Sprühhaarfarbe, wo finde ich die um diese Jahreszeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sprühhaarfarbe, wo finde ich die um diese Jahreszeit?

      Hey, hat einer von euch ne Ahnung, wo man um diese Jahreszeit diese Haarsprühfarbe herbekommt, die man immer an Karneval benutzt (die, die nach dem Waschen gleich wieder raus geht...)?
      Hab schon alle abgeklappert von der Drogerie bis hin zum Friseur, aber überall ist nix zu finden...
      Online kaufen möchte ich nicht, weil man entweder ne Mindestmenge bestellen muss, oder weil die Versandkosten teurer sind als die 2 Dosen, die ich brauche... ^^

      Hat jemand nen Geheimtipp wo man um diese Jahreszeit sowas herbekommen kann? Bräuchte die Farbe bis Samstag! =)

      Danke schonmal für eure Hilfe!
      Jährlich sterben Milliarden von Microorganismen, Bakterien, Pilzen, Milben und Würmern aufgrund von HAUSPUTZ!!!
      Das muss nicht sein!!!
      Initiative gegen Hausputz!!!
    • Soweit ich weiß, gibt es in jeder größeren Stadt in versteckten Seitengassen mindestens ein Karnevals/Faschingsgeschäft/Kostümverleih das ganzjährig auf hat.


      Habs übrigens mal ins VLUN verschoben, da wir ja sicherlich alle hoffen, dass dir schnell geholfen werden kann :)
    • Wie teuer/billig soll's denn sein?
      Ich finde das recht erschwinglich, theoretisch nehmen die ja nur 1x Versand für alle Bestellungen:

      ebay.de/itm/Glitzerspray-Karne…&var=&hash=item4cf7b50f43

      Würde noch unter 9€ sein, inklusive Versand. Du kannst dir deine Wunschfarbe aussuchen. Glitzerspray steht dran, Farbspray soll aber drin sein, laut Artikelbeschreibung.

      Das ist aber auch das einzige Angebot, das ich gerade finde, da ich nicht weiß, wonach ich suchen soll xD Das war jetzt "Haarfarbe auswaschbar", alles mit Sprüh- und Spray findet er gar nicht :<
    • Danke für eure schnelle Hilfe! =)
      Habe etwas passendes gefunden, Thread kann geschlossen / gelöscht werden!

      Vielen vielen Dank nochmal! =)
      Jährlich sterben Milliarden von Microorganismen, Bakterien, Pilzen, Milben und Würmern aufgrund von HAUSPUTZ!!!
      Das muss nicht sein!!!
      Initiative gegen Hausputz!!!