Heiii ^^

• Vorstellung
    • Hey Leute ^^

ich wollte mich nur kurz vorstellen.

Also mein Name ist Verena - ich komme aus Österreich und bin 23 Jahre alt - naja jung. ^^

Ich zocke Zelda seit dem ich - hm. 12 Jahre alt bin?? Habe mich sofort in Ocarina of Time verliebt. Seit dem Zeitpunkt an musste ich jedes Spiel haben - ich bin ehrlich süchtig.

Naja, dann belästige ich euch auch schon nicht mehr und wünsche noch einen schönen - hoffentlich zeldalastigen - Sonntag ^^

Grüße ^^

Vee
      Bilder
      • Foto am 09.06.12 um 20.14.jpg

114,47 kB, 506×426, 335 mal angesehen
      Mit großen S c h r i t t e n | Richtung T r a u m f a b r i k
    • RE: Heiii ^^

Original von Vee_1989
      Hey Leute ^^

ich wollte mich nur kurz vorstellen.

Also mein Name ist Verena - ich komme aus Österreich und bin 23 Jahre alt - naja jung. ^^

Ich zocke Zelda seit dem ich - hm. 12 Jahre alt bin?? Habe mich sofort in Ocarina of Time verliebt. Seit dem Zeitpunkt an musste ich jedes Spiel haben - ich bin ehrlich süchtig.

Naja, dann belästige ich euch auch schon nicht mehr und wünsche noch einen schönen - hoffentlich zeldalastigen - Sonntag ^^

Grüße ^^

Vee

Handelt es sich da etwa um mein Cousinchen? :)
      Freut mich dass man dich hier wieder mal sieht. Aber so viel ich weiß gibt es doch deinen alten Account noch, nämlich hier :)
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Vee_1989
      Echt? Meine Güte, dachte der ist bestimmt schon gelöscht.

Ojeh ... tut mir leid.

Den kann man sicher deaktivieren oder?

Ja, den kann man entweder deaktivieren, oder mit deinem neuen Account zusammenfügen, dann werden einfach die alten Postings übertragen. Schreib einfach Luna oder mir kurz per PN, was dir lieber wäre.

Ansonsten: Herzlich willkommen im Zelda-Fans Board. Wie konnte Stan uns nur verschweigen, dass er eine so sympathisch wirkende Kusine hat. Ts, ts, ts...

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
      Original von Vee_1989
      Echt? Meine Güte, dachte der ist bestimmt schon gelöscht.

Ojeh ... tut mir leid.

Den kann man sicher deaktivieren oder?

Ja, den kann man entweder deaktivieren, oder mit deinem neuen Account zusammenfügen, dann werden einfach die alten Postings übertragen. Schreib einfach Luna oder mir kurz per PN, was dir lieber wäre.

Ansonsten: Herzlich willkommen im Zelda-Fans Board. Wie konnte Stan uns nur verschweigen, dass er eine so sympathisch wirkende Kusine hat. Ts, ts, ts...

Heast Clemo, dafür dass du dich an die Posts von vor 10 Jahren nicht mehr erinnern kannst, kann ich nichts D:<
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net