch aus dem gleichen Album kommen, teilen sich die Lieder dann aber nach der Änderung in drei verschiedene Alben ein, die jedoch alle den selben Namen haben.
      Hier ein Beispiel:

[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2qdsn0l.jpg]

Wie man sehen kann sind alle Titel von "BEAST" und gehören alle zum Album "MASTERMIND". Aber trotzdem sind es drei verschiedene Alben. Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert und ich weiß nicht wie ich es wegbekomme. Ich hab auch schon alle wieder zum "Unbekannten Album" gemacht, aber selbst das teilt sich in verschiedene Teile ein.
      Kann mir da jemand helfen??

MfG
      Aiden
    • Ist jetzt nicht ein sehr hilfreicher Beitrag, da ich kein iTunes mehr habe um das Problem reproduzieren, aber ich kann aus langjähriger Erfahrung sagen, dass iTunes und überhaupt Produkte von Apple prinzipiell machen was sie wollen und sehr beschränkt sind.

Also empfehle ich unbedingt eine anderes Programm wie Winamp zu verwenden. Mit einem Plugin kannst du bei Bedarf auch deinen iPod damit synchronisieren.
      Let's Player, gelegentlich auch mit ASMR gemischt: youtube.com/sealsamblubb